Benzinkanister beschriftet:
- 1:33 High Speed 2T Racing zum Einfahren des LT60Sport
- 1:50 Super 2T MZ 406 für die Schwalbe
- ungemischtes Benzin fürs Auto
- "Waschbenzin" mit Rostkrümel aus dem Schwalbentank zum reinigen von Lufi & Kette
- 1:100 Marine vom Boot
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Kx65 Kotflügel und Startnummerntafel angepasst....so langsam sieht die Kiste nach was aus.
Und den Tank vom Sr mit Zitronensäure befüllt.
-
Zitat von 2-Takt-Freak;2824545
Moped u Werkstatt, schön u gepflegt, gefällt sehr gut.
Wasn fürn Motor drin? 85er bestimmt oder? Die gedrehten Kosohüllen sind geil! -
Naja die Werkstatt war da ehrlich gesagt nicht gerade aufgeräumt aber es sah auch schonmal schlimmer aus.
Ja is ein 85er von 2TF. Ich hatte erst diese Gummihüllen die es zu kaufen gibt probiert aber das hat mir nicht wirklich gefallen deswegen hab ich mir dann die Aluhüllen drehen lassen.
Kommt jetz hinten noch ne 1,85er Felge und ich überlege noch wegen Kastenschwinge.
MfG
-
Zitat von 2-Takt-Freak;2824966
ich überlege noch wegen Kastenschwinge.
Was gibt es Da zu überlegen? Rein damit - Unerschied wie Tag und Nacht... -
Ja das is mir schon klar dass es dadurch viel stabiler wird, trotzdem überlegt man halt erstmal. Ich könnte da noch so viele Sachen reinbauen die mir gefallen aber irgendwie denk ich dann immer, dass ich keine Rennen damit fahre und deswegen braucht man da viele Sachen einfach nicht.
MfG
-
Naja, mit `ner KS machst Du jedenfalls nichts verkehrt.
MfG
-
Mit einer Klemmgabelbrücke oben auch nicht. Die würde ich auf die ToDoo-Liste vor die Kastenschwinge setzen.
-
neues Netzteil bei Pc Verbaut und CPU Kühler Sauber gemacht
-
neues Sportgerät zusammen gezimmert...
[Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/WP_20131223_18_25_02_Pro_zps6603485d.jpg] -
Hui, was zum driften. Schick!
Hast du es davor schonmal probiert mit den Trike-Driften? Würde mich mal richtig jucken sowasGruß
Philipp -
geiles teil
-
Zitat von Shelby;2826298
Hui, was zum driften. Schick!
Hast du es davor schonmal probiert mit den Trike-Driften? Würde mich mal richtig jucken sowasIch hab zuvor schon ein Trike gebaut, aber nur Low-Budget
http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oi…zpsc7b65a75.jpgDamit bin ich dann en paar mal rumgedriftet , und dass hat übelst fun gemacht. ist sehr einsteigerfreundlich und man hat eigendlich sofort nen erfolgsgefühl.
naja, aber das teil war mir dann doch ein wenig zu "blöd" und ich hatte bock , was richtiges zu bauen.
hab mir dann den rahmen selbst mit CAD gezeichnet und auslasern lassen (der teil , mit den löchern drin ) und dann alles selber verschweißt... komplet selbst zusammen gebaute lenk-einheit (als kein kein auseinander gesäbeltes bmx) , kartfelgen/reifen , herrausschraubbare achsen für die felgen , abschraubbare hauptachse und abnehmbaren Sitz... also auch gut zu tranzportieren, weil man eben alles zerlegen kann. das vorgängerteil kann man net zerlegen und muss dann als ganzes sperrig in den kofferraumIch muss jetzt nur noch alle schweißnähte saubermachen und alles etwas polieren, aber dafür fehlt mir aktuell die zeit.
bin aber heute das erstmal gefahren , und es ist doch schon ein unterschied zum low-budget trike.
trotzdem kann ich nur jedem raten, so ein low-budget trike zusammen zu bauen und es auszuprobieren.ist absolut nicht schwer. dauert nur einen halben tag ... das bmx hab ich geschenkt gekriegt, die bollerwagenräder und dazugehörige achsen gibts bei ebay oder im baumarkt, und irgendwelche stahlrohre hat jeder irgendwo rumfliegen. kostet weniger als 50 euro und macht ne menge spaß !
-
Sieht schon ganz lustig aus aber wie benutzt man so ein Ding?
-
-
Geil und was ist da über den Reifen das es so schön rutscht?
-
Scheißhaus-Rohre
Im Prinzip geht jedes Kunstoffrohr, was irgendwo en Durchmesser von 250mm hat (10-20mm großer geht auch, da der Reifen sich ja ausdehnt beim Aufpumpen)
Am einfachsten ist es eben, an Kanalrohre dran zu kommen. In meinem Fall KG Rohre Dn250 ...
Aber die sind mit 8mm Wandung relativ dünn und sind dann schnell aufgebraucht.
Es gibt aber noch sehr viel geilere Rohre aus anderen Bereichen, die sehr viel Dickwandiger sind und wo der Kunsstoff besser ist. Aber da als Privatman ran zu kommen ist relativ schwer. -
Boahr...unsereins ist froh, wenn er mit den Reifen etwas Grip aufbauen kann, andere machen Rohre rauf.:-)
Fetzt schon irgendwie, aber was mir an dem Eigenbau Rahmen nicht gefällt ist die spitze Ecke unten am Vorderrad.
Wenn man in den Videos sieht, wie schnell man da Straße messen geht, möcht ich diese Ecke nicht spüren müssen...:? -
3-4 cm luft zum boden
reicht XD
Hab das Gerät auch Stolz "Bodenfräse" getauft
Aber so willt ist das ja gar nicht... Man fährt ja mehr quer , als gerade , vondaher... Aber ich wollte das so. Ich hatte ja echt Spaß daran, so ein Teil mal komplett selber zu bauen, wollte mich aber ein wenig "künstlerisch" auslassen. Ist zwar nicht neu, aber in so einer Ausführung hab ich das noch nicht gesehen, und generell ist diese Form "relativ" selten.
Und ich find , dass sie einfach nur "gefährlich" aus. Deshalb wollte ich das auch -
Für die großen Kleinen das kleine Große
geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!