5 gang von Hubert müller

• Hallo liebe Gemeinde

Und Zwar habe ich gehört das ein gewisser Hubert Müller aus Meuselwitz 5 gang Getriebe sehr billig herstellt. Nur die seite hmm-tuning ist ja nicht erreichtbar!
    Kenn ihn jemand? Hat jemand erfahrung? Und wieviel soll der spaß kosten?

Habe ja auch die Telefon nummer heraus gefunden aber bevor man sich da am telefon plamiert wollte ich erstmal fragen. Hoffe es weiß jemand über ihn bescheid

Mfg.

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Re: 5 gang von Hubert müller

Ich spekuliere mal...
    Wenn günstig (billiger als MZA) dann ist das ein Umbaukit. Das heißt der schleift deine Zahnräder ab und du bekommst zu deinen Abgabeteilen lediglich eine Schaltwalze, Ziehkeil und Abtriebswelle als Neuteil dazu. Sowas gabs auch schon vor 10 Jahren.
    Ein komplettes 5 Gang Getriebe, nur aus Neuteilen und deutscher Produktion, und dann noch günstiger als MZA? Nie im Leben!

hmm mal abwarten was noch so an antworten komm :thumbup: danke trotzdem!

Wenn das nix wird hol ich mir sowieso gleich eins von Langtuning mit verstärkten Ziehkeil

weiß keiner nochwas von diesen Huber Müller?

Findest du das 5 Gang von MZA zu teuer ?
    Die Kosten zwischen 120-150,- Euros und das finde ich zumindest sehr günstig.

Wieviel wäre bei dir den billig, was soll das Getriebe von Müller den kosten ?

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

ich weiß wieviel es beim Müller kostet deswegen frag ich ja auch mit. Ich mein billig genug kann es nie sein nur es sollte halt trotzdem noch halten und wenn der sowieso wie ich mitbekommen habe das getriebe vom ms50 mit gebaut haben soll muss er ja wissen wiesowas richtig gemacht wird ich werde den morgen mal anrufen und mal fragen was der dafür will

Habe angerufen! Das getriebe soll 140 euronen kosten! Da hol ich mir das lieber bei Langtuning da kann ich gleich vorbei fahren :thumbup: :thumbup:

Danke für eure Antworten

---------->Close<-----------

• Titankolben? 😳 Ein Fall für Simson 4.0 👍🤗

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Mozzi-Kolben sind jetzt aber keine echte Neuheit.
    Die gibts seit Jahren.

Wenn ich mich recht entsinne sollten die Vorteile in geringerer Thermischer Ausdehnung und besserer Haltbarkeit leigen. Ist aber Jahr eher, siet ich das letzte mal was davon gehört hab.

Das ganze klang zwar interessant aber leider auch sehr Preisintensiv.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Titankolben? 😳 Ein Fall für Simson 4.0 👍🤗

Oder aus "Unobtanium" ... dann dreht sich der Motor nämlich von selbst ;)

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Ich würde kryptonit bevorzugen, aber darauf sind die meisten hier sicher allergisch

Wieso sollte man auf Kryptonit allergisch reagieren.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich weiss was das ist, frage mich aber wieso hier welche allergisch drauf reagieren sollen..

• Zitat von schwalben-toby

Ich weiss was das ist, frage mich aber wieso hier welche allergisch drauf reagieren sollen..

Mensch Schwalben toby, weil hier jeder denkt, er sei Superman! [emoji28][emoji28][emoji28][emoji2359][emoji2379]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nja nich Jeder aber so einige Spezialisten mit ausgeprägtem Unrechtsbewusstsein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!