Mach es doch nicht so spannend, was denn für Unterlagen ?
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Hab bis jetz noch nix gehört das es unterlagen zu der gabel dazu gibt. Deswegen die frage.
-
Endlich nochmal was neues.
-
Den Tank finde ich gut gemacht!
-
Ich habe für 800€ eine unvollständige S51 in schlechtem Zustand ohne Plakette/Papiere gekauft.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat.
Muss wie bei einem Glücksspielsüchtigen sein, der nicht mehr rational denken kann.edit: habe dem Forum letzte Woche n 10er "gespendet".
Aber die Anzeige da oben links hat sich gar nicht verändert.
Ist das normal? -
Mal was größeres gekauft
Hauptsache Zweitakt[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201020/eda5921daf378f0c0ac701a637d21389.jpg]
-
Nach einem gefühlt halben Jahr gibts bei Ronge mal wieder den verstärkten Schaltarm. Dazu noch eine 260er Saw Bremsscheibe.
23:30 bestellt, 5:38 kam die Versandbenachri htigung. Wahnsinn der Mann[emoji16][emoji106] -
Das heißt lediglich, dass er den Versandschein ausgedruckt hat![emoji6]
Mein Versandstatus hat sich seit 11 Tagen nicht geändert.[emoji17]Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
bei Ost2rad Elektronischen Drehzahlmesser 60mm für Simson S50 S51 mit 12V Vape Chrom bestellt ist zwar teuer aber wollte keine mechanische lösung haben und das gute ist das es fast ori Optik hat und es passt in Originale Tacho Drehzahlmesser halterung war für mich sehr wichtig.
-
Zitat von RenaeRacer
Das heißt lediglich, dass er den Versandschein ausgedruckt hat![emoji6]
Mein Versandstatus hat sich seit 11 Tagen nicht geändert.[emoji17]Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Das Paket wurde auch am Montag abgeholt und wäre Dienstag eigentlich angekommen aber dann kam ne Mail von der Post das es sich wegen Stau etc verzögert[emoji849]
-
Ok, na dann hoffe ich für dich das Beste.
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
edit: habe dem Forum letzte Woche n 10er "gespendet".
Aber die Anzeige da oben links hat sich gar nicht verändert.
Ist das normal? -
Es dauert eine Weile, bis Thalion den Balken aktualisiert und deinen Accountnamen mit der Farbe ausstattet. Das passiert nicht automatisch.
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Ein Traum[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201028/faf95032163bbaeec309adce834e3139.jpg]
-
Es dauert eine Weile, bis Thalion den Balken aktualisiert und deinen Accountnamen mit der Farbe ausstattet. Das passiert nicht automatisch.Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Danke für die Auskunft.
Mein Name muss nicht blau werden.
Andere haben wahrscheinlich wesentlich mehr gespendet.
War eben nur verwundert über den unveränderten Balken. -
Neues Pc Monitor LG 27GL850-B da mal langsam zeit für was grösseres und besseres gekommen ist um endlich von Grafikkarte Futures wie Freesync usw zu profitieren
-
Hatte heute auch feine Post:
Jetzt lohnt es sich Öl abzulassen:
-
150er TS Scheunenfund mit DDR Kennzeichen zum Schnäppchenpreis. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201108/e364230cc14fc5776d23df2c551efffa.jpg]
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
-
Bei welchen Preis hast du zugeschlagen?
-
TS find ich klasse. Nur der hohe Lenker geht garnicht. Bin immer den flachen gefahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!