Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
natürlich! was für ne frage? .......bei uns sinds aber SpezialHOFPLATZ mackierungen die sind schwarz und werden mit einem spezial hofplatzmackiergerät aufgetragen
ndmss WiZi
PS:
natürlich! was für ne frage? .......bei uns sinds aber SpezialHOFPLATZ mackierungen die sind schwarz und werden mit einem spezial hofplatzmackiergerät aufgetragen
ndmss WiZi
PS:
*findet das gut*
Blinker ausgebaut, Kotflügel von Rost befreit und erstmal grob mit Lackstift und Klarlack wieder heile gemacht. Genau unterm Blinker siehts eh keiner, nur rosten solls halt net.
Bei dem affengeilen Wetter war ich nicht in der werkstatt sondern auf der Piste... ne kleine tour von 200km hingelegt. man ich ich kaputt
Zitat von fabi s50Bei dem affengeilen Wetter war ich nicht in der werkstatt sondern auf der Piste... ne kleine tour von 200km hingelegt. man ich ich kaputt
Habt ihr ein Glück
Ich sitze bei dem Wetter in der Fahrschule.. aber morgen Abend hab ich Fahrstunde
Ladespule vom Zünkondensator getauscht weil die doofe Kuh mal wieder in warmen Zustand keinen Funken geliefert hat und ich wie blöd vorm Baumarkt stand... Hatte alles schon neu gemacht, Geber, Zündspule und das ganze Geraffel.... und was war hin... die S..... Nachbauladespule....
Weiter gearbeitet an meinem Neuaufbau der S51B aber alles Stino
Sprit gemischt, in die schwalbe gekippt und Zum Stausee geduest, echt wie mit 16, very nice.
Auto per Handwäsche gewaschen. Dann fing es an zu Gewittern, erstmal Plane drüber. Muss noch die Felgen und den Innenraum mal auf Vordermann bringen.
Primärritzel, Kupplung, 1,6er Tellerfeder
14er Ritzel verbaut
neuene Zylinder bestellt
den harzringStar fertig gebaut und testrunde gedreht .....fehlt nurnoch der bierhalter (wenn es nach mir gehen würde^^)
bissel am vergaser vom sprinter rumgespielt und nicht groß was bewirken können ......aus frust wieder paar starts geübt und mit entsetzen festgestellt das auch mit der 2.75er sava pelle nur Spezial hofplatzmakierungen dabei rauskommen
ndmss WiZi
PS: das wichtigste vergessen^^........unseren secial harzring MONSTER transporter zum ersten mal probegfahren und testweise nen moped eingeladen um zu gucken wie es mit der verzurrung hinhauen könnte
Simsonteile sortiert nach Elektrik, Motor ,Fahrwerk und Schrott
wieder lange Federn in die Telegabel verbaut
Motor in die simmi gebaut
Kette montiert und gespannt
Öl aufgefüllt
Kicker und schalthebel montiert
@ Wundwasser0815 :
hab heut mein neues frontgewicht ausprobiert...
geile sache sag ich da nur.
blos halt nich auf der werkstatt
Die geflickte Spiegelkappe wieder halbwegs gerichtet. Irgendein Idiot hat mir da wohl gegengehauen und nu isse ganz im Arsch. Und da ich die nicht in Wagenfarbe bezahlen kann (mind. 50-60 €) hab ich jetzt 2 ausm Zubehör für jeweils 10 € genommen in Schwarz.
Motorhaube mit Carbonfolie beklebt, Dach kommt heute dran.
Heute dem Auto ne Ölspühlung verpasst...Und nen Ölwechsel.Nu iss das Gewissen wieder befriedigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!