Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

• Re: Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

Zitat von Rundfunker

Hallo,

ich möchte hier nur kurz einfügen vom 11.10.2009:

Das war vor über einem Jahr, und es hat sich leider nichts geändert!
    Wenn man ein Geschäft aufmacht, muss man sich einen Plan vorher machen
    wieviel Einnahmen und Ausgaben man hat...
    Ich persönlich würde nichts bei NOZ kaufen!

Grüße

Hallo Rundfunker,

als der Text von mir verfasst wurde (11.10.2009) war der erste Umzug fertig gestellt gewesen. Hier habe ich 2 Monate komplett verschenkt,nur weil wir an der Halle gearbeitet haben. Die ganze Aktion war damal ein riesen Fehler. Denn man hätte sich da bald ne neue Halle bauen können. Im Januar 2010 dann wieder der Umzug, was nochmal Zeit und Geld verschenkte. Ich meine ich möchte das alles nicht auf die Umzüge schieben und mich somit raus reden. Ich weiß in dieser Zeit fehler gemacht zu haben. Aber ein Teil ging auch dafür drauf.
    Der Plan von Ein-und Ausgaben war vorhanden, nur wurde dieser damit komplett umgeschlagen.

Ich möchte hier jetzt auch auf keinen Fall alles schön reden und dazu aufrufen sofort wieder etwas bei mir zu kaufen. Das möchte ich jedem selbst überlassen. Klar das durch diese Dummheit von mir das Vertrauen zu mir sogut wie weg ist. Würde ich nicht anders sehen.

Vielleicht war es eine gute, vielleicht aber auch eine schlechte Idee , die Leute von meiner finanzgriese zu unterrichten. Vielleicht werde ich nächste Woche in meinen Lokal schon belechelt oder es wird weiterhin schlecht über mich geredet. Nur eins weiß ich damit gut zu reden! Ich habe niemanden damit belogen!!!

Ich kann auch nur zeigen das es geht, indem ich wieder gute Arbeit mit gutem Service zusammen biete. Die letzen 3 Wochen wurde viel damit verbracht, neue Motoren zu überarbeiten. So habe ich einen neuen 60er 4 Kanal und einen neuen 70er Motor gebaut und auf dem Prüfstand abgewickelt. Dem 85er wurde auch einer überarbeitung zugezogen. Mein Persönliches Zeil ist es hier eine Lagerhaltung aufzubauen, um so schnell und unkompliziert Liefern zu können. Denn es sind immer nur die Tuningzylinder, die lange Wartezeit bescheren.

Ein großes Thema sind desweiteren bei mir die schleifarbeiten. Die Zylinder müssen immer in eine Schleiferei zugesendet werden und dann heißt es Warten. Da kann es schonmal ein paar Wochen dauern. Ich habe mich aber nun enschlossen, dass anbieten derer komplett abzuschaffen.

Ab 2011 werde ich endlich mal mein Ladenlokal ordungsgemäß öffnen. Sodass nun auch in meiner Umgebund die möglichkeit besteht, Teile ordern zu können.

Lowtech

Ich habe deie E-mail raus gesucht und dir darauf eine Antwort zukommen lassen.

Hierauf muss ich jedoch auch sagen, dass ich keines wegs die absicht habe, dich um deinen Zylinder oder die 40€ zu bringen. Die Zylinder aus der Schleiferei sind diese Woche wieder zurück gekommen. Ich habe gestern Abend die gute Frau von der Post gegenüber angerufen, um nach hinterlegten Paketen zu fragen. Ich bin ab nächsten Montag wieder in der Halle und sende die nötigen Pakete sofort ab.

Mfg Tobias

Bitte keine Anfragen über Bearbeiten mehr

Zitat von Noz-Racing

Klar das durch diese Dummheit von mir das Vertrauen zu mir sogut wie weg ist. Würde ich nicht anders sehen.

Mfg Tobias

Ich denk mal eher das vertrauen zu dir ist weg, weil du die Leute belogen hast anstelle vielleicht eher mit offenen Karten zu Spielen.

also bei mir gab es im sommer null probleme mit meinem 70/4. habe ihn per nachnahme bestellt da ich auch ein wenig sorge hatte. es lief alles glatt und es hatte sich bestätigt das es die probleme nur anfang des jahres gab, bzw ende letzten jahres.

ist auf jeden fall sehr hilfsbereit, top service kann ich nur sagen.
    mit meinem zylinder war ich mehr als zufrieden, ich konnte es garnicht fassen wie das viech geschoben hat. ich hatte dauergrinsen unterm helm und ans einfahren war garnicht zu denken. ich musste ihn von anfang an prügeln. vor lauter ungeduld habe ich sogar vergessen die zündung auf 1,4 zu drehen (vorher1,8 beim 50er) in den ersten 10-20km.

erst kürzlich hat sich hier im forum ganz spontan ein problem zwischen lt und einem user geklärt das schon ein halbes jahr zurückliegt. es ist oft die mangelnde kommunikation die einem solche probleme und den daraus folgenden schlechten ruf bescheren. erst per mail, telefon und zu guter letzt auch noch per pn. wer solln da durchblicken? ihr seit schliesslich nicht die einzigen kunden.

kaufe ruhig bei ihm, jetzt ist er ja auch wieder hier im forum aktiv.

Also um einmal den offenen Vergleich zu wagen:
    Im Gegensatz zu SSW merkt man bei NOZ wirklich, dass er sich Mühe gibt und sich Fehler eingesteht, aber daran arbeiten will.
    Ich persönlich würde Antworten zu Aufträgen oder Auftragsannahmen nur noch über eine einzige Kommunikationsebene laufen lassen, prädestiniert dafür ist natürlich die Homepage.
    Aber dauernd 20 PNs im Rücken ist nicht schön...

also fürn vergleich hättest du dir mal lieber was besseres als ssw suchen können. das gelumpe von denen hat mit sachkundigem tuning wahrlich nichts zu tun. aber es ging ja "nur" um service, passt schon. :D könnte man ja in den falschen hals bekommen.

Da sage ich auch mal was dazu...NOZ hat schon viele Chancen bekommen aber meiner Meinung nach hat er die verdient. Er ist ein netter Kerl und ich denke er will es allen Recht machen, aber man kann mit einem Arsch keine 2 Autos auf einmal fahren.

Ich selbst weiß wie das ist wenn der Stress die Oberhand gewinnt, man 12 bis 14h am Tag in der Werkstatt verbringt und nachher ein paar Tage ins Krankenhaus muss....dan fragt man bei der Entlassung was man hat...STRESS!!! und davon nicht zu wenig.

Der Krebsschaden an dem was NOZ macht ist denke ich das er alles machen will und das noch alleine, aber das wird nichts! Ich habe das auch versucht am Anfang, aber nach ca 2 Monaten bin ich fast durchgedreht.

Also mein Tipp...wenn du weiter bestehen willst dann konzentriere dich auf Sachen die du bewältigen kannst und lasse alles weg was die kein Geld bringt und nur Zeit raubt, das kannst du später immer noch machen aber so wie du es gerade versuchst ist es zwar ehrlich aber du wirst weiter auf der Stelle treten!

Jannsen

Also ich muss nochmal was dazu sagen, klar hat Noz viiiiel mist gemacht
    und das es offene karten geben sollte war schon oft die rede aber durchgezogen wurde es nur Teilweiße ..

Die wie vielte Chance ist es jetzt bei dir Noz ?

Und das seine Arbeiten ordentlich ausgeführt werden seh ich auch nicht ganz so ,

ich hatte mal denn 105er Block gesehn den du zurückgeschickt hattest ,
    was aufgefallen ist:

- keine Überströmer herausgearbeitet
    - Schaltwalze nicht abgeschliffen und ausgeglichen
    - und der Vergaser war auch nicht ordentlich ausgedreht

und bis der Block wieder da war gabs auch ausreden ohne Ende, und wer einmal lügt denn glaubt man nicht , wer es mehrmals macht dann erst recht nicht.

Ich mein klar ist es schön das du dir mühe gibst Sachen zu verbessern , dann hör aber auf Jan und mach nur Teilgebiete und nicht alles auf einmal denn das führt dazu das es wieder wie schon bekannt endet..

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

also ich muss sagen ich hab den 85 torque von ihm mit reso dazu
    und ich muss sagen ich bin sehr zufireden.
    der sercive war auch spitze und die e-mail wurden sehr zügig beantwortet.
    ich hab alles auf nachname bestellt.
    nach ca 2 wochen warten kam mein zyli. und nach ca einer woche kam der auspuff.
    und ich kann sagen es rockt.

video hab ich auch falls intresse besteht lad ich es mal hoch :rockz:

So.
    Es ist Montag und wie ich es nicht anders vermutet habe, mal wieder keiner zu erreichen.
    Ich schätze mal, das der Zylinder auch nicht verschickt wurde.
    Stellt sich dann auch die Frage ob dieser überhaupt zum schleifen gegangen ist, oder ob schon Irgendjemand anders damit Herumfährt weil als Neuware verkauft.
    Ansonsten hätte ich ja wohl heute eine Mail oder eine Pn erhalten.
    Also soviel zur zuverlässigkeit.

... Das Habe ich dem wertem Herrn heute ca. gegen 16.00 Uhr geschickt......

Nach wie vor keine Anwort bis jetzt....

Also wird sich meine wenigkeit dann wohl morgen mal zu unseren netten Hilfsbereiten begeben müssen...

Also.... Lasst Die Finger von NOZ!!!!

Mfg. Lowtech

Zitat von Noz-Racing

Hallo zusammen.
    [blablabla]
    So habe ich es bisher nur geschafft 3 von 4 ihre Teile wieder zu geben. Die noch offene Angelegenheit mit IFA FREUND kläre ich derzeit per PN mit ihm.
    [blablabla]
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

Ach pfffffff..!!
    Is doch totaler Rotz. Das ist doch jetzt schon das dritte oder vierte mal das du schreibst jetzt ändert sich aaalles bei dir ect pp.
    Geändert hat sich jedoch rein garnichts, ist doch alles heiße Luft.
    Aber die Leute scheinens ja zu glauben.
    Also allen die noch was bei ihm offen haben rate ich zum Rechtsweg.

Ich glaubs auch nicht, ist ja jetz schon der dritte "Alles wird besser-Thread". Irgendwann ist man eben untendurch bei den Leuten, unendliche viele Chancen hat man nunmal nicht besonders wenn man Kunden mit "ASSI" beschimpft...

MFG

Verstehe eueren Unmut, aber sicher nicht einfach wenn man so jung iss auf eigenen Beinen zu stehen. Klar sollte es besser laufen, aber eine Chance könnt ihr ihm ja noch geben.

NOZ, lieber etwas kleineres Sortiment und weniger Arbeiten aber dafür alles TOP und gezielt auf Kundenwünsche eingehen!
    Das ganze System mit der Zeit optimieren und somit auch Platz für neues schaffen und ggf. mit jemand zusammenarbeiten!
    ;)

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!