Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

• Ich finde die Vielfalt der Namen erstaunlich, was da so manchem einfällt :crazy: :D . Mich interessiert mal, warum ihr euch hier im forum so nennt, wie ihr euch eben nennt.

Ich mache auch gleich den Anfang. Moerten ist tatsächlich mein Spitzname. Ich heiße Martin und meine "Spielkameraden" haben mir diesen spitznamen vor etwa 17 jahren gegeben. wie die auf mörten gekommen sind, weiß ich allerdings nicht.

• Re: Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Ich denke das ist offensichtlich :) Ich hatte mir 2000 meine erste Mailadresse eingerichtet und da ich skeptisch und vorsichtig gegenüber dem neuen Internet war hab ich mich einfach simsonfreak@..... genannt. Den Namen hab ich einfach dann im LT Forum übernommen und dann logischerweise auch hier.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

woher willst denn du das wissen murphy? außerdem sollst du erklären, was DEIN username bedeutet. :D

ist halt mein spitzname den ich schon habe solange ich lebe :thumbup: ........ mich kennen im echten leben auch glaube ich die meisten unter wizi .... meinen echten namen kann sich außerdem kein schwein merken^^

ndmss WiZi :strange:

ich schon, obwohl ich ihn nur in vielleicht 2? Beiträgen gelesen hab :P

wie wird das denn ausgesprochen? "Wiesi" oder "Wiezi"? Das hab ich mich schon immer gefragt!

Weil "Dock" mein ist mein Nachname! Hätte man sich auch denken können, oder nicht?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Xanten.. die einzigste Stadt mit X in Deutschland. Ich, der einzigste Xantener in diesem Forum. Deswegen Mr. X .... "oO" weil es das "mystherium" um Mr. X beschreiben soll.... hahahaha... ja ich war besoffen :P

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

hab zu meiner ersten lanparty so vor 7-8 jahren ein nickname gebraucht, mein uropa war totengräber und im hof liegt als befestigung der eine oder andere grabstein

was wäre da denn treffender als Totengräber :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Ich brauchte nur einen unglaublich dummen Namen, leider hat "...von der Bananenweide" nichmehr hingepasst^^

Im wahren Leben nennt man mich meißt Ken, Kenny oder Professor

mfg
    ...
    :D

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von Onklifiziert

Die Antwort von Homofürst würd mich ma interessieren :rolleyes:

da bin ich auch ma gespannt. zumindest hat er ja mal behauptet, kein schokostecher zu sein. aber wie kann man sich homofirst nennen, wenn man angeblich nicht schwul ist?

Homofürst^^

Bei mir lange Geschichte. In der 7. Klasse brauchte ich undn Kumpel nen Nick um ins Schüler-Kabinett zu kommen zwecks Internet ect, da fast alles vergeben war mussten wir nen unglaublich dummen Namen finden, den wirklich keiner hat ->Schweinebombe (nicht mein Einfall, aber genau richtig^^).
    Seitdem oft hier und da vertreten. Im SF.net angekommen war der glaub zu lang, weiß das nichtmehr. Jedenfalls war bei mir damals ne kleine Übereiferzeit in Sachen Tuning, wo ich so im Netz mit meiner Seite bisschen was zeigen wollte. Die sollte an meinen Nick angelehnt sein (der Teil Bombe wie ich öfter genannt werde), und so entstand dieses Kürzel. Seite gibts sogar immernoch, aber längst nichtmehr so wie es mal war, etwas anderer Stil :thumbup: Diese kennen nicht viele und so solls bleiben.

Zitat von Moerten

da bin ich auch ma gespannt. zumindest hat er ja mal behauptet, kein schokostecher zu sein. aber wie kann man sich homofirst nennen, wenn man angeblich nicht schwul ist?

wie kann man sich Moerten nennen, wenn man eigentlich Martin heißt?

Okay zugegeben, das ist ein doofes Beispiel, weil das dein Spitzname ist :D aber nur weil er Homofürst heißt, muss er ja nicht schwul sein

Schön und kurz Zusammengefasst....Die kommplette Geschichte haste mir ja uffm Harri erzählt... :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!