Im Schalke Team rennt doch einer mit ner Carbonmaske rum, damit seine Nase vor weiteren Brüchen geschützt ist.
Sowas brauch ich auch. Eine "Brille" , die relativ dünn ist, hautanliegend , und eben die Nase zu schützen
Meine Frage ist jetzt, wie verarbeite ich die Matten und das Harz? Im internet find ich nur wenige Beschreibungen, und alle verwirren mich einwenig, weil in allen was anderes steht.
Also ich würde vorab so vorgehn :
Ich mache einen Negativabdruck von meinem Gesicht. Aus diesem Abdruck stelle ich wiederrum ein positiv Abdruck her. Diesen wollte ich entweder aus Reliefgiessmasse ( so wirds einer Anleitung für Abdrücke empfohlen) oder aus Silikon herstellen.
Somit hab ich also mein Gesicht, auf den ich Laminieren kann.
Da ist jetzt schonmal die Frage, welche Masse soll ich nehmen für den Abdruck, damit man ohne Probleme Laminieren kann? Reliefgiessmasse , Silikon oder was anderes?
Ist das Gesicht fertig, laminiere ich eben.
Ich würde eventuell schmale Stahlstreifen mit ein arbeiten.
Auserdem würde ich die Matten ziehmlich großzügig verarbeiten und dann im nachhinein die Brille "ausschneiden"
Nur wie macht man das jetzt , dass mischen des Harzes und das Verarbeiten des Harzes und der Matten, sodass man es nacher von der Oberfläche abnehmen kann?
Also kann mir eine grobe Beschreibung geben?