Re: The real "BOSS METRA" ![]()
Jan ist der PS-Steigerer eine Zündkerze? ![]()
Jan ist der PS-Steigerer eine Zündkerze? ![]()
Zitat von simmi_freakJan ist der PS-Steigerer eine Zündkerze?
Wieso bist du schon der Zweite von dem ich das in den letzten 5 Minuten lese? ![]()
Ja die Brisk Dinger sollen wohl gut sein, hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Er sagt es doch eh nicht....
Weil die Welt viel zu verkrampft ist und sich jeder sofort beleidigt fühlt
Mir ergehts jedes Mal so wenn ich was schreibe...1 Feind mehr ![]()
Jan was bedeutet denn die Aussage Ja Regal? Heißt es etwa das ihr wieder Metra Zylinder zum verkauft habt? Wenn ja erscheinen die im Shop?
Derbi oder Suzuki Metra ?
Scheint ja ordentlich Fläche zu haben,wenn man sich das Diagramm so anschaut..
mfg
Ja Regal heißt soviel wie "na egal".
Ja...es war die Kerze.
Luftpumpe...ich habe mich von deinem Kommentar nicht angestachelt gefühlt...alles gut. Ich bin eher der Meinung erst was zu machen und dann drüber zu reden...na Regal ![]()
Jannsen
Na dann ist ja gut.
Ja da hast du Recht. Ich wollte damit nur sagen, dass es eine realistische Leistung ist und da auch nicht mehr "Besonderheiten" dahinter stecken als bei anderen Motoren die ca. so ne Literleistung haben. (ok, bis auf die Zündkerze jetzt in dem Falle, aber die 25PS wären sicher auch ohne die Kerze möglich)
Denn wenn man bei Membranern oder Drehschiebern auf Spitzenleistung aus ist... mal ehrlich... ists doch immer das Gleiche
Egal welcher Hubraum, man weiß wenn mans "so und so" macht läufts am besten. Heute zumindest, vor 2 Jahren wusst ich das auch nicht, weshalb mein Metra "nur" 23 ps hatte / hat.
Brisk Zündkerzen kenne ich eigendlich nur von der Kettensäge, es gibt wohl auch was schönes was man in einen Zylinderkopf von der Simson reinschrauben kann?
Interessant^^
Wie macht die Kerze das? ![]()
Jan: Habt Ihr die Kerze mit 4 oder mit 1 Masseelektrode getestet?
Zitat von keokeoInteressant^^
Wie macht die Kerze das?Jan: Habt Ihr die Kerze mit 4 oder mit 1 Masseelektrode getestet?
...Gleitfunkenkerze bestimmt. Ich nehme mal ganz frech vorweg, das die Leistungsdifferenz auch etwas mit der Ausrichtung der Kerze im ZK zu tun hat.
Das ist gut möglich! Bogen der Masseelektrode Richtung Einlass also der dann offene Teil Richtung Auslass!
Und warum nicht andersherum? Der Bogen zeigt nach Auslass und das Ende der Masseelektrode zum Einlass? Oder meintest du das so?
Der Funke springt ja irgendwo am Ende der Masselektrode, wär doch gut wenn das Ende zum EInlass zeigt, wo sich die Frischgasströme treffen..(das is mein Hintergedanke)
Und wenn er (aufgrund des hohen Waermewertes) so eine verbaut hat?
[Blockierte Grafik: http://ts4.mm.bing.net/th?id=I.4978305913783079&pid=15.1]
![]()
dann wird sie schief reingedreht
![]()
@ koekoe ne ich meine andersherum! Was ist nun richtig?
komm schon bommels...erzähl mal bissl mehr, du bist doch zündkerzeningenööööhr
nehms zurück
![]()
Es gibt auch welche mit 4, mit 2 hab ich noch keine von Brisk gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!