Re: Verfolgungsjagt
Zitat von Felix992Ob das jetz so angebracht war den Spruch vom KZ Buchenwald zu zitieren....
mfg Felix

So einfach ist das nicht, mit diesem Spruch.. der ist schon um einiges älter..
Zitat von Felix992Ob das jetz so angebracht war den Spruch vom KZ Buchenwald zu zitieren....
mfg Felix

Verurteile keine, dann wirst du auch nicht verurteilt.ich bin nicht rechts, ich akzeptiere nur andere meinungen und auch andere einstellungen.das nennt sich tolerant.
Der spruch ist sehr zutreffend und der kam mir dazu gleich in kopf.
Sollte vielleicht mal überlegt werden bevor solche bolzen raus gehauen werden!
Denn ich lass mich nicht in eine schublade stecken, schon garnicht in die braune!
Falls jemand weiter darüber reden will =pn
Zitat von huj
Das Hakenkreuz ist auch viel älter. Bringst es trotzdem mit Hitler in Verbindung, genau wie so viele andere Symbole die eigentlich nur missbraucht wurden. Genauso wie der "Skinhead" Style...
Zitat von jadegruenmetallicVerurteile keine, dann wirst du auch nicht verurteilt.ich bin nicht rechts, ich akzeptiere nur andere meinungen und auch andere einstellungen.das nennt sich tolerant.
Der spruch ist sehr zutreffend und der kam mir dazu gleich in kopf.
Sollte vielleicht mal überlegt werden bevor solche bolzen raus gehauen werden!
Denn ich lass mich nicht in eine schublade stecken, schon garnicht in die braune!
Falls jemand weiter darüber reden will =pn
Naja wenn du's für dich weißt und uns das jetz erklärt hast, dass du damit eben nicht auf den KZ Spruch anspielen wolltest ist ja alles gechillt. Aber man weiß nie welche Idioten heutzutage so frei rumlaufen und diesen Spruch mit eindeutiger Intention benutzen.
mfg Felix
ja so ist das, in grenzsituationen vergisst man die einfachsten dinge. auto verriegeln und nummernschild merken. rechts ranfahren, warnblinker anmachen und abwarten. mehr als nen spiegel abtreten kann er ja nicht und wenn er soweit ist, dass er ausgestiegen ist kannst du die 10sek vorsprung ja gemütlich nutzen um zu verschwinden =)
50km? dafür fährt man mindestens ne halbe stunde und im ort sicher länger...fürs nächste riskante überholmanöver also unbedingt einen notfallschlachtplan hinter die sonnenblende klemmen, was ![]()
Nen peace maker ist auch unglaublich beruhigend   ![]()
Zitat von Leerhuelleja so ist das, in grenzsituationen vergisst man die einfachsten dinge. auto verriegeln und nummernschild merken. rechts ranfahren, warnblinker anmachen und abwarten. mehr als nen spiegel abtreten kann er ja nicht und wenn er soweit ist, dass er ausgestiegen ist kannst du die 10sek vorsprung ja gemütlich nutzen um zu verschwinden =)
50km? dafür fährt man mindestens ne halbe stunde und im ort sicher länger...fürs nächste riskante überholmanöver also unbedingt einen notfallschlachtplan hinter die sonnenblende klemmen, was
Wenn er aber mit seinem Auto vor dir steht isses schlecht mit abhauen. Dann fährst du ihn vlt. noch an.
Ich musste noch eine Stück überland fahren um an mein Ziel zu kommen. 
Da kam schon was zusammen. Das haut schon ca. so hin.
MfG
Sowas ähnliches ist meinem Kumpel mal passiert. Er mit dem Moped einen großen Van überholt (in der Stadt). Kurz darauf klebte der besagte Van förmlich an ihm. Im Fenster sah er einen wütend brüllenden Vater und 2 verängstigte Kinder. Der Typ brüllte was von wegen ich hab Familie im Auto und das es total gefährlich gewesen sei.
Mein Kumpel gab Gas und fuhr im Elbepark auf den Parkplatz (dort wo auch das 24h Rennen ist) woraufhin es dem Typ reichte und er ihn versuchte von der Simme zu schubsen, indem er aus dem Fenster griff und an seinen Klamotten zerrte. Ich glaub in dem Moment wäre es bei mir durchgebrannt...
Auf jeden Fall hat er dann irgendwann aufgegeben und ist weggefahren.
und sowas soll ein Vorbild für Kinder sein...hat dein Kumpel den Van irgendwie riskant überholt oder ganz normal?
Zitat von Felix992Das Hakenkreuz ist auch viel älter. Bringst es trotzdem mit Hitler in Verbindung, genau wie so viele andere Symbole die eigentlich nur missbraucht wurden. Genauso wie der "Skinhead" Style...
Selbst die Feldjäger benutzen den.. sinnlos irgendwelche Sache zu verbieten, nur weil sie mal missbraucht wurden.. Am besten lassen wir die deutsche Sprache auch gleich weg..
Und stimmt ja, nur weil Hitler es gesagt hat, muss es ja auch immer falsch sein..  ![]()
ich glaub ich hätte genauso gehandelt wie du und wär zu nem freund gefahren ......2 gegen 1 is immer von vorteil  
 ............. aber sowas bescheuertes hab ich echt noch nie gehöhrt mit verfolgungsjagt und so^^..........
jetzt musste immer ausschau nach dem dodge ram halten^^........... dem kranken vogel würd ich glad noch zutrauen das der wieder in son blutrausch kommt wenn der dich sieht und wieder die verfolgung aufnimmt XD........einfach nur krank und gelangweilt ![]()
ndmss WiZi ![]()
Zitat von hujSelbst die Feldjäger benutzen den.. sinnlos irgendwelche Sache zu verbieten, nur weil sie mal missbraucht wurden.. Am besten lassen wir die deutsche Sprache auch gleich weg..
Und stimmt ja, nur weil Hitler es gesagt hat, muss es ja auch immer falsch sein..
Ich hab ja nie dergleichen gesagt. Ich persönlich bin auch gegen den Verbotswahn. Grad wenn man sich so anschaut wie andere Massenmörder bejubelt werden. Wer kennt das Kolumbuslied nicht bzw hat es in der Grundschule gelernt?
Ich wollte mich mit meiner Antwort nur rechtfertigen, dass ich annahm "jadegruenmetallic" meinte es im "rechten" Sinne. Nur ein dummes Mißverständnis, welches nun aber aus der Welt geschafft wurde.  ![]()
mfg Felix
Für mich klingt das ganze seeehr nach zu viel "Alarm für Cobra 11" geguckt. 
Aber gut wenn es so gewesen ist, "passiert halt".
Zitat von Felix992Kindheitstrauma. Deswegen biste heute rechts...
mfg Felix
Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob du da nachgedacht hast. Warscheinlich nicht. Das ist vor paar Wochen passiert, und wenn du das ernsthaft davon ableiten willst 
 Du hast dir deine Meinung davon gebildet...
Zitat von chrisz17Für mich klingt das ganze seeehr nach zu viel "Alarm für Cobra 11" geguckt.
Aber gut wenn es so gewesen ist, "passiert halt".
Naja nicht ganz, da fehlen noch die überschläge und ausm Fenster hängen um nach hinten mit meiner UZI zuschießen. Außderdem die gewaltigen Explosionen.
Bei Cobra 11 wird auch der "Böse" gejagt und nicht andersrum. ![]()
MfG
Zitat von messermo69Naja nicht ganz, da fehlen noch die überschläge und ausm Fenster hängen um nach hinten mit meiner UZI zuschießen. Außderdem die gewaltigen Explosionen.
Bei Cobra 11 wird auch der "Böse" gejagt und nicht andersrum.
MfG
Wer weiß, wer weiß was du davor getan hast ![]()
jaja...^^ wären wir mal beim offenen tor stehn geblieben un hätten das ausdisskutiert... hatte mein alter dann auch noch gemeint, wir hätten das ja ganz in ruhe ausdisskutiern solln.... der kunde isn tag drauf noch ma bei mir vorbei gekomm hab ich zufällig gesehn^^
man müsste echt immer Pfefferspray oder so im Auto haben,
Anhalten, Scheibe runter...
lauter Verrückte...
mfg
kann ich zu 100% bestätigen, dass es wahr ist, sowas würden die beiden nicht erfinden.
evt beruht es auch einfach nur auf einem missverständnis, kann doch sein. wenn der sich nu noch den tag drauf aufregt 
 da hat sich schon ganz fett was angestaut...
Was für ein missverständnis schwebt dir da im Sinn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!