Re: Tunerbattle 2013
![]()
![]()
Zitat von PeterHackeauspuff wird ja eh jeder den gleichen haben. ohoho welchen meine ich wohl?
bin mal gespannt ob jemand einen auspuff mit eigenen maßen baut
Ich kann dir mit 99% sagen, dass mind. 5 Mann keinen 3 oder X haben werden. Und ich glaube es schwirren 100 maße von den Dingern rum.
Wer selber baut und testet weiß was 5mm ausmachen können.
Gruß ![]()
@ peter
du kannst ja deinen battle x /3 , als 6- oder 8-Kant model nachbauen
, damit du dich von der "maße" abhebst ![]()
Gibt es jetzt irgendwann man ne aktuelle liste alles teilnehmer. hatte schon längst geld überwiesen aber noch kein feedback bekommen.
Zitat von QuerndKäse...Selbst der Standart Leo kann schon richtig gut funktionieren
Habe noch einen 55er rumliegen. Der ging sahnigst mit dem Standart Leo.
Auch der kleine Krümmerquerschnitt hatte nie Probleme gemacht.
Es gibt durchaus Motoren, wo das Ding ordentlich funzt.
Sorry für OT
mfg
Zitat von Uwe25Habe noch einen 55er rumliegen. Der ging sahnigst mit dem Standart Leo.
Auch der kleine Krümmerquerschnitt hatte nie Probleme gemacht.Es gibt durchaus Motoren, wo das Ding ordentlich funzt.
Sorry für OT
mfg
Hallo!
Das sehe ich ähnlich! Ihr könnt ja spassenshalber mal die Maße unseres T50 oder LT`s Battle 3 mit einem vorn gekürzten Leo vergleichen ![]()
(jetzt gibts bestimmt wieder Ärger vom Jan.....)
MfG RZT
Was meinst du mit gekürzt?
Hallo!
Gekürzt = Länge verringert, (bevorzugt vorn am Krümmer)
MfG RZT
Zitat von Uwe25Habe noch einen 55er rumliegen. Der ging sahnigst mit dem Standart Leo.
Auch der kleine Krümmerquerschnitt hatte nie Probleme gemacht.Es gibt durchaus Motoren, wo das Ding ordentlich funzt.
Sorry für OT
mfg
vielleicht ging der auspuff GERADE wegen dem kleinen krümmerquerschnitt gut, und nicht TROTZ.
ich habe vor kurzem einen (angeblichen, ich weiß nicht 100%ig, ob es wirklich ein battle x ist) battle x bei ebay gekauft. der hat auch einen auffällig kleinen krümmerquerschnitt
kürzen= länge verringern
![]()
das macht mich jetzt auch neugierig.
Sonst wurde doch immer behauptet der leo ist zu kurz,man sollte ihn im Mittelteil verlängern.woher kommt auf einmal diese Meinungsänderung?
Es geht ja hier auch um Rennmotoren und nicht um Stino Zylinder.
Denke das der Leo halt nur an bestimmten Zylindern gut geht. Würde das jetzt mal auf 50ccm Zylinder beziehen die auch Drehzahlen von 10000U/min mit machen. Der stino 50er wird ja nur auf die Drehzahlen gequält, untenraus will der Zylinder und der Auspuff nicht, und im hohen Drehzahlbereich ist es andersrum.
Genau...vergleicht das mal, dann werdet Ihr sehen das es was anderes ist ![]()
Ich hatte am Donnerstag die Liste in der Hand und wollte Sie eintippen aber das Internet ging gerade nicht
ich werds noch schaffen...und wenns einen Tag davor ist ![]()
Jannsen
Zitat von Moerten
vielleicht ging der auspuff GERADE wegen dem kleinen krümmerquerschnitt gut, und nicht TROTZ.
Man könnte vieles Mutmaßen ![]()
Jetzt aber genug OT.
Können ja mal ein Thema starten, indem man die Auswirkungen auf Veränderungen des Querschnittes "allein" am Krümmereingang klärt.
mfg
Eine richtige "Klärung" gibts da nicht. Diese Stelle ist sehr wichtig aber zieht viele Sachen hinterher.
Jannsen
Wer macht nun alles?
Die Liste ???? ![]()
RZT
LT
QT
BT
FP
RGS
Joar... Wer noch?
Turbine g. ?
Turbine nicht!
Nächstes Jahr wieder!
Kommen aber zum gucken! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!