Re: Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???
Zitat von RundfunkerHallo,
ich möchte hier nur kurz einfügen vom 11.10.2009:
Das war vor über einem Jahr, und es hat sich leider nichts geändert!
Wenn man ein Geschäft aufmacht, muss man sich einen Plan vorher machen
wieviel Einnahmen und Ausgaben man hat...
Ich persönlich würde nichts bei NOZ kaufen!Grüße
Hallo Rundfunker,
als der Text von mir verfasst wurde (11.10.2009) war der erste Umzug fertig gestellt gewesen. Hier habe ich 2 Monate komplett verschenkt,nur weil wir an der Halle gearbeitet haben. Die ganze Aktion war damal ein riesen Fehler. Denn man hätte sich da bald ne neue Halle bauen können. Im Januar 2010 dann wieder der Umzug, was nochmal Zeit und Geld verschenkte. Ich meine ich möchte das alles nicht auf die Umzüge schieben und mich somit raus reden. Ich weiß in dieser Zeit fehler gemacht zu haben. Aber ein Teil ging auch dafür drauf.
Der Plan von Ein-und Ausgaben war vorhanden, nur wurde dieser damit komplett umgeschlagen.
Ich möchte hier jetzt auch auf keinen Fall alles schön reden und dazu aufrufen sofort wieder etwas bei mir zu kaufen. Das möchte ich jedem selbst überlassen. Klar das durch diese Dummheit von mir das Vertrauen zu mir sogut wie weg ist. Würde ich nicht anders sehen.
Vielleicht war es eine gute, vielleicht aber auch eine schlechte Idee , die Leute von meiner finanzgriese zu unterrichten. Vielleicht werde ich nächste Woche in meinen Lokal schon belechelt oder es wird weiterhin schlecht über mich geredet. Nur eins weiß ich damit gut zu reden! Ich habe niemanden damit belogen!!!
Ich kann auch nur zeigen das es geht, indem ich wieder gute Arbeit mit gutem Service zusammen biete. Die letzen 3 Wochen wurde viel damit verbracht, neue Motoren zu überarbeiten. So habe ich einen neuen 60er 4 Kanal und einen neuen 70er Motor gebaut und auf dem Prüfstand abgewickelt. Dem 85er wurde auch einer überarbeitung zugezogen. Mein Persönliches Zeil ist es hier eine Lagerhaltung aufzubauen, um so schnell und unkompliziert Liefern zu können. Denn es sind immer nur die Tuningzylinder, die lange Wartezeit bescheren.
Ein großes Thema sind desweiteren bei mir die schleifarbeiten. Die Zylinder müssen immer in eine Schleiferei zugesendet werden und dann heißt es Warten. Da kann es schonmal ein paar Wochen dauern. Ich habe mich aber nun enschlossen, dass anbieten derer komplett abzuschaffen.
Ab 2011 werde ich endlich mal mein Ladenlokal ordungsgemäß öffnen. Sodass nun auch in meiner Umgebund die möglichkeit besteht, Teile ordern zu können.
Ich habe deie E-mail raus gesucht und dir darauf eine Antwort zukommen lassen.
Hierauf muss ich jedoch auch sagen, dass ich keines wegs die absicht habe, dich um deinen Zylinder oder die 40€ zu bringen. Die Zylinder aus der Schleiferei sind diese Woche wieder zurück gekommen. Ich habe gestern Abend die gute Frau von der Post gegenüber angerufen, um nach hinterlegten Paketen zu fragen. Ich bin ab nächsten Montag wieder in der Halle und sende die nötigen Pakete sofort ab.
Mfg Tobias