• Re: Tunerbattle 2013

Zitat von PeterHacke

auspuff wird ja eh jeder den gleichen haben. ohoho welchen meine ich wohl? :) bin mal gespannt ob jemand einen auspuff mit eigenen maßen baut :)

Ich kann dir mit 99% sagen, dass mind. 5 Mann keinen 3 oder X haben werden. Und ich glaube es schwirren 100 maße von den Dingern rum.
    Wer selber baut und testet weiß was 5mm ausmachen können.

Gruß :)

RGS Motorsport

Zitat von Quernd

Käse...Selbst der Standart Leo kann schon richtig gut funktionieren

Habe noch einen 55er rumliegen. Der ging sahnigst mit dem Standart Leo.
    Auch der kleine Krümmerquerschnitt hatte nie Probleme gemacht.

Es gibt durchaus Motoren, wo das Ding ordentlich funzt.

Sorry für OT

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Uwe25

Sorry für OT

mfg

Hallo!

Das sehe ich ähnlich! Ihr könnt ja spassenshalber mal die Maße unseres T50 oder LT`s Battle 3 mit einem vorn gekürzten Leo vergleichen :)

(jetzt gibts bestimmt wieder Ärger vom Jan.....)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Uwe25

Sorry für OT

mfg

vielleicht ging der auspuff GERADE wegen dem kleinen krümmerquerschnitt gut, und nicht TROTZ. :strange: ich habe vor kurzem einen (angeblichen, ich weiß nicht 100%ig, ob es wirklich ein battle x ist) battle x bei ebay gekauft. der hat auch einen auffällig kleinen krümmerquerschnitt

kürzen= länge verringern :thumbup: :D

Denke das der Leo halt nur an bestimmten Zylindern gut geht. Würde das jetzt mal auf 50ccm Zylinder beziehen die auch Drehzahlen von 10000U/min mit machen. Der stino 50er wird ja nur auf die Drehzahlen gequält, untenraus will der Zylinder und der Auspuff nicht, und im hohen Drehzahlbereich ist es andersrum.

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Zitat von Moerten

vielleicht ging der auspuff GERADE wegen dem kleinen krümmerquerschnitt gut, und nicht TROTZ. :strange:

Man könnte vieles Mutmaßen ;)

Jetzt aber genug OT.

Können ja mal ein Thema starten, indem man die Auswirkungen auf Veränderungen des Querschnittes "allein" am Krümmereingang klärt.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!