wie alt ihr so seit

• hallo wollte mal in dir runde fragen wie alt ihr simson fahrer denn so seit und ob ich mit 29 schon zum alten eisen gehöre
    und ob ihr noch originale 50ccm fahrt oder frisierte motoren habt und tuningteile dran

• Re: wie alt ihr so seit

Das gehört wohl eher in die "Bla bla" Kategorie, ber zum alten Eisen gehörst bestimmt nicht, ich bin 35 :-

Schrauben tu ich seitdem ich 6 oder 7 war (mit dem Tretroller gings los). Ne S51 hab ich mir vor 2 Jahren geholt weil ich keinen Bock mehr auf Plastikroller hatte und die Dinger noch aus DDR-Zeiten kannte, (bin bei Cottbus aufgewachsen). Letztes Jahr wollte meine Freundin dann auch noch eine Simme, also haben wir jetzt zwei. Beide orginalgetreu aufgebaut. Nix dran frisiert (gibt nur Ärger). Zum Schnell fahren hab ich noch ne BMW F650 in der Garage stehen...

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

wow das ist ja mal ordentlich und wie lange fahrt ihr schon und sind eure simmi s noch original oder schraubt ihr auch tuningteile an wie die jüngeren hier

naja, Ich bin 22 und hab neben den normalen Beruf ein Simson+MZ Ersatzteile geschäft aufgemacht :P
    nächster Händler war bei uns immer knapp 55km entfernt, seitdem hab ich den Quotient der Simson bei uns in
    der Stadt fast verdoppelt :D

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Bin 21 und fahre und schraube seit ich 16 bin...meiner Meinung nach viel zu spät...ich wusste halt damals noch nicht was das für nen tolles Hobby ist ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

15 mit 9 bekam ich eine s50 geschenkt

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Bald 20... Das Leben fängt einen ab 18 Jahren an einzuholen.
    Hab die Simson erst seit so 4 Monaten. Regt deswegen um so mehr auf, dass jetzt Winter sein muss bis März -.-

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Im September 36 geworden, fahre seit 20 Jahren Moped. Angefangen habe ich damasl mit ner Kreidler RS 50, - die schnelle!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Wow,

hätte nicht gedacht das es doch ein paar Leute hier gibt, die älter sind als ich :D
    Bin mittlerweile auch 31Jahre jung und fahre/schraube seitdem ich 13 bin.
    Schaue nach ein paar Jahren Abstinenz wieder ab und an hier vorbei und lese nach was sich hier so tut. Immerhin hab ich da auch noch was tolles in der Garage stehen, was mal wieder bewegt werden will. Mal sehen was im Winter so gezaubert wird.

Mfg Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

14 :thumbup: bin ja noch in Baby habe mit 12 Jahren fahren angefangen.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!