HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Das ists Monster, aber 100%!
    Den Bock bekommst nicht kaputt! Da ist wahrscheinlich schon das Pleuellager hin wie der sich anhört, also im Hubraum fehlt definitiv was. Ist der Karre aber egal, fährt trozdem :cheers: Wir nehmen nächstes Jahr auch ne Muschi mit! Das ist mal das obergeilste! Hab selten an dem WE so gelacht, aber mit dem teil gehts garnicht anders :thumbup: Macht richtig Spaß!

Schade war nur, das manche gemeint haben, sie müssen mit blockierendem Hinterrad an eine Kurve heran fahren :strange:
    wenigstens ein wenig Linie fahren sollte man schon. Ich setz auch keine Ideallinie voraus oder so, ist schließlich ein treffen, kein gp lauf. Sonst muss ich sagen hat der Großteil schön platz gemacht wenn sie die "schnellen" leute hinter sich gehört haben.
    Immer wieder genial wars, wenn man an jemand heran fährt, der dreht sich nach der Kurve beim rausbeschleunigen um, sieht einen, und dreht sich schnell rum, gibt volllast und setzt sich aggressiver aufs moped, und versucht zu "fighten":D da steckt ehrgeiz dahinter, und mut^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hast aber auch wirklich nen feines mopet max, dachte evtl. dich nochmal sprechen zu dürfen, nen bissel tinte aufs papier zu bekommen aber warst immer sehr fix verschwunden^^ :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

DAs stimmt, der Dank geht dabei an die Erbauer, ich stell mehr den Werksfahrer dar :)
    naja ich war seit freitag dreiviertel 9 früh da, und beim mudrace und hillclimbing die ganze zeit an der box, also zeit gab es genüge:) bin auch viel gefahren, der ziehkeil hat sich zwar immer mal zu wort gemeldet, und andeutungen auf verschleißerscheinungen gemacht, aber darauf wollte ich beim treffen keine rücksicht nehmen:) also hieß es:" beatz, mach dich in den lederrock, wir fahren!":)

ich glaub bei der sonne, hat sich mein moped ein wenig "verbrannt" :evil:
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/thumbnails/Foto0474_t.gif]

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

treffen war dieses jahr auch wieder top

meine simme war auch mit im mdr bericht zu sehen (die orangene)

vll hat der ein oder andere auch mit bei uns getrunken?

gehöre mit zum scc simson club comennde.

gruß

@Bombi :D (der alte oettinger auf ex säufer) :D :D

der samstag abend war richtig geil...geil gefeiert und gelacht ey...
    und n pokal wäre ne schlecht gewesen :thumbup:
    dafür das ich so schwitzt habe aufm mopped :D :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Ach ja die Hure :crazy: Ob ihrs glaubt oder nicht die Karre haben wir gestern vom Hänger geladen,und einmal getreten.Und :rockz: Sie läuft
    An alle die uns beim Burnen oder jegliches gesehen haben. Möchten wir hier an dieser stelle sagen das der Zylinder nen 63von MZA iss. Da soll einer mal was sagen,von wegen scheiß Zeug :thumbup: Ich werd die Woche auch mein LT Zylinder runter reißen und mir nen 70/4 von MZA druff machen :heuldoch:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Moin...

irgendwas ist noch faul....

vorhin sagt meine Frau nach dem Frühstück: `` Burnt da wer??????? :strange: :strange:

Wie immer ist meine Stimme weg, aber das mit den Nachgeräuschen war sonst nicht so... :D :D

Das Grinsen kam beim Zeitunglesen!!!

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317460

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Erstmal noch soviel, dem Gestürzten geht es gut, nicht immer bekommen wir eine Rückinfo, aber soweit wir wissen ist nichts weiter passiert.

Wie geht es eigentlich dem Fahrer des SR50, den ich im Flutlicht in der Klokurve aufgelesen und zu den Sanis gebracht habe? War das Schlüsselbein noch heile?

Ich melde mich später mit offiziellen Infos...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

oha... na dann mal gute Besserung!

Ihr hattet ihn doch dann selbst in die Klinik gebracht,richtig? Sag ihm noch mal schöne Grüße von mir und alles Gute!

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Wie geht es eigentlich dem Fahrer des SR50, den ich im Flutlicht in der Klokurve aufgelesen und zu den Sanis gebracht habe? War das Schlüsselbein noch heile?

Moin !

Was Beatz sagte stimmt so. Aber der sitzt grad neben mir und wird erst in 2 Tagen operiert ( bis es mit den Rippen besser is, die die Lunge ärgern).Meine Freundin is mit ihm erst nach Aschersleben ins Krankenhaus und die wollten ihn da stationär aufnehmen. Deswegen sie beide gleich heimwärts und da nochma ins Krankenhaus.

Gruß

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

ah ok, ich dachte er ist noch in Aschersleben.

Wenn er neben dir sitzt... Das wird wieder! Und nächstes Jahr die Kurve weiter außen anfahren... 8-)

Viele Grüße

Selkeracer

ich melde mich auch mal zu worte hier^^

ein einfach nur geiles treffen, habe ja nun endlich die ganzen "neuen" gesichter kennengelernt :cheers:

Ihr seid einfach geil.....ich muss dringend meinen Auspuff höherlegen :rolleyes:

Nun lasst mal Videos und Bilder sprechen :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Geiles treffen, wundi und wursti haben kräftig geburnt, das bier ist gelaufen und das wetter hat hammer durchgehalten. :thumbup:
    Nochmal danke an mühli für den strom, die membran kasten dichtung und die suche nach ner kleineren hd.Fands schade das mein offenere auspuff nicht mehr rechtzeitig gekommen ist und das,dass beschleuningunsgrennen etwas kurz gekommen ist(3h warten um 7sekunden spaß zu haben)!Das sollte nächstes jahr 2 stunden früher starten um nicht in stress zu verfallen und vor allen einen richtige anlage wo man die durchsagen auch HÖRT!Denn da stand ich 5m daneben und hab trotzdem nichts gehört!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!