na da haben wir doch alle.
wir sind gestern mit dem moped fertig geworden.15ps sind es ganz bestimmt nicht, tesen können wir jetzt eh nicht mehr, also bleibt das jetzt so. wird schon laufen der hobel
Tunerbattle 2013
-
-
Na Steffen da drück ich Euch mal die Daumen.
Na da muss ich mich wohl noch bissel anstrengen, mein Ziel für dieses Jahr waren eigentlich 10-11 Rad ps
-
15 PS ist definitv ne Hausnummer...ich kann nicht einschätzen wer das dieses Jahr schaffen wird so eine Leistung zu haben und trotzdem noch ein breites Band..da wirds dann ganz eng behaupte ich mal.
Morgen ist schon Mittwoch und danach sind es noch 2 Tage und hier geht die Party ab...bin gespannt und hocherfreut wenn sich hier alles tummelt.
Jannsen
-
Zitat von eh-91;2787238
also bora 15 am rad sind keine hexerei!
-> wir sind also ungeübte trottelich liebe ja menschen die schlau von außen quatschen
du sowieso .....
-
wer is denn sinbad91 ?
-
Wer sagt 15 ps am Rad aus nem 50 ccm Simsonzylinder sind !!! > kein < !!! Hexenwerk soll das erstmal beweisen.....
Sindbad91 ist Konstantin Biel außen Eichsfeld.
-
Zitat von kiosk;2787134
Und ich muss RZT wiedersprechen...wenn derjenige der die meiste Leistung hat dazu auch das breitestes Band hat gewinnt trotzdem der mit der meisten Leistung.
Jannsen
Hallo!
Ach neeee, ist ja ein Ding! Na wir werden sehen. Ich tippe trotzdem darauf dass sich einige zu sehr auf die Spitzenleistung konzentrieren, dadurch das Band nicht breit genug kriegen und so Punke verschenken.
MfG RZT
-
Was ich mich schon wieder auf die Diskussionen nachher freue.
-
Moin Simson Freunde, geht ja schon richtig zur Sache hier. Schade das ich nicht mit kommen kann hätte mir das Spektakel so gern angesehen. Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben und kann sagen das es sicher nicht leicht ist 15 PS aus 50-55 ccm zu zaubern. Aber es ist schaffbar, Alle die da mitwirken sind sicher keine ungeübten Trottel man muss halt auch sehen, dass wir private Tuner sind, Geld ansparen müssen, nicht immer die viel Zahl an Möglichkeiten haben täglich zu testen etc. Die letzten PS sind immer die teuersten das hat RZT auch schon gesagt, natürlich verbunden mit sehr viel guten Wissen und Erfahrung. Aber entspannt euch alle ein wenig man muss sich nicht unnötig hoch putschen. Ich glaube ein Diagramm von uns wird beim Battle vor Ort sein wer Fragen hat weiß an wem er sich wenden muss. So dann wünsche ich allen viel Erfolg mit wenig Verlusten
-
Hallo Jan.
Wäre es möglich alle Prüfstandsläufe und noch ein bisschen drumherum der Veranstaltung zu Filmen und dann online zu stellen auf Youtube? Wäre sicher ne gute Sache für alle die leider nicht kommen können inclusive mir. -
das müssen wenn dann schon gäste machen
jan kann sich ja schlecht während den läufen von schräg oben selber filmen
so ein p4 lauf ansich is ja eigentlich nicht so mega spektakulär, außer man sägt die rolle in 2 teile. die diagramme werden denke ich schon online gestellt, wie jedes jahr. -
LOL...klar...ich werde nicht nur den Prüfstand bedienen, 500 Gespräche führen, die Auswertung machen, Filmen und gleich fertig schneiden...ich werde dabei auch noch mit einem Zahnstocher versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen (also die restlichen 15%)
Über ein Video habe ich nachgedacht aber ich muss sagen das ich das wohl nicht hinbekommen werden...ich sage mal...wir werden sehen.
Ja Heiko...es ist tatsächlich so...das beste ist es wenn man viel Leistung hat UND ein breites Band hat
Ich habe es im Übrigen mit dem Hubraum auch nicht übertrieben...ich kann noch 5 mal schleifen.
Jannsen
-
Grüße,
Jan: Hast du nicht jmnd der das ganze Spektakel filmt wie letztes Jahr hinten auf der Werkbank?
Mfg Kevin
-
Das ist nicht die Frage...eine Kamera halten kann fast jeder, in die richtige Richtung wirds schwierig und den richtigen Moment da wirds noch schwieriger. Ich hoffe ja das es hier im Forum noch andere Leute gibt die eine Kamera haben und dann einfach filmen.
Der Countdown läuft...noch 2 Tage...herrlich!
Jannsen
-
Eine fest installierte Kamera in einer Ecke des Raumes wäre schick und dann kann man mit ner Zeitraffer da was schönes basteln für das Gesammtvideo
-
Astrein...dann mach das...danke.
Jannsen
-
Alle Fahrzeuge bereit zum battle..?
Viel Erfolg an alle Teilnehmer und keine bösen Verluste!
-
Hallo!
Naja, für Verluste haftet doch der Veranstalter! Ich such mir dann was schönes aus vom Inventar.
MfG RZT
-
Dann nimm dir Simon mit....Das issn echt feiner Kerl
-
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt... Also dann viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!