Re: Neuer Rennmotor 50ccm LangTuning
An der Kerze
An der Kerze
Beweise? so ein diagramm ist schnell gefälscht. ich will nicht unterstellen, daß dieses diagramm gefälscht ist, aber dieses bild ist für mich kein beweis.
Aber meine 3,7PS nimmt mir gleich jeder ab
Zitat von MoertenBeweise? so ein diagramm ist schnell gefälscht. ich will nicht unterstellen, daß dieses diagramm gefälscht ist, aber dieses bild ist für mich kein beweis.
Weil man auch auf alles gleich kritisch hinterfragen muss, vorallem bei einem weltwichtigen Simsonrennmotor.
Ich bitte die Ironie zu beachten.
Immer das selbe... Der schäffer hat Frau und Kind. Der muss keine Diagramme im Paint malen um einen harten zu bekommen.
Warum auch?
Moerten, wie lang baust du eigentlich noch an deinem 10ps 50er??
Reich ist das eine, ein genormter p4 was anderes.
Wer den rt Motor live gesehen hat und "hinterhergefahren" ist weiß alles.
Xxxxx holt 10ps am Rad in stinooptik. Heult ja jemand dass es zu viel ist??
Da kommt bei vielen echt der Neid durch....
Grüße
eric, du darfst nicht vergessen, dass ich parallelentwicklung betreibe
drehschieber simson
schlitzer simson
simson neuaufbau
kx 500 neuaufbau+motorevolution
cr 125 neuaufbau +motorevolution
sierra cosworth
schlepperscheiße
das dauert halt alles
Zitat von eh-91Alles anzeigenImmer das selbe... Der schäffer hat Frau und Kind. Der muss keine Diagramme im Paint malen um einen harten zu bekommen.
DESWEGEN muss er das natürlich nicht machen.
Xxxxx holt 10ps am Rad in stinooptik. Heult ja jemand dass es zu viel ist??
Da kommt bei vielen echt der Neid durch....
Grüße
ja, ich bin neidisch auf den xxx, aber nicht missgünstig. das ist ein himmelweiter unterschied
Hallo!
@ Jan
Ich hätte eine andere Frage.
Ist das der Emot Kolben den du verbaust?
Jop, ist der Emot Kolben.
So ist das eben mit allem was man so macht. Ich kann heute schreiben das ich den längsten habe und morgen rutscht mir die Hose runter und die Harre sind länger obwohl Sie frisch rasiert sind. Deswegen ist es besser heißer zu essen als gekocht wird
Jannsen
Ich hatte gedacht das ich es in die Beschreibung mit reingeschrieben hatte...habs jetzt nochmal mit hingeschrieben. Ehre wem Ehre gebührt.
Jannsen
Zitat von ORP-TuningIch dachte schon...
Warum hast du die Kolben gewechselt? Von MZA zu Barikit?
MfG
ORP
Hallo!
Ja ich finde auch er hat noch nicht deutlich genug gesühnt dafür dass er die MZA-Dinger nachgedreht bisher als "ultimativen 50er Rennkolben" vertrieben hat.
Wir wollens nochmal von dir lesen Jan, komm schon!
MfG RZT
@ Jan Warum Kann man den 46 Ps Motor denn nicht Kaufen ?
Jan gibts Bilder vom 50er?
@ Jan : Hast du den Zylinder rumgedreht sprich auslass nach hinten oder ist es wirklich möglich die leistung mit nem normal zylinder zu schaffen sprich wenn der auslass richtung vorderrad steht???
ich nehme mal an das der zylinder "richtig" rum draufsitzt. zumal ich mir nen direktmembran einlass von vorne schwer vorstellen kann, da das definitiv alles andere als geländetauglich wäre. und wenn der auspuff über dem einlass sitzen würde hätte man ne schöne vergaserheizung...
Zitat von paleluich nehme mal an das der zylinder "richtig" rum draufsitzt. zumal ich mir nen direktmembran einlass von vorne schwer vorstellen kann, da das definitiv alles andere als geländetauglich wäre. und wenn der auspuff über dem einlass sitzen würde hätte man ne schöne vergaserheizung...
-> Ein Seitenmembraner is auch ein Direktmembraner
Ich denke darauf wollte er hinaus.
Hast du soo viel zu tun? Es schleift hier im Thema..
Erst ne Fragerunde eröffnen, und dann...
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif]
Den Einlaß mal ausgeklammert wird er wohl so, oder so ähnlich aussehen.. oder auch nicht
Zitat von JanSchaefferSupermegahighend 50ccm Luftgekühlt...
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/2024/20111023185728.jpg]
Nochmal...
[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/8765/20111023185810.jpg]
Jannsen
Oha...so viele Fragen...hatte 2 Tage wenig Zeit.
Also Frage von ORP...ich nehme die Emot Kolben schon seit es die gibt für Kunden die das bezahlen wollten, es sind einige damit dieses Jahr schon GP gefahren.
RZT...was habt Ihr denn gegen den MZA Kolben? Der Preis ist super und niemand sagt das das der ultimative Rennkolben ist. Wir haben mit diesem Kolben schon einige Meisterschafften geholt und die Dinger gehen sehr selten mal kaputt...der Barikit ist eben einen Tick besser aber auch teurer.
Denny W... ja es gibt noch etwas bessere Kurven und da geht auch sicher noch was, aber es ist schon eine recht hohe Leistung und das sollte erstmal wieder ein Maßstab sein.
Duo 1 ...den 46 PS Motor kannst du kaufen, bring mir 5000 Euro vorbei und du bekommst noch einen Auspuff dafür an dein Fahrzeug angepasst.
Schwalbe 2730: nein, Zylinder ist nicht rumgedreht.
DennyW: Jo...so ähnlich siehts da drinne aus.
Noch Fragen?
Jannsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!