HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Oh man, manche haben echt langeweile! :crazy:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Oh man manche sind echt fertig.

Jetz mal ohne scheiß was manche sich hier so abgehen, es geht doch bei dem scheiß um nichts außer dem Spaß.
    Ich würde es ja verstehen wenn hier dicke Sponsoren Verträge warten und die Millionen winken, aber so.....

Macht es eben wie ich, stellt euch an die Startlinie gebt euer bestens, wenn ihr Gewinnt freut euch und wenn nicht überlegt warum und Bastelt ein Jahr dran und versucht es dann noch einmal.
    Und somit habt ihr das maximale an Spaß, denn das Basteln ist genau so lustig wie das fahren.

machne ham ja ne totale macke wegen son bisl beschleunigungsrennen so nen senf zu machen. Ich wunder mich sowieso das der veranstalter die klassen schon geändert hat, nur weil hier welche rumheulen. Die klassen warn schon immer so und fertig, ich würde gar ni drauf eingehen. Ich hoffe die diskusion is hier ma zu ende, das is ja nervig. Freut euch liebee das bald harri is und außerdem is das freie fahren doch eh das besten, da könnt ihr euch ma messen und ni bei so nem blöden beschleunigunsrennen :heuldoch:

Zitat von André M.

So Freunde langsam habe ich die Nase voll von dem Blödsinn, der nächste, welcher bei mir anruft und am Tel. wegen der Klasseneinteilung für das Beschleunigungsrennen rumnörgelt, bekommt von mir Persönlich Bahnverbot !!!!. Es kann nicht sein, das es schon 4 Mann waren, die mich heute morgen deswegen angerufen haben. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun.

Gruß Mühli

Lol..... :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Also ich hab nicht angerufen :strange: Nicht das mir das unterstellt wird :strange:

Anderer seits find ich es übertrieben, wie alle nun an die Decke gehen, bloß weil man mal nen Vorschlag/Beanstandung der Klassen ablässt. Aber es gibt ja genug zu tun, um sich darum nicht zu kümmmern, oder doch...

Zitat von harzring

seit 11 Jahren Simsontreffen HARZ-RING - seit 11 Jahren ein riesen Palaver über die Beschleunigungsrennen - seit 11 Jahren unzählige Meinungen über die Klassen - seit 11 Jahren - ach ich zähle jetzt nichts mehr auf, lasst es doch einfach so wie es ist, wer beim HARZ-RING-Treffen keine passende Klasse findet fährt einfach nicht mit und fertig.

Ansonsten machen wir eben EIERLAUFEN und spielen BLINDE KUH

Richtig sachliche Antwort vom Veranstalter.

Hier noch ein paar Fragen von einem Harzring-Neuling :D

-Wie viel kostet es mich nun wenn ich von Donnerstag bis Sonntag mich dort mit meinem Moped aufhalten will und Gelegentlich auch mal ne Runde über den Ring heizen möchte?
    -Wo befinden sich die Zeltplätze? Ist eine Anmeldung nötig?
    -Sonst irgendwelche Besonderheiten? :D

Die Preise stehen auf der 1. Seite im 3. Post oder so.

Und der Zeltplatz ist dort direkt neben der Strecke.

Besonderheiten wüsst ich keine war aber letztes Jahr auch das erstemal dort und das ohne Moped.

Besonderheit ist das nen heli da ist mit dem man zb rum fliegen kann ;)
    Harry ohne moped = albtraum

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Soooo fertig...beide motoren laufen 1 a...hinterher fahren muss ich nicht....

besten dank nochmal mühli, die 0,2 runter holen hat zum sieg geführt;)
    Und alles ohne scheiss schmatze;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von DJ 6Addict

Wie viel kostet so ein Rundflug?

Steht auch weiter vorne....

Aber guuut. :D Ca. 30 € Letztes Jahr waren es 30,- pro Person , ich denke wird wieder so sein.

@ bombe: vom Veranstalter hast du eine klare Aufstellung der Klassen bekommen.
    Laß jetzt gut sein, kannst ja gerne bei einem Bier nochmal mit mir oder Andredrüber reden.
    Ich hoffe, du verstehst, das irgendwann vom Harzring selbst ne bissige Antwort kommt, wenn es immer um solche ``Kleinigkeiten geht.
    An so einer Veranstaltung hängt noch wesentlich mehr, wie die Klasseneinteilung.
    Und das Tagesgeschäft dort oben läuft ja auch noch weiter....

Also, nun gut, alle haben sich wieder lieb... :cheers: :cheers:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

SCHADE ,ich kann dieses Jahr nicht kommen :(

ich war gerade am Ring ,hat wieder Laune gemacht und heute ging meine Karre auch gut

na dann allen viel Spaß beim Treffen

Zitat von toms-simson

@ bombe: vom Veranstalter hast du eine klare Aufstellung der Klassen bekommen.
    Laß jetzt gut sein, kannst ja gerne bei einem Bier nochmal mit mir oder Andredrüber reden.
    Ich hoffe, du verstehst, das irgendwann vom Harzring selbst ne bissige Antwort kommt, wenn es immer um solche ``Kleinigkeiten geht.
    An so einer Veranstaltung hängt noch wesentlich mehr, wie die Klasseneinteilung.
    Und das Tagesgeschäft dort oben läuft ja auch noch weiter....

Also, nun gut, alle haben sich wieder lieb... :cheers: :cheers:

Ach macht was ihr wollt :thumbup:
    Dann können wir das gleich vom letzten Jahr nach holen :cheers:
    War nur eine Anmerkung von mir, da ich da ein großes Defizit sehe. Wenn hier gleich so dermaßen geschossen wird lass ichs sein. Ändern tut sich ja eh nichts. Stellt die Klassen so wie ihr es denkt und dann gewinnt danach der jenige. Fahr ich nur zum Spaß mit, evt wirds ja was.

Davon abgesehen ist es eh das geilste Treffen wo gibt. Ich nehm mir diesmal den Ablaufplan mit, weil letztes Jahr wussten wir nicht, wo was abgeht. Aber hatten noch einen bekommen.
    In diesem Sinne ein schönes Treffen und ne gute freie Fahrt aufn Ring :cheers:

Zitat von BombenSV

Also ich hab nicht angerufen :strange: Nicht das mir das unterstellt wird :strange:

Anderer seits find ich es übertrieben, wie alle nun an die Decke gehen, bloß weil man mal nen Vorschlag/Beanstandung der Klassen ablässt. Aber es gibt ja genug zu tun, um sich darum nicht zu kümmmern, oder doch...

Zitat von BombenSV

Ach macht was ihr wollt :thumbup:

War nur eine Anmerkung von mir, da ich da ein großes Defizit sehe. Wenn hier gleich so dermaßen geschossen wird lass ichs sein. Ändern tut sich ja eh nichts. Stellt die Klassen so wie ihr es denkt und dann gewinnt danach der jenige. Fahr ich nur zum Spaß mit, evt wirds ja was.

Oh Gott, ist klar. Du stellst dich hier an wie ein 5 jähriges Kindergartenkind ,das die ganze Zeit quängelt, weil es lieber mit Playmobil statt mit Lego spielen will, aber seinen Willen nicht bekommt.
    Wie Luftpumpe schon gesagt hat: die letzten Jahre ging es auch ohne rumgeheule. Wenn es jemandem nicht passt, dann startet er halt nicht. Fertig!

Mein Vorschlag wär ein Muttipokal für die Heulsusen, die Angst vor dem Verlieren haben. Damit sind alle Probleme aus der Welt geschafft. :thumbup:
    Und jetzt beendet endlich diese sinnlosen Diskussionen! Das zerstört den ganzen Thread.

PS: Wenn ich nicht von Mühli und toms-simson mit nem roten Teppich empfangen werde, will ich mein Eintrittsgeld zurück! :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Nun bleibt doch mal aufn Teppich. Ob ich nun mitfahre oder nicht, darum gehts garnicht. Mir ist es in der Klasse halt nur aufgefallen. Dann merke ich es an, versuche es durchzubekommen bzw kenntlich zu machen und werde lächerlich gemacht.
    Selbst wenn ich mit nem dreckigen 50er fahre würde ich es sagen, da es mir aufgefallen ist! Wenn du es als heulen auffässt und nicht verstehst kann ich nichts dafür.

Nun wurde es ja mehrstimmig abgewiesen und dann ists halt so, meckert doch nicht zusätzlich rum. Aber der Theard wird ja von mir zerstört :D
    Lasst uns aufs Treffen freun und fertig der Lack, daran solls doch nicht scheitern ;) Nehms mal bisschen locker und geh nicht gleich an die Decke Onkel. Istn Forum wo man über Themen quascht und diskutiert, hier der Harzring/Beschleunigungsrennen/Klasseneinteilung. Man man man...

Richtig Bombe :thumbup:

Auserdem besteht Meinungsfreiheit, heisst ja nicht gleich das es Gesetz ist was Bombe sagt sondern nur Anmerkungen bzw. Vorschläge sind.

In Zwickau hätten mal ein paar Vorschläge angenommen werden sollen, zwecks Auslaufzone und Wertung :sorry:

Ich weiß auch nicht was hier in letzter Zeit los ist :help: Man will absolut nichts Schlechtes und bekommt nur Feuer. Aber jetzt mache ich ja das wieder: :heuldoch: Nen Smiley der von Intelligenz zeugt.

mal was anderes.... gibts auf dem harzring ne möglichkeit sich zu waschen ? :D

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!