Re: wer von euch is bei Facebook??
Wenn du einmal deinen vollen Namen drinhattest, weiß den Facebook sowieso, dann brauchste den auch nichtmehr ändern.
Wenn du einmal deinen vollen Namen drinhattest, weiß den Facebook sowieso, dann brauchste den auch nichtmehr ändern.
Ich auch^^
scarface aber andere (zukuenftige xhefs o.ä) finden einen nicht so schnell
Denkst du..
Die brauchen nur ein bild von dir, deine handynummer oder deine mail..
Zitat von Homofuerstscarface aber andere (zukuenftige xhefs o.ä) finden einen nicht so schnell
is ja auch nicht schlimm wenn man seine interessanten hobbys gut aufbereitet, ist doch sogar förderlich.
wenn man sich aber wie der letze assi präsentiert fällt das auch in der firma schnell auf....
bin auch angemeldet......so kommt man halt mit vielen leuten, auch aus den ausland in kontakt was bei meinem hobby ganz gut ist.
Ich bin auch dabei nutze es aber kaum ![]()
mfG Tino
Bin ebenfalls ein FB-Verweigerer. In Geburtstagseinladungen per SMS steht dann häufig als einleitender Satz: "Da du mein einziger Freund ohne Facebook bist..."
Seit kurzem, weiß aber nicht ob ich da angemeldet bleibe.
Also Jope is da och vertreten. Find's ne feine Sache, habe dort Kontakt zu vielen Leute wieder aufnehmen können von denen man Jahre nichts mehr gehört hat ( manchmal hat das aber auch Gründe
).
Und man ist halt immer im Bilde was die anderen so machen.
Dafür bin ich aber auch bei keiner anderen Community ( mehr ) aktiv.
Bin auch da
Christoph Voß ![]()
Zitat von whoopswenn du nicht mehr willst, musst du aber erstmal den Account-löschen-Button finden, ist gar nicht so einfach
Ist hier gut erklärt: http://www.stern.de/digital/online/face ... 81802.html ![]()
Bin zur Zeit auch noch bei Facebook. Aber nach dem ich so Zuckerbääärrgs Pläne so kennen weiß ich nicht ob ich in Zukunft mit Müll zugeschüttet werden möchte.
Ich... ![]()
hab mich dort gelöscht wegen dieser neuen stasi-umstellung
Ich bin ebenfalls NICHT angemeldet und war es auch nie. und so kann ich nicht behaupten das mir deswegen in meinem leben was fehlt. aber ich lege auch kein wert darauf mit menschen im kontakt zu bleiben mit denem ich im realen leben schon kein kontakt halte ![]()
Zitat von Boogie WoogieIch bin ebenfalls NICHT angemeldet und war es auch nie. und so kann ich nicht behaupten das mir deswegen in meinem leben was fehlt. aber ich lege auch kein wert darauf mit menschen im kontakt zu bleiben mit denem ich im realen leben schon kein kontakt halte
Noch so einer ![]()
War, bin und werd da auch nicht angemeldet sein.
Und ich bin auch der Meinung das sowas irgendwann der Untergang sein wird.
Die Meinung: ,,man kann mit Leuten kommunizieren die man lange nicht gesehen hat" kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt nen Grund warum man lang nichts miteinander zu tun hatte, warum sollte man mit Leuten chatten die man aufeinmal doch sehen möchte?!
Und davon mal abgesehen: Wenn ich jemanden habe den ich nach langer zeit mal wiedersehen möchte, dann fahr ich dahin und trink nen Bier mit dem, anstatt über Stasibook zu schreiben.
bin stolzes NICHT-Mitglied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!