Re: wer von euch is bei Facebook??
Wundert mich echt das hier so viele sind die da nicht angemeldet sind.
Is ja auch gut so
Wundert mich echt das hier so viele sind die da nicht angemeldet sind.
Is ja auch gut so
Zitat von DrehschlothWar, bin und werd da auch nicht angemeldet sein.
Und ich bin auch der Meinung das sowas irgendwann der Untergang sein wird.
Die Meinung: ,,man kann mit Leuten kommunizieren die man lange nicht gesehen hat" kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt nen Grund warum man lang nichts miteinander zu tun hatte, warum sollte man mit Leuten chatten die man aufeinmal doch sehen möchte?!Und davon mal abgesehen: Wenn ich jemanden habe den ich nach langer zeit mal wiedersehen möchte, dann fahr ich dahin und trink nen Bier mit dem, anstatt über Stasibook zu schreiben.
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen.
Wenn ich mich mal als Beispiel nehme, mein Freundeskreis ist 350km von mir entfernt, ich hab also keine lust mal schnell 700km zu fahren um ne Flasche Bier zu trinken.
Und so schau ich eben ab und an mal rein und sehe was bei dem ein oder anderen so abgeht.
Außerdem kann man da jede menge Blödsinn mit verbreiten
ich bin bei denn verein auch nicht an zu treffen
ja
ich bin auch im facebook ! mein kumpel der gerade neben mir sitz auch und seine freundin auch und und und und...........
wer von euch is bei Facebook??
Bin auch da! Fabian Kunze und Simson-Team-Sondershausen auch!
Könnte man ja mal glatt ne Gruppe "Simsonforum.net"
ich bin auch dabei
Ich bin oooch da. Garnicht so schlimm, wenn man etwas näher hinschaut und sein Profil ein wenig eingrenst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!