Ich hab mir ein klappfahrrad und nen rotax 123 gekauft, jeweils zur Ersatzteil Gewinnung
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
NGK Kerzenstecker
Nen neuen Motorgummi+ Hülse.... Warum der bei mir immer so schnell ausnudelt
Und nen haufen neue Auspuffdichtungen -
Endlich mal meine eigene Zünduhr um nicht immer eine borgen zu müssen
Ach ja und nen schwarzen K2TF-Pullover
-
Für mich gab's heute zur Motivationne Rollei HD 5S für die baldige Tour
Steht der Gopro Hero3 außer im Preis in nichts nach.
Und n paar nette Teile von TKM.
bg Stefan -
Paar kleinigkeiten die gut was gekostet haben
Fritz!Box 6360 Cable (Für Kabel Deutschland )
Yamaha Neos MBK Ovetto Trittbrett
Kumco Super 8 Anlasser Ritzel für E Starter
Folgende Spiegel für Simson da man bei Runden nix sieht: Rückspiegel für QUAD ATV Schwarz 975 E-Mark | eBay falls Höche immer noch zu wenig ist hab noch Adapter dazu gekauft Kommen Spiegel etwa 3 cm Höher -
Du meintest sicherlich einen Anlasser für den Kymco Super 8 Muschiroller oder ?
-
Ey danny das teil hat richtig murre ja also da siehst kein stich junge
-
Du wenn die 2 takter Serie des Super 8 richtig gemacht iss, stell ich das auch nicht in frage. Aber häßlich iss so ein super 8 alle mal
-
So hab mir auch mal wieder was gegönnt: MK-Endschaller und nen Tank
[ATTACH=CONFIG]8519[/ATTACH]
wenn jemand noch ein paar passende Seitendeckel hat würde ich die gerne nehmen -
eine neue bb4 Welle von sm lol kostet ja net die Welt
-
Schnäppchen gemacht mit der Welle
-
auf jeden Alter
-
Leute lasst mal Blöde Kommis wegen Roller,fahre genau so gerne wie mein Simson, nein Kein Anlasser sondern ein Anlasser Ritzel was bei E starter greift sobald Anlasser Dreht dann besteht Verbindung zu Motor
-
Einen Komplettmotor mit Spezial VA-Auspuffanlage von FPP für mein Beschleunigungsmoped;-)
MFG
-
Zitat von Der Oelscheich;2806641
Einen Komplettmotor mit Spezial VA-Auspuffanlage von FPP für mein Beschleunigungsmoped;-)
MFG
Oeli, irgendwie finde ich den like Button nich
Geiles Gerät alter
-
Zitat von Der Oelscheich;2806641
MFG
Die Waffe macht schon ganz große Kreise bei Facebook.
Ist echt nen Dampfhammer
Sieht man sich in Merseburg? -
Was gehtn in Merseburg ?
-
Ach nix weiter, wollte am WE nur mal zu Wundi fahren und 1-2 Bierchen mit dem chillig trinken
-
Hehe find ich schön das euch das Projekt gefällt:-)
Ich versuche das alles bis Merseburg funzt und dann muss ich es nur noch auf die Straße bekommen was ja bei mir nicht so einfach ist wie einige von euch ja wissen;-)MFG
-
Das kriegste schon hin...Fahrwerk sieht doch gut aus, aber den M-Lenker würde ich aufjedenfall gegen einen Stummel tauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!