Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Eine neue Mütze aus dem Jahre 2015...

Die Mütze von Martin Mcfly aus ZidZ II... :rockz:

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

Eine neue Mütze aus dem Jahre 2015...

Die Mütze von Martin Mcfly aus ZidZ II... :rockz:

MfG

mich würd viel mehr die sich selbst anpassende Jacke interessieren! Oder gleich ein Hoverboard :D

Glückwunsch, hab vor 2 Wochen auch eine bei mir in der Stadt fahren sehen, war richtig erstaunt ;) zumindest auch so eine uralt-BMW-Einzylinder, ich weiß nicht, obs genau so eine war...

ist das ein Schalthebel rechts am Rahmen? :o

Zitat von whoops

mich würd viel mehr die sich selbst anpassende Jacke interessieren! Oder gleich ein Hoverboard :D

Die Jacke kostet 250 doller... Die Schuhe 6000 :D

Hoverboard wäre nen Traum. :)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Hab mir eeeendlich mal nen neuen Helm gekauft (son ganz einfacher ausm Supermarkt)! Das war schon überfällig, hatte noch ein original Helm von meinem Dad gehabt zuvor... für meine Freundin bin ich grade auf der Suche nach einer schicken Schwalbe. Wir haben uns erst vor kurzem über ein Onlineportal kennen gelernt... hab sie über einen Online Test gefunden und fand es super sympatisch dass sich auch Mädels für Simson interessieren, hammer! Leider hat sie die erste Fahrt nicht überstanden, war mir zu wackelig für meinen Schatz... und dann wollten die noch 600 € für das Ding, nicht mir mir!!!

Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Zitat von Stephan M

jop, ist der Schalthebel :rockz:

das is ne BMW R35 Baujahr 1939, ist das Vormodell/Original zur EMW R35 ;)

Wollt schon sagen, da steht ja BMW und EMW...aber wenns der Vorgänger ist

Zitat von Simmi-Jan

Hab mir eeeendlich mal nen neuen Helm gekauft (son ganz einfacher ausm Supermarkt)! Das war schon überfällig, hatte noch ein original Helm von meinem Dad gehabt zuvor... für meine Freundin bin ich grade auf der Suche nach einer schicken Schwalbe. hatte schon ein nettes Angebot, aber die hat den Fahr Test nicht überstanden, also nicht für 600€!! Wird schon noch... ;)

Warum gibt man nicht mal richtig Geld aus für die Sicherheit von einem Selber? Ich versteh es nicht...
    Ob 25 km/h oder 60 km/h oder 100 km/h... die Billig Helme sind schrott...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

heute neue sitze für meinen polo gekauft (also gebrauchte). sind zwar von nem 6N gti, passen aber trotzdem :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Eds_S_H

[quote="Simmi-Jan":1c2oqiwc]Hab mir eeeendlich mal nen neuen Helm gekauft (son ganz einfacher ausm Supermarkt)! Das war schon überfällig, hatte noch ein original Helm von meinem Dad gehabt zuvor... für meine Freundin bin ich grade auf der Suche nach einer schicken Schwalbe. hatte schon ein nettes Angebot, aber die hat den Fahr Test nicht überstanden, also nicht für 600€!! Wird schon noch... ;)

Warum gibt man nicht mal richtig Geld aus für die Sicherheit von einem Selber? Ich versteh es nicht...
    Ob 25 km/h oder 60 km/h oder 100 km/h... die Billig Helme sind schrott...[/quote:1c2oqiwc]

alle Helme, die in Deutschland verkauft werden, haben ein Siegel vom TÜV, das der Helm Beieinem Sturz das tut, was er soll.
    die teureren sind nur cool angemalt, leichter, kratz festes Visier usw. aber die Grundfunktion muss eig. jeder Helm erfüllen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jedes in Deutschland verkaufte Fahrzeuge muss auch gewisse Sicherheitsstandards erfüllen, trotzdem sieht der up gegen nen 7 er beim Crash alt aus.

Teurere Helme erfüllen teilweise eben besser ihren Dienst als welche vom Discounter.
    Beim Simson 50er ist das wahrscheinlich uninteressant aber bei 240 auf der Bahn kann es den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.

ich bezweifel das der UP gegen nen 7er alt aussieht. der taucht einfach verdammt tief in den 7er ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ju6t-yyoU8s

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ihr seid also der Meinung eine große knautschzone nimmt nicht viel Energie auf?
    Erinnert Euch mal an die Diskussion das SUV so gefährlich für klein Wagen sind.

Um zum Thema zurück zu kommen...
    War heute aufm Teilemarkt.
    Errungenschaften: S51 Knieblech ohne Dellen oder Beulen im Originallack, guter Zustand. Und einen Six Days Tankdeckel ebenfalls super Zustand. Preis? Ich sag nix 8-) :D

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

S51 Telegabel Reperatur Set von MZA
    bin ich sogar zufrieden damit :thumbup:

und noch nen 14er Ritzel, jetzt geht der Bock schon besser vorran ;)

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!