Hey Leute, habe schon öfters bei Ebay und jetzt auch bei Youtube solche "Gasboxen" gesehen.
Teilweise einfach ein Marmeladenglas mit einem Benzinschlauch am Vergaserflansch angeschlossen!
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=_KHz3X__AEE%22
Es muss sich ja ein Sinn dahinter verstecken! Mehr Drehmoment?
Könnt ihr mir erklären ob so ein Umbau / Anbau etwas bringt, bzw. ob man den Leistungsunterschied merkt?