Re: Ist das Pfusch???
2 dumme ein gedanke top ![]()
2 dumme ein gedanke top ![]()
![]()
2 dumme = jade u. bombe?
![]()
klar weiß ich das, war bloß ne indirekte ironische frage ob du mich damit gemeint hast
nurn kleiner post, schenkelklopfer ![]()
Oh schreck, da hab ich ja wieder was angestellt...
Naja, ich werd ihn im Lager versenken und später drüber Entscheiden...
PROST! ![]()
ja klar ![]()
und halt uns aufm laufendem in was der kolben später rauf und runter wandert...
Zitat von BombenSVKlar, wenn SM oder so nen schlechten Zylinder baut weil er noch von letzter Nacht harte ist sehe ich da kein Problem. Dann hat der Käufer halt mal nen Schrottzylinder erwischt, ganz normal. Kauf ich mir halt den nächsten, oder Dicker?
Naja sorry aber wenn stw der ist, der ich denke, dann lässt sich das wohl schlecht mit nem Profi vergleichen, denn bei den Preisen die er für die Zylinder verlangt, würde ich noch nicht mal der Bohrmaschine anschalten. is halt ein Hobby Bastler.
Und so schlecht ging er letztes Jahr in Schönborn gar nicht.
Is zwar nicht schön aber wenn er Spaß macht warum nicht.
bezogen auf evtl nen neuen zylinder ![]()
Ahh...verstehe!
Kann man sich schön bildlich vorstellen, aua aua ich will noch nicht eingeschmolzen werden
![]()
Also ich bastle auch gerne ma an paar Zylindern rum bin bin vieleicht nicht so gut wie der Jannsen ( langtuning) aber falls es wirklich STW war würde ich ihm raten bzw der den Zylinder gefräst hatt aufzuhören mit dem Basteln ,weil so einen breiten Einlass ,sowenig dichtfläche und so beschissene Kanäle würde ich noch nichtma mit 20 Bier fräsen
aber nee der ist voll Scheiße ![]()
ok da es eh etwas ausartet wollt ich mal meinen ersten zylinder kurz zeigen. ist alles ca 2-2,5jahre her^^
http://%22http//img822.imageshack.us/g/dsci0413s.jpg/%22
finde es gut, dass ich noch die bilder habe. evt interessierts ja irgendeinen.
und damit nochmal ein großes dankeschön an
->Uwe25
uwe25-u3844.html
der mir damals im rzt forum zur seite stand. wegen ihm hab ich mir dremel/fräser geholt und losgelegt was bis heute hält. das war mein alter hase.
Gruß
SB
Find ich gut das de dir nich zu fein bist auch mal deinen Ersten Zylinder zu Zeigen.
![]()
Na so schlecht sieht der doch garnicht aus!
Hilfe
Also wenn der läuft...Evt setz ich mich an den nochma ran, zu retten ist noch was. Zu fein bin ich mir da nicht, weil es war so und das kann auch jeder wissen und sehen. Jetzt könnte SM mal seinen ersten Püff zeigen ![]()
sieht doch echt gut aus fürn ersten zylinder und übung macht bekanntlich den meister...
Zitat von BombenSVÄhhm, bitte denke mal über den Sachverhalt nach. Keiner hatte den ersten guten Zylinder, frag mal bei jedem wie LT usw rum. Ich auch nicht, hatte auch ne Möhre. Bloß jetzt kommt der Unterschied: privat mit Verkaufshintergrund (gewerblich noch schlimmer), oder privat als Pfusch für dich selbst ?!
Hmm soll ich mal Jans ersten und zweiten Zylinder raussuchen? Die hat ein Freund von mir noch immer in der Werkstatt liegen.
Die wurden aber nie gefahren, sondern waren nur als Fräsversuch. Die kommen irgendwannmal ins Jan Schäffer Museum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!