HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Das jut....wetter wird ja wohl top.... Rizinusöl....gummi, Zweitaktlärm.....mhhhh Harzring
    Das einzige was stört is das es noch 3 tage sind ;)

Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

So heute wird noch die fußrasten verstärkung geschweißt und montiert, die neuen motor buchsen verbaut und der tank fertig gespachtelt und gelackt.
    Und danach gibt schön :cheers: ins gesicht. jihaaaaaaaaaaaaa

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ich habe heute endlich die auspuffhalterungen angeschweißt und eine letzte motorabstimmung vorgenommen. lange war es ja nur eine überlegung, jetzt ist es amtlich, ich werde auch auf dem harzring erscheinen. am meisten freue ich mich auf das fahren auf dem harzring, da war ich noch nie. außerdem will ich sehen, ob der neue auspuff was taugt. das beschleuningungsrennen werd ich so nebenbei mitnehmen, da erwarte ich mir nichts, da das fahrwerk für langstreckenrennen konzipiert und damit etwas zu schwer ist.
    ich freu mich auf diejenigen des forums, die ich noch nicht kennen, wenn jemand den totoking kennenlernen will, dann haltet nach dem moped ausschau:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/14042011111mqtr.jpg]
    mit anderem auspuff und mit schutzblech vorn mitlerweile aber ansonsten kaum zu übersehen.

sollte übrigens jemand für die nacht einen schlafplatz für das moped in einer box haben, so möge er mir bitte bescheid geben :cheers:
    ick freu mir aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Sach mal, du kommst wohl aus Berlin? In Zwickau war nen Transporter hinter uns, der kam auch aus Berlin soweit ich mich erinnern kann. Seid ihr das gewesen? Glaub 2 Schwalben waren das, weiß nichtmehr. Wir hatten nen weißen T4 und 2 S51, eine silber die andere rot/weiß.

Hab heute schonmal nen paar stärker Heringe fürs Zelt gebaut, bei dem harten Boden :D

Aber so wie es aussieht is ab Donnerstag Regen angesagt, da werd ich net fahren können... Aber ich freu mich einfach aufs Feeling wieder dort zu sein! ;)

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Hey, lasst ma unsere nicks auf die tanks kleben...gute idee??? :rockz:

Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

Zitat von SimsonFahrerS70

Ist eigentlich ein Leistungsprüfstand vor Ort?

Klar Phi, der Verrückte aus Zwickau, Zweirad-Tuning, Thomas heist der glaub.
    Übrigens, dein Reso funzt gut, musste nur ein 16,5mm Endrohr rollen und dan letzten Konus (3. Teil) neu rollen, aber ansonsten hatte ich 16PS und 11nm. Hab jetzt die Nadel bei dem Wetter nochmal höher gehängt, höher geht jetzt schon nichtmehr, da läuft er mit gefühlten 1PS mehr noch besser. Also 16PS hat er auf jeden und bei deiner Berechnung das Endrohr lieber nen Tick größer, sonst wie bei mir Klemmer :oops:

Zitat von SimsonFahrerS70

Ist eigentlich ein Leistungsprüfstand vor Ort?

Wie ich das von nem kumpel gehört habe, hatte die polizei wohl letztes jahr einen dabei.

weil vor der strecke immer illegale rennen gefahren werden, wurde in den letzten jahren jedes moped wo der finger nicht unter die erste kühlurippe gepasst hat draufgestellt.

weiss nicht ob dieses jahr auch wieder so viele freunde und helfer da sind. da ich noch in der probezeit bin, fahr ich lieber mit dem auto, man muss es ja nicht herausfordern.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von eegal

Wie ich das von nem kumpel gehört habe, hatte die polizei wohl letztes jahr einen dabei.

weil vor der strecke immer illegale rennen gefahren werden, wurde in den letzten jahren jedes moped wo der finger nicht unter die erste kühlurippe gepasst hat draufgestellt.

weiss nicht ob dieses jahr auch wieder so viele freunde und helfer da sind. da ich noch in der probezeit bin, fahr ich lieber mit dem auto, man muss es ja nicht herausfordern.

Heißt dein Kumpel Grimm und hat nen Bruder.... :crazy:

Letztes Jahr war ein Prüfstand da und auch dieses Jahr wird einer da sein.

Aber definitiv keiner von der Rennleitung!

War noch nie und wird auch nicht!

Die illegalen Rennen auf der Straße sind seit 2008 Geschichte.
    Dafür gibt es die Security und wer sich nicht dran halten will, bekommt sofort Platzverbot und kann nach Hause fahren!

Hier steht auch alles noch einmal drin:

Anmeldung
    Bitte bei der Anreise ausgefüllt abgeben
    MSC Anhalt e. V. 05.08.-07.08.2011
    SIMSON TREFFEN 2011
    Eintritt: Freitag bis Sonntag
    Die Teilnahme an der Veranstaltung (ohne Fahren auf dem Grundstück des HARZ-RING, mit Benutzung
    Campingplatz) beträgt
    pro Person 15,00 €. (Armband)
    Für das Fahren auf der Strecke, dem Grundstück, dem Parkplatz sowie dem Off-Road-Gelände, beträgt
    die Gebühr pro Fahrzeug 15,00 €.
    (Aufkleber sichtbar auf dem Fahrzeug)
    Außerhalb des Grundstückes ist kein Veranstaltungsgelände!
    Aktivitäten außerhalb sind nicht gestattet!
    Anreise vor dem 05.08.2011 = pro Tag/Person 5,00 € Campinggebühr
    Alle die das Veranstaltungsgelände verlassen, zahlen eine Wiedereintrittsgebühr: 10,00 €, - außer
    bei Vorlage einer aktuellen Tankquittung oder einem aktuellen Einkaufbeleg.
    Tageskarte: Besucher und Zuschauer: 5,00 €
    Für das Befahren der Rennstrecke gilt: sichere Kleidung zu tragen (festes
    Schuhwerk, lange Hose, Jacke, Helm; Lederkombi und Handschuhe werden empfohlen).
    Den Vereinsmitglieder/Streckenposten, dem Sicherheitsdienst und den Helfern ist Folge zu leisten.
    Wichtig: Auf dem Parkplatz und Campingplatz
    darf nur im Schritttempo gefahren werden !!!!
    Zuwiderhandlung = 50,00 Euro Strafe und sofortiger Platzverweis
    Vor dem Verlassen ist der Stellplatz zu säubern. Mitgebrachte Verpackungen und der
    Restmüll sind mitzunehmen
    Name:
    Vorname:
    Straße:
    PLZ/Wohnort:
    Anreiseweg [km]:
    Unterschrift
    Bei minderjährigen Teilnehmern gilt nur die Unterschrift der
    Erziehungsberechtigten
    Zeitplan und Bahnordnung erhalten
    Mit der Unterschrift erkennt der Teilnehmer die Bahn- und Platzordnung des HARZ-RING an.
    Der Veranstalter haftet nicht für Sach- und Personenschäden.

Das ist der Text des Anmeldeformulares.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ich komme wohl nur samstag.

Ausser die QT rasselband gibt mir nen schlafplatz bis sonntag^^
    oder Luftpumpe.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von tonil85

hallo, was kostet bei euch die Tageskarte (zum fahren) wenn man Donnerstag schon anreist?
    gibts auch nen halbtagsticket ab 14:00 oder so?
    MfG

Der Frage schließe ich mich an, Ganztags? und Halbtags?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von BombenSV

Sach mal, du kommst wohl aus Berlin? In Zwickau war nen Transporter hinter uns, der kam auch aus Berlin soweit ich mich erinnern kann. Seid ihr das gewesen? Glaub 2 Schwalben waren das, weiß nichtmehr. Wir hatten nen weißen T4 und 2 S51, eine silber die andere rot/weiß.

da ich in zwickau nicht dabei war, war ich es auch nicht, der mit einem transporter hinter dir gewesen ist.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!