Simsontreffen zwickau 2012
-
-
Re: Simsontreffen zwickau 2012
Ein wirklich gelungenes Treffen!!
-
also ich fand es nicht gut die trottel die ohne esd fahren und denken sie sind die coolsten werden immer mehr
das schärfste war jA die grüne scheißbude mit dem aprilliamotor die aufm prüfstand war und alles eingesaut hat
waren ein paar sehr schöne mopeds da un die rennen waren auch sehenswert aber im ganzen hat es mich nicht überzeugt... -
-
War auf jeden fall schon mal besser es geht einfach nichts über das Simson Treffen auf dem ...
-
Zitat von spaehnealso ich fand es nicht gut die trottel die ohne esd fahren und denken sie sind die coolsten werden immer mehr
Das ist z.B. ein Grund gewesen, warum ich dieses Jahr nach Zwickau gefahren bin
War dieser ****** mit seinen Quad wieder da, der immer auf dem Platz rum gefahren ist und Steine auf die Mopeds schleudert hat?
Ich finde einfach, dass Organisatoren in Zwickau nicht den Mut dazu haben, Leute die negativ auffallen (ohne ESD rum fahren, ....) einfach mal vom Platz zuschmeißen.
-
Jap, das mit den Ohne-Schalldämpfer-Fahrern ist auch mein Kritikpunkt. Die müssen weg und fertig.
Und ne Lichtschrankenanlage wie aufm Harzring letztes Jahr wäre mal was. Oder wenigstens nicht mehrere Streckenposten, die mir wenn ich versuche zu erklären, dass die anderen eindeutig zu früh gestartet sind, antworten: "ich hab da grad nicht hingeguckt"
Ansonsten fand ichs jut!
-
Grüße.
Ich glaube da kann man nicht hinterher sein. Da sind soviele Deppen. Dann muss noch abwägen was laut ist. Ohne Esd oder mit leerem esd oder oder oder. Du kannst da nicht eine DB begrenzung machen, unmöglich bei der masse an Mopeds.
Außerdem beschäftigen sich die Orgas mit "wichtigerem". Mit Sponsoren erzählen, beschleunigungsrenne und und und... Wenn dann müsste jmnd rumlaufen und kontrollieren aber was bringt es wenn der Eintritt dadurch in die höhe schnallt? Keine Sau geht mehr da hin. Bin eigentlich froh das es so ein großes (das größte) treffen gibt. Das zeigt wie Stark die marke simson bzw die fans und mopeds sind und der Kult wieder (weiter) lebt.
Meine Meinung.Mfg Kevin
-
An sich nen sehr gutes treffen mit vielen schönen Moppeds.... hab zwar viele leute getroffen aber leider nicht alle mit die ich noch bissl quatschen wollte sowie Luftpumpe oder halt die Jungs von Simsonteam Sonderhausen
also falls irgendwer noch bilder haben will hab paar gemacht ...einfach mal bei Facebook Tommy Hotte anschreiben oder adden
mfg und die wo noch da sind feiert noch schön
-
Dieses Jahr fand ich, war seit langem mal wieder richtig was los...Also Anzahl von Mopeds und Leuten...Neue Umbauten sind mir auch nicht wirklich aufgefallen..Den RotWeiss Umbau hab ich zum ertsen Mal live gesehen..Sehr gut gelungen der Hobel...Aber sonst an sich keine neuen auffälligen Buden..Dafür aber wieder jede Menge auffälliger Spinner, wie bereits von den anderen erwähnt..Von LT waren Onk und Thomas auf alle Fälle am Start..BigMac und ich haben dann sogar noch was für DEN Kindergarten in Zwigge gemacht..Wir sind halt einfach zu gutmütig...paar Fotos hab ich wie immer auch gemacht..Kommen im Laufe der Woche auf die STaH Seite..
-
Hallo zusammen,
ein weiterer schöner Tag in der Simson Geschichte ist vorüber. Es freut mich das ich von vielen heute eine Menge positives Feedback
bekommen habe denn das ist für uns als Orga immer der schönste Dank!
Das Wetter hat gut durchgehalten und alle Rennen sind ohne Gebrechen über die Bühne gegangen, obwohl es manchmal haarsträubend knapp aussah.
Wir haben für unsere Spätzünder und Staugeplagten sogar noch in der Mittagspause eine halbe Stunde Nachnennung eingeschoben, sodass wirklich nahezu noch jeder an den Start rollen konnte.
Die Verlegung der Ziellinie und Verlängerung der Auslaufzone war heute für alle denk ich eine gute Lösung und was das Thema Fehlstart anbelangt-es ist nicht immer möglich eine Ampel und vier Fahrzeuge punktgenau im blick zu haben.Die groben Schnitzer haben wir denk ich immer mit einem Neustart versehen und auch die Finalläufe liefen sehr fair ab, sodass alle die heute auf der Bühne standen ihre Lorbeeren verdient haben und damit auch dank MZA entsprechend anständig entlohnt wurden. Auch das fällt nicht auf jedem Treffen so reichlich aus und ich meine da muss man den Sponsoren auch ein großes Lob für aussprechen!Wer den dicken Schäffer vermisst hat-er war früh anwesend-und da auch bei mir um halb sechs wieder der Wecker schellt weil die SimsonGP auf dem Erzgebirgsring ruft verabschiede ich mich hiermit.
DANKE an alle die da waren und Spass hatten!!
MFG Hilsch
"When you're racing - it's life. Anything that comes before or after is just waiting" - Steve McQueen 1971
-
Gibt es schon Bilder vom Treffen??
-
Hotte hat welche bei Facebook
-
Alles in allem ein schönes Treffen, Respekt an die Leute die es jedes mal organisieren und die Sponsoren die für Preise und überhaupt für das Treffen aufkommen.
Gibt es eigentlich einen Grund das bei der Ausfahrt dieses mal keine Polizei dabei war? Auch sonst habe ich am Samstag keinen einzigen Polizisten in und um Zwickau gesehenVielen Dank an die Idioten die mit Karts und Mopeds über den Schotterplatz geheizt sind als wären sie auf der Flucht und dabei keine Rücksicht auf Menschen und Mopeds nehmen.
Ein weiterer Dank an diejenigen die wären der Ausfahrt ständig am überholen waren, oder einfach nicht begreifen können das die linke Fahrbahn für die Organisatoren freibleiben sollen.War dieses Jahr tatsächlich um 10 "Mopednachtruhe" wie angekündigt?
-
ich fands ein sehr gelungenes treffen. riesen lob an die veranstalter. wahnsinn was alles los war... hätte nicht mit so viel leuten un mopeds gerechnet.
negativ leider, die knallis die denken die wären de coolsten mit ihren buden ohne endschalldämpfer. einfach nur peinlich...
bilder hab ich etliche gemacht. ma sehen vielleicht lade ich welche noch hoch
-
naja ging schon, viele leute, viele mopeds bei mittelmässigen wetter... und erstaunlicher weiße ganz ohne grün/blau - weiß
negativ fällt auf das der halbe ausenring gesperrt war, nirgendswo mal ein programmablauf aushing und viele ihren esd vergessen hatten... -
Wir sind wieder heeme angekommen. Und es war wieder ein sehr geiles Treffen. Und wieder neue leute kennengelernt. Und es iss jedesmal schön sich mit denen zu unterhalten die man schon lange kennt. Also dann auf denn in 1 1/2 Wochen iss Harzring. Und da lassen wir es dann nochmal richtig krachen
-
Moin..
also gestern war echt geil, war das erste mal da und bin echt überrascht. Allerdings gabs auch paar negative seiten, erstmal die helden die dachten der ganze platz sei ne renn strecke und dann das man bei seinem moped saß und nix mitbekommen hat wann was wie abläuft und am besten war noch das mir am einlasse kein schwein sagen konnte wo die anmeldung für viertel meile ist, sodass ich suchen mußte und als ich es fand wars schon zu spät
..
also wenn son riesen treffen dann den ablauf etwas geordneter über die bühne bringen und eventuell mal paar boxen aufm ganzen platz verteilt aufstellen.
aber im großen und ganzen ein riesen lob an alle erst recht an die über 1000 fahrer die da waren ...
mfg BSE
-
Wem gehörte den die Hammer Schwalbe ( mit doppel ESD) die den 3. Platz bei Show And shine machte ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!