http://nachrichten.t-online.de/vater-sc ... 2582/index
wir krank kann die menschheit sein. grausamer als das geht meiner meinung nach eigentlich nicht.
http://nachrichten.t-online.de/vater-sc ... 2582/index
wir krank kann die menschheit sein. grausamer als das geht meiner meinung nach eigentlich nicht.
Re: Lover der Tochter von Vater kastriert....
schon war, "sowas macht man nicht"... aber so makaber es klingt, der opa wird keine mädchen mehr anfassen.
ganz ehrlich die sind beide nicht ganz dicht.
was will eine 17 jährige mit einem 40 jahre älteren und umgekehrt?
ich mein das ist zwar noch lange kein grund für sowas, aber leid tut der mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
sowas sind und bleiben elende kinderschänder. genauso wie 20 jährige die 14 oder 15 jährige anfassen.
Richtig so!
![]()
Der heult jetzt aber 2 Oktaven höher MuZ! ![]()
wieso grausam..der pipimann ist noch dran... ![]()
dem vater kann man es verzeihen..der *........*..gehört noch mehr abgeschnitten.
null toleranz für sowas..
ich hätte als Vater nicht anders gehandelt
ich hätte dem Mann dafür das Bundesverdienstkreuz überreicht!
Auf gewisse Art und Weise sind das auch noch Kinderschänder...
starliner
warum so aggro? neid der besitzlosen? *g*
ein jahr älter und alles wär okay gewesen. augenscheinlich
einvernehmlich. ich will es nicht gutheißen, ich verstehe
nur nicht warum dann immer gleich gewalt angewendet
werden muss? der mann hat doch auch ein recht auf
unversehrtheit.
also ich glaube wenn es sich um eine tochter gehandelt hätte hätte ich ähnlich reagiert!!!
aber zu glück habe ich noch kein absenker ![]()
Ich wills jetzt auch nicht gut heißen, aber ihr werdet mit 60 auch lieber euren alten Hausdrachen gegen ne 20jährige eintauschen wollen.. :p
Wenn nen Promi ne 30-50 Jahre jüngere Freundin hat, stört sich doch auch keiner dran? Oder seh ich das falsch?
Gibt nunmal Weiber die auf alte Säcke stehen.. was solls. Wegen den einem Jahr (wer weiß, vieleicht sinds nur noch ein paar Tage) brauch sich keiner ins Hemd zu machen.
aggre..ach ie wo. ![]()
in meinen kreisen ist man nunmal der direkten unverblümten art verbunden.
da sind zum glück sofas mit daneben sitzenden kopf-dokties überflüssig.
17 ist und bleibt 17 und nicht 18...olli. wer mit fast 60 jahren eine 17 jährige pimpert hat verdammt wenig selbstbewusstsein...ne echte frau scheint wohl den kleinen freund zu ängstigen, wa ey^^
das ding gehört ganz unten am schaft abgeschnitten. danach darf er auf dein sofa... ![]()
naja 20 wäre aber auch die absolute grenze..widerlich ist es trotzdem. was spricht gegen ne heiße 30 jährige..? ist die zu erfahren in der kiste.?..da zieht die sugardaddy nummer halt net mehr....*g*
Ihr müsst euch doch nur mal beim Einkaufen umschauen, was für gestalten es eigentlich da draussen gibt. und wenn dann eine sone 17jährige gestalt an ne 60 jährige gestalt gerät dann kann das schonmal passieren...
ist mir tatsächlich wirklich egal muss ich sagen. ein vogel unterhält sich doch auch nicht über das liebesleben eines blauwals. was interessiert ihn der trieb unter wasser ![]()
tach
ich kann den alten auch verstehen.
stellt euch mal vor ihr habt eine 17 jahre alte tochter.
du kommst nach von der arbeit nach hause und da sitzt ein typ auf der couch der älter ist als man selber. der typ trinkt dein bier weg und tackert deine tochter.
leben heißt weitermachen und sich wehren.
der typ hat mein vollstes verständnis. auch wenn es im sinne des gesetzes unrecht ist.
schönen gruß
Es ist im Sinne von Gesetz, Moral und Ethik einfach Unrecht. Es kann einem nicht gefallen, dass die Tochter so eine Beziehung führt, aber es gibt IMMER einen besseren Weg, als das was der Vater gemacht hat. Oli hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit des Lovers bereits angesprochen. Ich find es übertrieben so zu reagieren. Da ist nichts menschliches mehr dabei. Absolut zero Verständniss dafür. Wenn sie ihn zusammenschlagen, oder sonstwas... nicht gut und nicht schön, aber das heilt (hoffentlich) wieder. Die Eier sind weg und nun hat er lebenslange Ostern...
Zitat von nirvanaganz ehrlich die sind beide nicht ganz dicht.
was will eine 17 jährige mit einem 40 jahre älteren und umgekehrt?
ich mein das ist zwar noch lange kein grund für sowas, aber leid tut der mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
sowas sind und bleiben elende kinderschänder. genauso wie 20 jährige die 14 oder 15 jährige anfassen.
Also zu deiner aussage kann ich nur lachen
. Was spricht gegen einen 20jährigen der ne 15jährige freundin hat? Das ist heut zutage ein normales alter. Das sind 5jahre unterschied. Besp, meine schwester damals 13 und mein schwager damal 18. Kennen gelernt, 8jahre später geheiratet dann kind und heute sind sie immer noch zusammen, und das sein fast 13jahren ;). Also das ist absolut kein vergleich. 15 is genauso jugendlich wie 20 meiner meinung nach. Und das mit den 40jahre älter, finde ich zwar auch nicht in ordnung, nur wie schon gesagt ist das nicht verboten und erst recht nicht ok wenn man deswegen die eier abgeschnitten bekommt wenn die beziehung auch von der 17jährigen ausging. Und wenn ich mit euren teileweise 18-20jahren hier ne hammer geile 65jährige bekommt (solls ja geben
) würdet ihr auch nicht anderts handeln, ach stimmt ja wir sind kerle und dürfen das.
Selten so beeiert, wie hier
Vor allem, weil er jetzt "lebenslang Ostern hat", Eiersuche sozusagen..
Ich sag mal so.. den Vater kann ich schon verstehen und das er die Komplizen nicht nennt, finde ich ehrenswert.
Übertrieben irrational ist die Tat trotzdem.
Also Verständnis schon, Unrecht bleibts trotzdem..
Nen 20 Jährigen, der ne 15 Jährige hat, würde ich übrigens auch nicht als Kinderschänder bezeichnen. Mir als Kerl wärs einfach nur peinlich keine geistig entwicklete abzukriegen.. bei so jungen Jahren machen 5 Jahre nämlich mehr aus, als zwischen 35 und 40 usw..
Grüße
huj
huch, meine freundin ist 7 jahre jünger wie ich...
aber ich glaube, ich muss mir jetzt keine gedanken darüber machen, das sie geistig unterentwickelt ist. denn im gegensatz zu mir hat madame nen motorradlappen, was ich in den ganzen jahren noch nicht auf die kette bekommen habe.
ich kenne mich dafür zu gut, und der hahn ständ dann auf dauervollgas.
soviel mal zum thema geistige reife ![]()
und was das thema hier betrifft ![]()
nicht schlecht, das nenne ich mal konsequent!
und ganz ehrlich?!? ich an dem seiner stelle hätte mit dem noch ganz andere dinge getan!!!
wie krank muss ein typ eigentlich sein, das er sich mit fast 60 ne minderjährige nimmt?
für mich ist der auf die gleiche stufe wie ein kinderschänder zu stellen, und denen gehört grundsätzlich der sack abgeschnitten und noch salz auf die wunde gestreut!
Zitat von chechenvielleicht ernst genommen werden? bei dem vater..
Exakt meine Gedanken.
Was ist das für ein Mensch, um zu solchen grausamen Verstümmelungen fähig zu sein? Ein liebevoller Vater in einer intakten Familie bestimmt nicht.
Ist jemandem schon mal die Idee gekommen, daß der "Liebhaber" möglicherweise eher ein väterlicher Freund war, und daß in der Beziehung der Koitus keine oder nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat?
Oder daß das Mädchen sonst einfach einfach keinerlei Anerkennung, ein bißchen Selbstbestätigung und Geborgenheit finden konnte außer bei ihrem älteren Freund?
Obschon spekulativ ist das weitaus wahrscheinlicher, als hier Päderastentum herbeizitieren zu wollen.
Am Interessantesten ist die Tatsache, daß sich hier niemand zu fragen scheint, was der Willen des Mädchens war und wie es mit der Situation zurecht kommt.
Anscheinend wird ihr kein Urteilsvermögen zugesprochen, da noch nicht volljährig, oder sie wird durch die Avancen bedrängt für verwirrt gehalten?
Unabhängig von den tatsächlichen Hintergründen, diese Art der Selbstjustiz ist mitnichten tolerabel, und für die Schwere des Mißverhältnisses dürfte da eigentlich nichts daran überhaupt nachvollziehbar sein.
Weil man sich in diesem Kulturkreis automatisch den Wertvorstellungen des humanistischen Ideals entsprechend wähnt, wird die tatsächliche Verhaftung der Gesellschaft in bloßem bornierten Schwarz-Weiß-Denken fälschlich als größtmöglicher Gipfelpunkt von Moderne, Toleranz und Aufgeklärtheit gefeiert.
Aber vielleicht kann man dem deutschen Unterhemdträger keinen Vorwurf machen, daß sein Horizont nicht weiter reicht als bis zum Brett vor seinem Kopf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!