Es gibt Hoffnung für die Menschheit !

• Re: Es gibt Hoffnung für die Menschheit !

xD ich hab glaub ich nocho nen anschluss am LNB für dich frei ^^ ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

du hast schon ein gebiss?

sorry für OT ^^ um die zeit muss das gehen ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Satellitenschüssel kannst du zur Not auch hinter einem Dachfenster innen montieren. Dann kann sich keiner Aufregen. (Aber immer dran denken: Satellitenschüssel gehört aufs Dach, Satte-Literschüssel in die Garage!)
    In der Werkstatt hab ich auch DVB-T mit riesen Dachantenne, absolut geil, seitdem schau ich Sonntags pünktlich 19.50 Kripo-live auf MDR.
    Schön war es ja auch noch, als hier das Fernsehen noch über die Örtliche Antennenanlage ging, drei 2,5m Schüsseln aus DDR-Zeiten, da kam alles vom Ural bis zum Atlantik rein!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von Landwirt

bei DMAX hackt bei mir das bild

und ICH zieh mir keine Angelshows rein...

digger nichts geht über angeln :motz:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ich habe mal ein bisschen in foren geguckt, warum mtv jetzt payp tv macht:

Also
    1. kaufen wird sich das sicher keiner.... damit machen sie eher miese
    2. Der Sender soll wohl bald in Insolvenz gehen. Damit die Bonzen sich noch geld in die eigene tasche stecken können, bevor alles weg ist, machen sie pay tv, denn diese einnahmen können sie wohl eher veruntreuhen, als wenn es ein öffentlicher sender ist. also wäre mtv wohl eh in ein paar jahren pleite gewesen, aber einige können ja nie genug bekommen, vielleicht kam es deswegen auch zur insolvenz, oder weil es nicht mehr genug dumme fürs jamba sparabo gab.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

also auf Deutsch: MTV wäre IRGENDWANN von selber Pleite gegangen, aber mit der PayTV Nummer haben die sich selbst den Strick gedreht.

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

also auf Deutsch: MTV wäre IRGENDWANN von selber Pleite gegangen, aber mit der PayTV Nummer haben die sich selbst den Strick gedreht.

Nein... Durch die PayTV nummer können sich die Leute nochmal die Taschen füllen, bevor alles weg gewesen wäre!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

naja klasse... wenns keiner kauft?

Zitat von schumey

Geldgierige Kapitalisten, sowas kann ich nicht leiden :crazy:

Schade, jez ist das wenige, was ich im armen Deutschen Fernsehen anschau, PayTV...Family Guy, South Park und American Dad.
    Nja bleibt ja noch arte =)

Fahrzeuge:
    - S51 Enduro-Aufbau (die gute) [klick]
    - S51
    - Kr 51 von mein Bruder, noch Stino
    - Golf 3, Baujahr 96

Wer später bremst, ist länger schnell

Yeha endlich weg der Müll. Egal wann man eingeschaltet hat, da kam alles außer Musik.
    Zufälligerweise habe ich neulich beim Sendersuchlauf gleich paar Alternativen ala iMusic, Yavido, etc. gefunden :) Die kann man sich zumindest mal antun.

das war doch jetzt aber bestimmt schon so knapp ein jahr lang bekannt?...also nix neues, auch das es die serien wie family guy, south park etc immer noch im free tv zu sehen gibt war klar...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

iMusik 1 ist klasse. für jeden ist da was dabei. Wenn mal Musik auf MTV lief, war das nur ein reines durcheinander. Da find ich , ist das mehr klassifiziert. Mal läuft nur so techno krams, mal hiphop, mal rock.... dann ist die werbung deutlich angenehme (gut, wer schaut die schon, aber man sieht diese jamba scheiße net) und das beste ist, das da schonmal hier und da live konzerte ausgestrahlt werden. vom rock am ring oder sonstig rock konzerte.
    den ganzen tag schau ich den sender net, aber ich fands immer klasse , wenn man mal abends drüber gesapt hat und dort nen rockkonzert lief von irgend ner legendären band.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Also ich hab bestimmt seit 2 Jahren kein MTV mehr geguckt... genauso wenig wie Viva oder sonst welche Musiksender, obwohl ich alle hab. Und ich hab sie eigentlich nur nicht geguckt, weil ich irgendann mal meinen Sat-Receiver neu aufgesetzt habe und alle Programme irgendwo zwischen 1 - 5000 Programmplätzen verstreut waren. Da hab ich mir die wichtigsten 10 -15 Sender zusammengesucht und alle nach vorne gestellt. Dazu gehören die ganzen Filmesender (Pro7, RTL, Kab1, Sat1 etc.), ARD, ZDF, Arte und ein Paar andere gescheite öffentliche Sender. Den ganzen Rest wie MTV, Viva und all den Schwachsinn hab ich seit dem nicht eine Minute vermisst.
    Wenn ich Musik hören will, hab ich meine Anlage mit Radio (wo ich ein Paar Lieblingssender hab wo nur meine Musikrichtung läuft). Dazu ein Anschluss an den PC und ein alter Plattenspieler mit meinen Lieblingsplatten. (Ja sowas habe ich noch und höre sie viel öfter als CDs oder MP3s ;) )
    Musikvideos von irgendwelchen DSDS-Witzfiguren oder Lady Gaga brauch ich nicht. Genausowenig wie die ganzen Schwachsinnigen Sendungen, die immer laufen. Wenn ich mir mal Southpark angucken will hab ich meinen PC.
    Allgemein gucke ich sehr wenig fernsehn. Bei mir läuft eigentlich nur Musik, wenn ich mal zuhause bin. Ab und zu mal ein guter Film, wenn was kommt, ansonsten kann ich mich auch besser unterhalten.

Also von mir aus können Sie das Fernsehn auch komplett abschaffen :D

MTV war find ich zum größten Teil eh der letzte Dreck (genauso vie VIVA und so n Zeugs) und mit Musik hatte das nicht mehr viel zutun. Noch dazu kommt, dass ich eh sehr selten fernseh, also interessierts mich auch nicht besonders ^^

Teknix, genau, Southpark kann man sich ja eh (sogar legal) im Internet ansehen
    Plattenspieler hab ich auch noch bei mir im Zimmer :D

Da fand ich die Absetzung von Giga schlimmer :(
    Game One ist einfach nur blöde.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

schade isses eigentlich nur um den WDR-da kam oft noch sehenswertes wie z.B Mitternachtsspitzen...naja-mal schaun, wo das noch hinführt....

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!