Re: Preview Cheater³
Zitat von JanSchaefferMir fällt gerade nochwas ein...was will man eigentlich mit dem Trockengewicht? Oder traut sich jemand ein Rennen ohne Getriebeöl, Kühlwasser oder Benzin zu fahren?
Jan
wollte mal n vergleichswert insgeheim wissen.damit ich weiß wo ich stehe vom mopedgewicht her.aber gerne per PN ich behalte es für mich.
sehe das auch so wie andreM, was seine letzte aussage angeht.ist für jeden was dabei.genau das ist der punkt den eh-91 anspricht.man hat eben zu beginn hohe ausgaben, und dann sind eben nur noch benzin und verschleißteile an der reihe. die GP-Fahrer geben jährlich mal grob über den daumen gerechnet mit hier und da mal n treffen(harri,LT) nur für startgebühren und benzin/öl fürs MOPED(ohne anreise und sonste was) locker 500 Eier aus. von einer saison moped fahren kannste dir mit ein wenig kontakten und freunden die paar teile übrig haben eine GP maschine zusammenfriemeln, mit dem du die T85 gewinnen kannst.gut ohne talent und übung gehts nicht ganz klar.
RZT: warum die tuningklasse begrenzen?finde es gut so. man brauch kein 1000euro fahrwerk um vorne zu sein.da reicht n rg80 federbein was nicht mehr wie 5mm FEDERT(von dämpfen ist keine rede:D), ne rg80 gabel und ne scheibenbremse.n motor mit 12,1ps, ende aus micky maus:)