Re: Tunerbattle 2013
Und was sagt so der Stand der Dinge kurz vor 2013 ? ![]()
mfg qt
Re: Tunerbattle 2013
Und was sagt so der Stand der Dinge kurz vor 2013 ? ![]()
mfg qt
Re: Tunerbattle 2013
Es wird was geben, was anspringt, läuft und mehr als 5PS hat. ![]()
*Hoff ich* ![]()
Re: Tunerbattle 2013
Unser Motor ist fertig gebait. Und Zylinder iss jetzt beim schleifen.
Re: Tunerbattle 2013
bei uns zieht sich alles ehwig in die länge... aber er wird anspringen ![]()
Re: Tunerbattle 2013
Gas geben jungs!
Re: Tunerbattle 2013
Ich drücke mal allen die Daumen das die Motoren überleben bis zum Battle. Nich das die schon beim abstimmen hochgehen ![]()
Re: Tunerbattle 2013
Aber nicht am eigenen Material ![]()
Re: Tunerbattle 2013
das nennt sich natürliche selektion
Re: Tunerbattle 2013
bei uns steht der Spaß im Vordergrund ![]()
soll ja kein geheze werden. haben heut mal paar Köpfe gedreht ![]()
quernd wird sicherlich schon mit dem 3. testzylinder angefangen haben^^
Re: Tunerbattle 2013
ne ne Zylinder Nummer 1wirft immer mehr Leistung ab ![]()
Re: Tunerbattle 2013
Ich bin auch durch soweit...wird schon werden. Ich habe grundsätzlich ein gutes Gefühl was meinen Motor angeht und bin gespannt was die anderen zeigen.
Jannsen
Re: Tunerbattle 2013
Am Vorderrad ![]()
Ich habe auch der ersten Seite mal das Regelwerk im Detail reingestellt.
Jannsen
Re: Tunerbattle 2013
Hallo!
sehr schön!
Kleine Frage nur. Im SimsonGP-Reglement 2013 steht unter anderem folgender Punkt, der in Deiner Konkretisierung der Regeln aber fehlt. Der Link zum Reglement geht auch noch zur 2012er Version des Reglements:
- Neben der Zündung sind keine weiteren elektronischen Fahrhilfen erlaubt
(Throttle Position Sensor, Quickshifter, ABS, ASR, etc.)
gültig fürs Tunerbattle oder nicht?
Grüße
Re: Tunerbattle 2013
Gilt hier auch...ich habe es nicht aufgeführt weil ich der Meinung war das man damit nichts an der reinen Kurve verbessern kann. Allerdings geht mit elektronischen Powerjet und anderen Spielerein noch einiges...wird geändert.
Re: Tunerbattle 2013
Zitat von JanSchaefferGilt hier auch...ich habe es nicht aufgeführt weil ich der Meinung war das man damit nichts an der reinen Kurve verbessern kann. Allerdings geht mit elektronischen Powerjet und anderen Spielerein noch einiges...wird geändert.
Hallo!
Na das denke ich doch auch. Gut dass es geklärt ist nicht bevor jemand doof dasteht wegen einem Missverständnis.
MFG RZT
Re: Tunerbattle 2013
ich ware noch nicht live beim battle dabei und hab noch paar blöde fragen.
- ich hab was von drei versuchen gehört!? wie läuft das ab?
darf zwischen den versuchen abgestimmt werden, oder sind die versuche für einen mittelwert.
- wer sitzt auf dem moped und führt die messen durch (jan?) und was wiegt er ![]()
- sitz den prüffer komplett auf dem moped oder setzt er zur sicherheit vor der prachialen leistung, die füße auf dem boden ab?
- was habt ihr für ne temperatur (ca.) in den raum, wo der prüffstand steht.
- gibt es einen lüfter/oder ähnliches, zur kühlung. ist der frei ausrichtbar? (denn wir fahren mit knieblech)
Re: Tunerbattle 2013
3 Läufe hintereinander
Jan macht die Läufe
Temperatur ca 20 grad
Lüfter glaub schon!
Re: Tunerbattle 2013
...und etwas weniger Sauerstoff durch die dutzenden atmenden Zuschauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!