Simson Tuningwerkstatt 3D [Update-PACK #2 auf S.13]

• Mai 2011 - Aktuelle Programmversion 2.1.1, Patch findest du hier: http://%22http//www.moped-tuningwerkstatt.de/news/%22

Huhu,

Nach mittlerweile 5 Jahren wird vermutlich jeder wissen, was die Simson - Tuningwerkstatt ist.
    Wie angekündigt haben wir uns Anfang des Jahres entschieden das Projekt wieder aufzunehmen.

Hier zunächst als kleiner Vorgeschmack der Ankündigungs-Trailer:

[Blockierte Grafik: http://www.simson-tuningwerkstatt.de/images/teaser_thumb.jpg]

Da sich seit der ersten Beta Version von damals (2005) technisch eine Menge verändert hat, haben wir das Konzept überdacht und das Projekt fast von Grund auf neu entwickelt.

Offizieller Verkaufsstart ist der 1. Januar 2011, da aber Weihnachten vor der Tür steht, und das Programm eigentlich ein ideales Weihnachtsgeschenk für Simson-Fans ist, kann man es ab jetzt vorbestellen, und erhält die Vollversion als DVD-Package dann pünktlich zu Weihnachten.

Wer also ein Early-Adopter ist, und das Programm schon vor allen anderen haben will, sollte es noch in diesem Jahr bestellen.

[Blockierte Grafik: http://www.simson-tuningwerkstatt.de/images/package_preview.jpg]
    Was kann das Programm?

Mit der Simson Tuningwerkstatt 3D kannst du endlich auch mit kleinem Geldbeutel alle Ideen für deinen Mopedumbau virtuell verwirklichen!
    Ein leichtes Optiktuning oder gleich ein völliger Custom Bike Umbau? Alles kein Problem.

Nutze über 300 Bauteile (Rahmen, Tank, Lenker, Blinker...), RAL-Farben, Effekt-Lacke sowie Decals und Sticker und betrachte dein selbstgebautes Moped durch die frei bewegliche Kamera aus jedem Winkel.

Damit du nicht den Überblick verlierst und weisst wo es die Bauteile zu kaufen gibt kannst du dir im Programm eine Merkliste ausdrucken oder direkt auf die Online-Merkliste zurückgreifen, die weitere Informationen zu den Bauteilen enthält.

Was kostet das ganze?

Für nur 24,99€ erhälst du das Programm als DVD-Edition (+Handbuch).

Wer noch bis 31.12.2010 bestellt kann auch bequem und risikofrei per Nachnahme bestellen, die Gebühren übernehmen wir.

Auch wer für 2011 noch einen Umbau seines S51-Mopeds plant, sollte sich das Programm genauer anschauen. So spart man sich den ein oder anderen Fehlkauf oder muss nicht erneut zum Lackierer ;) (Da hat man die 25 Euro ganz schnell wieder drin)

Alle weiteren Infos, sowie das Bestellformular findet Ihr unter: http://www.simson-tuningwerkstatt.de

Wir sind uns sicher Ihr werdet euren Spaß mit dem Programm haben, und Simson kommt ein Stück weg vom verstaubten Oldtimer-Image, hin zum modernen Zweirad.

PS: Vielen Dank auch schonmal an MZA für die Kooperationsbereitschaft und notwendige Unterstützung.

• Re: Simson Tuningwerkstatt 3D - endlich ist es soweit!!

Sieht sehr vielversprechend aus,
    Preis ist ganzschön happig, aber vermutlich angemessen,
    aber wär schön wenn ihr vlt. noch n paar Infos preisgebt.
    Ist es prinzipiell wie die alte Version nur mit mehr Anbauteilen,
    oder gibts noch weitere Funktionen, wie zb verschiedene Lackdesigns?

edit: sorry, war vlt. n bisschen voreilig, ich werd mir jetzt erstmal die Demoversion reinziehn und die Website studieren.
    mfg Stefan

Wu, das ist nicht schlecht. Top Arbeit, was man so sieht! :)
    Aber kann es sein, dass die Demo nicht vorhanden ist?

Schöne Grüße
    Max

Demo geht bei mir auch nicht.

Mich würden ein paar Punkte interessieren:
    - gibt es eine SB-Anlage (ggf. Marzocchi oder größere Scheibe?)
    - kann man die Schutzis beliebig kürzen (ggf. Schwingenschutzi)
    - unterschiedliche Auspüffe?
    - unterschiedliche Reifen?

Ich kaufs mir, das steht fest. Würde nur gerne vorher die Demo testen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Die Demo funzt doch ?! einmal aufs bild klicken und es geht ne neue youtube seite auf,
    das vid dauert aber nur 1min...

edit: achso hatte ich nich gesehen das es ne demo software gibt ^^

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Zitat von schneflingesr

Die Demo funzt doch ?! einmal aufs bild klicken und es geht ne neue youtube seite auf,
    das vid dauert aber nur 1min...

Huhu., Was du meisnt ist sicherlich der Trailer, die Produktvorschau.

Ich meinte aber die Demo, also eine Testversion. ;)

Gruß

Zweitakt Freaks Wahles

allein das video sollte alle "zu teuer" schreihälse in grund und boden stampfen..........wirkliche eine absolute TOP arbeit und ein außerordentliches durchhaltevermögen auf dem weg zu diesem erfolg!!........ich bin wirklich begeistert und seit langem mal wieder verdammt stolz teil dieser sehr kreativen, aktiven und motivierten gemeinde zu sein.......IHR SEID GEIL! :D

ich werde mir natürlich soein "spiel"^^ bestellen .....das ist man euch als echter simsonfan verdammt nochmal schuldig! :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Sobald es mehr Details zu den Bauteilen gibt (und die kommen definitiv) sagen wir euch bescheid.

Wir wollten einfach nur erstmal verhindern dass jetzt einer die nächsten tage sagt "hättet ihr mal bissel früher was gesagt, nun ist mein weihnachtsgeld verplant für einen sprachgesteuerten Toilettendeckel" :)

hehe wenn du jetzt noch die verbauten teile mit simsonshops verknüpfst und provision kasierst, dann haste web 2.0 kapiert :D

Sehr interressant, werde ich mal im Auge behalten, werde mich auf jeden Fall mal die Demo-Version loaden...

Das das mal noch was wird mit euch hät ich nicht für möglich gehalten! Der Trailer sieht mehr als viel versprechend aus!
    Ihr seit der absolute Wahnsinn :rockz:
    Ich freu mich auf das Teil ! :cheers:
    Weiter so...

...damit meine ich, wann kommt das erste echte Spiel???

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

das wer natürlich der oberhammer..
    da würde ich sogar 50 und mehr bezahlen..

aber glaube das bleibt nen wunsch

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von Basner

alter wie geil, jetzt wo ihr die modelle so detailgetreu einmal im rechner habt, tut mir den gefallen und macht ein rennspiel drauß :)

Ein Rennspiel gibt es doch schon....
    [Blockierte Grafik: http://www.zocobo.de/images/produkte/i6/6072.gif]

Spaß bei Seite, ich hab mir auch eins bestellt. ;)

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

erstmal großes LOB an die leute die das in die wege geleitet haben das rockt ja sowas von :thumbup:

habt ihr echt gut gemacht und wie ich finde is der preis mehr wie okay für sowas gebe ich gern geld aus :thumbup:

so dann mal zu dem Rennspiel falls sich da wirklich mal wer ran setzen will :rolleyes:

es gibt da so nen Rennspiel für pc namens STREET LEGAL oder der nachfolger STREETLEGAL REDLINE RACING
    das game is zwar schon etwas älter und ich habe es damals nur geladen bekomme also zu kaufen NIE gesehen ... für mia eins der besten spiele was das tunen angeht die es gibt wenn nicht sogar das beste und rennenfahren usw konnte man auch noch evtl kennt es ja wer :D

bei diesem spiel konnte man echt von der karosse an alles selber zusammen bauen .....
    ob es der motor war usw einfach jedes teil im motor konnte selbst ein und angebaut werden :thumbup:
    ich mein die grafik bei dem game war nebensache die war net so rosig und hatte manchmal paar fehler aber das kann man ja patchen (hatten die dann auch gemacht).
    aber so ein spiel nur mit mopeds das wäre glaub echt nen traum für fast jedem hier ausm forum :rockz:
    und es wäre echt der hammer wenn man sowas mal hinbekomme würde :thumbup:

aber das jetzige is auch geil RESPEKT JUNGS :rockz: :rockz:

mfg hotte

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!