Re: HARZ-RING 2012
Zitatvorn sind die ganzen Spießer
Zitatvorn sind die ganzen Spießer
Naja Hauptsache überhaupt erstmal Platz .
Zitat von Wundwasser0815Ich find hinten ganz entspannt, vorn sind die ganzen Spießer, oder Danny????
wird sind auch wieder am start, ntürlich vorn!!! (hatten einen gößeren 2-Achs Hänger mit blauer Plane und teppich im Zelt)
der weg von hinten übern acker dauert einfach zu lang^^
leider weiß man immer nie, wie die typen hier im forum aussehen, und beim treffen überholt man sie ohne zu grüßen
mfg
am besten dann alle mit Harzring Einheitskleidung und Namensschildchen
hinten am hillclimb darf auch nich jeder hin da stehen nur die forum VIP`s
wir werden auch wieder versuchen hinten zu sein .......
ndmss WiZi
Wenn dann müssen die VIP's wieder hinter Dort hinten hab ich auch schließlich : Bombe,Wizi,Jade usw usw kennengelernt. Da schwelgen erinnerungen hihi. Und so müssen wers beibehallten
ja also da wo wir 2011 mit dem WiZi waren wars echt geil
Ich hab so Lust auf dieses geile Treffen
Greetz
Das Harzring treffen könnte eigentlich 2 mal im Jahr sein. Wir waren letztes Jahr direkt an der Rennstrecke. Dort war es ziemlich geil bis auf den nervenden Lautsprecher an der Strecke..
Zitat von RobinDas Harzring treffen könnte eigentlich 2 mal im Jahr sein. Wir waren letztes Jahr direkt an der Rennstrecke. Dort war es ziemlich geil bis auf den nervenden Lautsprecher an der Strecke..
also warst du der jenige der die kabel durchgeschnitten hat?!
....wann wolltest dann das zweite mal machen?! mitte dezember oder wat?!
Nee echt mal, 2 mal im Jahr wäre was. Realiserbar?
Also ich wollte auch wieder hinten bleiben. Shirt mit Namen wäre ne Idee, denke mal das mach ich...Dient ja nicht dazu das man sich als sonst was hervortun möchte, sondern um einfach den Kontakt zu vereinfachen, eig kein Hit
Die Forum VIPs hat mir gefallen
hinten is sowas wie ne Datingbörse
hab ich recht Bombe?
hab ich 11` schon gehabt mit dem shirt und man wurde doch öfters erkannt als ich gedacht hätte.........außerdem siehts "cool" aus^^
2 mal im jahr is doch blöd .......finde 1. im jahr viel besser das ist immer so der jahreshöhepunkt und danach kommt eigentlich nich mehr viel......is immer nen schöner abschluss ......... man soll des feierns auch nicht überdrüssig werden wenn ihr versteht was ich mein
ndmss WiZi
2mal halte ich für blöd... da kommt der eine teil beim ersten, und der andere beim zweiten. nur einige zubeiden...
aber ich versuch dabei zusein, wenns die schule hergibt
hier nochmal paar videos vom letzten jahr .....(um die vorfreude noch etwas zu verstärken^^)
http://www.youtube.com/watch?v=U6LqwMD6 ... ature=plcp
Jadegrün
http://www.youtube.com/watch?v=lq4gIhWo ... ature=plcp
quernd und sein über 130er
http://www.youtube.com/watch?v=c0nlyKqj ... ature=plcp
wenn interesse bestelt lad ich noch mehr hoch....hab da noch 1. 2. videos
ndmss WiZi
zeig mal noch n paar WiZi
Videos von unserer Burnouthure
Zitat von palelutoms-simson: warst du der der gefragt wurde ob er keine ausländer hat die er wegschicken kann?^^
ja, der war ich... das war doch bei Onkel und Jeffrey...
Einmal im Jahr reicht! Es soll ja was Besonderes bleiben. (Zweimal würde ich auch nicht aushalten...)
Und mit den Plätzen, Reservierungen werden wie immer NICHT !!!! angenommen!
Zitat von Enduro-SchrauberIst auch am Start
Geil, vor letztes Jahr haben wa uns das letzte mal gesehen wa gruschi?
Zitat von WiZihinten am hillclimb darf auch nich jeder hin da stehen nur die forum VIP`s
![]()
![]()
wir werden auch wieder versuchen hinten zu sein .......
ndmss WiZi
Diesmal komm ich auch wieder 4 oder 3 Tage. Urlaub ist auch schon genehmigt
endweder komm ich Freitag nach der Nachtschicht oder Donnerstag nach der Spätschicht oder Frühschicht.
Wird das wieder Geil... Seit 2007 immer dabei
MfG
genau, jeffrey, onkel, easyrider und mich nicht zuvergessen.
das mit der platzreservierung ... wir drohen einfach mit alkoholischen getränken^^
jeahhhh raffi sauber!!! endlich biste mal wieder nen komplettes we am start
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!