Unfall bei Wetten dass...? ?????

• Hi leute,

ich kom mgrad von dorfweihnacht nach hause, wollte n bissl fernseh kucken, und da hör ich, dass wetten dass unterborchen wurde, weil jemand einen unfall hatte? was für eine wette war das? was ist passiert? welche folgen wird das haben?

ich weis zwar nich, was passiert is, aber ich finds ne gute reaktion, wenn das ganze unterbrochen wird, wenn so etwas passiert.

gute besserung der betroffenen person/personen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Unfall bei Wetten dass...? ?????

Die ZDF-Show „Wetten, dass...?“ ist am Sonnabendabend nach einem Wettunfall unterbrochen worden. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang ein 23-Jähriger mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Rettungssanitäter trugen den Verunglückten aus der Halle. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung.

Das ZDF zeigt während der Unterbrechung Musikvideos.

woaw ging das schnell....

aber hatte, als ich aufrief scho 336 aufrufe!

hoffentlich is dem nit all zuviel passiert.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

watten mit powerrisern über fahrende autos springen?
    sowas war schonmal da nur ohne hilfsmittel, mit den dingern ist zwar deutlich einfacher aber da darf kein fehltritt passieren.
    hab auch welche, da was spektakuläres zu amchen is nich einfach und irre anstrengend.

woooow
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=SwLdtwfHOJ0%22

XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Habs grad beim Online-Radio in den Nachrichten gehört, und dann sofort das Video gekuckt, also das schaute schon ziemlich krass aus...

ich wünsch dem Kerl gute Besserung

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Nackenwirbelverletzng auf mehreren höhen, prellung des rückenmarks, verletzung wichtiger blutgefäße die zum hirn führen... liegt nun im künstlichem koma... wir wünschen gute besserung.

für die sendung is das der supergau. aber ich fand die reaktion gut, die sendung abzubrechen.

Zitat von schumey

Also ich habe das gestern aben auch im TV gesehen und als er bei dem Mini abgebrochen hatt sah man schon das der ein wenig angst hatte (fande ich) Ich wünsche ihm alles gute und ich fand es gut das sie dei Sendug abgebrochen haben.

MFG Leo
    :( :(

Wenn ich mir das Video so anschaue frage ich mich, warum er sich nicht irgendwie reflexartig versucht hat mit den armen abzustützen?
    Kracht ja echt ungebremst mitm kopf auf und verdreht sich den rücken dabei ganz komisch :/

Gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!