Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Wärmetauscher wechseln hatten wir letztes jahr bei gleicher Temperatur und dann festgestellt dass das Armaturenbrett garnicht abgemusst hätte ![]()
Wärmetauscher wechseln hatten wir letztes jahr bei gleicher Temperatur und dann festgestellt dass das Armaturenbrett garnicht abgemusst hätte ![]()
rein in die werkstatt,festgestellt das es zu kalt ist um was am moped zu machen und wieder raus.
da muss dieses jahr endlich ne heizung rein
Mittelkonsole getauscht und dabei mitkriegt wieso die alte letzte woche beim wiedereinbau nicht passen wollte...
Der Vorbesitzer hat alle Halterungen abgebrochen und es irgendwie fest reingeklebt ![]()
Naja egal, neue Mittelkonsole und alles schick =)
explodierte Energydrinks aus dem Auto geräumt, gewundert, warum in den 50er-Motor, den ich gerade mache 1,5mm Anlaufscheiben rein müssen, Crosse verkauft...
Hehe, ja meine Rockstar dose ist auch gefroren...
Geplatzt noch nicht, aber ich denke mal ungenießbar jetze
Mein Zeugs schmeckt nurnoch nach Wasser... Ich frag mich, wo der Geschmack hin ist...
klebt unten am deckel..
Kannst ja uffschneiden und rauslecken :>
Hab heut auch eine gefrorene RedBull Dose aus dem Auto geholt die schon paar Wochen drin liegt. Mal sehen wie sie morgen schmeckt ![]()
Oh mann.... Ich wundere mich, was so komisch riecht.... Ich dachte wenn 3,65kW draufsteht kann ich 3kw Problemlos drüberlassen....
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto01048607c920jpg.2.jpg]
Ich hättes eigentlich wissen müssen...
Außerdem hab ich heut noch Zylinder aufgesetzt, neuen Kolbenring zerbrochen und mir die Pfoten abgefrohren...
Hab heute wieder was am rennmoped gemacht. Und anschließend meine dt 80 geschlachtet.
renn-cross moped weiter gebastelt^^
-obergurt 95%
-schwinge 90%
-rahmen 85%
-motor 0% (obwohl eigentlich alle teile da liegen^^)
-tank 98%
-sitzbank 100%
die restlichen prozente werde ich dann morgen mal anfangen mit abarbeiten...außer motor...
tastatur ausnandergebaut und das glas MOnster Energy rausgewaschen....
Zitat von Landwirttastatur ausnandergebaut und das glas MOnster Energy rausgewaschen....
Du kannst ja noch von Glück reden, mir hat meine Gutste Kerzenwachs in die Laptoptastatur gekippt!
Ich bin heute mit 170km/h gefahren, mit zwei Tümmler-Motoren...
(im Kofferraum)
Danach hab ich gleich wieder mit zerlegen angefangen, der ganze Versager war voll mit grünem Schleim, Hauptsache bis Sommer hab ich so ein Ding am laufen! Dann war es mir einfach zu kalt in der Werkstatt...
nen bier getrunken
![]()
es is sonntag, was verlangst du denn ![]()
Ich och, und dabei mir konstruktive Vorschläge überlegt was ich nächste Woche noch am Rennmopped mache>Tank draufbauen ![]()
Nichts,
Der Gasstrahler hätte es wohl heute nicht geschafft. ( Frost ****** )
Bin dann auch zum guten Hopfenmittel übergegangen. ![]()
gasheizer an, wasserkocher an, kaffee gemacht, kaffee getrunken, schwinge reingebaut, obergurt reingebaut, tank draufgebau, stoßdämpfer reingebaut, sitzbank raufgebaut. rad eingebaut. alles angeguckt, kaffee ausgetrunken, wieder heim. (dauer ca 25min^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!