hallo wollte mal in dir runde fragen wie alt ihr simson fahrer denn so seit und ob ich mit 29 schon zum alten eisen gehöre
und ob ihr noch originale 50ccm fahrt oder frisierte motoren habt und tuningteile dran
wie alt ihr so seit
-
Oli168 -
28. November 2012 um 07:01
-
-
Re: wie alt ihr so seit
Das gehört wohl eher in die "Bla bla" Kategorie, ber zum alten Eisen gehörst bestimmt nicht, ich bin 35 :-
Schrauben tu ich seitdem ich 6 oder 7 war (mit dem Tretroller gings los). Ne S51 hab ich mir vor 2 Jahren geholt weil ich keinen Bock mehr auf Plastikroller hatte und die Dinger noch aus DDR-Zeiten kannte, (bin bei Cottbus aufgewachsen). Letztes Jahr wollte meine Freundin dann auch noch eine Simme, also haben wir jetzt zwei. Beide orginalgetreu aufgebaut. Nix dran frisiert (gibt nur Ärger). Zum Schnell fahren hab ich noch ne BMW F650 in der Garage stehen...
-
das kann ich über mit 41...
-
da bin ich ja fast Rentner
-
wow das ist ja mal ordentlich und wie lange fahrt ihr schon und sind eure simmi s noch original oder schraubt ihr auch tuningteile an wie die jüngeren hier
-
Bin 22!
Und fahre schon seit ich 13 bin -
naja, Ich bin 22 und hab neben den normalen Beruf ein Simson+MZ Ersatzteile geschäft aufgemacht
nächster Händler war bei uns immer knapp 55km entfernt, seitdem hab ich den Quotient der Simson bei uns in
der Stadt fast verdoppelt -
Ich werd in1,5 wochen 21 und schraube und fahre Simson seit ich 16 bin. Das wird sicher auch noch viele Jahre so weiter gehen
-
Bin 21 und fahre und schraube seit ich 16 bin...meiner Meinung nach viel zu spät...ich wusste halt damals noch nicht was das für nen tolles Hobby ist
-
15 mit 9 bekam ich eine s50 geschenkt
-
Bald 20... Das Leben fängt einen ab 18 Jahren an einzuholen.
Hab die Simson erst seit so 4 Monaten. Regt deswegen um so mehr auf, dass jetzt Winter sein muss bis März -.- -
bin 33 , und fahr simson seit ich 13 bin/ war....
bin sozusagen mit simson groß geworden.... -
Im September 36 geworden, fahre seit 20 Jahren Moped. Angefangen habe ich damasl mit ner Kreidler RS 50, - die schnelle!
-
Wow,
hätte nicht gedacht das es doch ein paar Leute hier gibt, die älter sind als ich
Bin mittlerweile auch 31Jahre jung und fahre/schraube seitdem ich 13 bin.
Schaue nach ein paar Jahren Abstinenz wieder ab und an hier vorbei und lese nach was sich hier so tut. Immerhin hab ich da auch noch was tolles in der Garage stehen, was mal wieder bewegt werden will. Mal sehen was im Winter so gezaubert wird.Mfg Uwe
-
34 gefahren mit sl1 mit 9 und an Baum gesetzt. Ersten 70er mit 15 gereggt bei Frost und Kerzenschein.
-
14
bin ja noch in Baby habe mit 12 Jahren fahren angefangen.
-
15, mit 11 angefangen..
jaja die heutige Jugend -
19...
mit 13 das Schrauben vom Opa abgeschaut und dann auf den Simmi Trip gekommen^^
Meine Fresse, 6 Jahre schon...
-
Vor genau 20tagen 23 geworden und Simson gab's bei uns schon immer
-
44 Lenze, wer bietet mehr
Schraube seit meinem 15. Lebensjahr und stehe immer noch auf geilen 2-Takt Sound
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!