Spengler oder Flaschner ist genauso der mega Unterschied
Was issn dritte??
Spengler oder Flaschner ist genauso der mega Unterschied
Was issn dritte??
Wobei Schmiege streng genommen ein Werkzeug zu abnehmen eines Winkels ist und keines zum messen einer Länge.. [emoji28]
Bayern ist eh anders und was heißt hier Zollstock und Schmiege, dass heißt hier immernoch Meter(N).
Im Prinzip gibt es viele Worte in vielen Sprachen die fast das selbe meinen.
Gliedermaßstab!
Eine Schmiege ist tatsächlich etwas völlig anderes! Dennoch kann man einen Zollstock behelfsmäßig als Schmiege benutzen.
Eine Stellschmiege ist wieder was anderes
Als " Schmiege " wird bei uns hier ,ein dicker Bauch bezeichnet ...
Pfannkuchen sind auch nicht immer Pfannkuchen wenn wir schon beim Wohlstandsgewölbe sind
Prost 🥂
Aus der Kategorie :“kannst du dir das mal SCHNELL angucken, mir ist nur die Kette runter geflogen.“
Heute einen originalen Herzkasten verbaut, schaut fein ordentlich aus.
Vielleicht kommt noch bisschen Werkzeug mit rein...
:confused:
Aus der Kategorie :“kannst du dir das mal SCHNELL angucken, mir ist nur die Kette runter geflogen.“
Nett wie geht dass denn
Kräftig Deftig, einmal Getriebe neu machen
Ich bin ja immer am denken wie das knallen musste...
Was für ein Getriebe war das ?
DDR 4 gang ?
Wie das geht frage ich mich auch... den Motor hat er regeneriert gekauft und lief nur ca 1,5 BH. Ist jetzt auch kein sonderlich starker Zylinder das man es auf die Leistung schieben kann ...
Es ist ein DDR 4Gang. Alle Gänge bis auf die beschädigten sehen auch noch top aus.
Poliertest funktioniert
Wenigsten was zum ablenken
Heute einen originalen Herzkasten verbaut, schaut fein ordentlich aus.
Vielleicht kommt noch bisschen Werkzeug mit rein...
wenn du so viel Elan hast könntest du auf ein Bier bei mir vorbeikommen und wir schließen ne Vape an..
Obergurt angefangen.. [emoji28]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191207/61a5969b7006746ca2c21e462c075acd.jpg]
Ich bastel gerade an einem Suzuki RG 250 Ringtool Projekt für die Zweitakt Trophy BJ 1984. Rennfertig getankt wird das Gerät unter 100 kg haben.
Was Du alles so machst...Welche Leistung strebst Du bei welcher Drehzahl an ? Original waren doch da was um die 50 PS ,wenn ich mich recht erinnere und das Anfahren war nicht leicht ,hat gedreht wie Sau das Teil.Interessant die reparaturfreundliche Lösung von Suzuki mit der horizontalen Trennung des Motorgehäuses ...Irgendwer hatte die Hälften von Motor und Getriebe nochmals getrennt , so das man auch nur das Getriebe hätte wechseln können , ich glaube das war Vertemati , bei ihren 4-Takt -Motocrossern ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!