Re: Lohnt 70ccm
Zitat von benni-Aber die Vape ist trotzdem besser.
Warum?Immer gleich helles Licht.
Du bist offensichtlich noch keine E-Zündung mit Halogenlicht und EWR gefahren. Klar, man kann von einer Vape mehr als 35 W fordern, das ist in dieser Hinsicht der einzige Vorteil.
Zitat von benni-Annahme ich Blinke in der Stadt: 21Wx2 - Frequenz 1,5Hz, also 21W Durchschnittsleistung.
Sorry, das ist Käse. Erstens ergibt sich die Durchschnittsleistung aus dem Tastverhältnis und nicht aus der Frequenz und zweitens ist ohne Puffer (also ohne Batterie) statt der Durchschnittsleistung die Maximalleistung entscheidend (also 42 W + Blinkkontrolle), um beurteilen zu können, ob die Lima das stemmen kann.
Zitat von menju32Ich hab auch einen Almot 70ccm 2 Kanal drauf ...
Mit dem 70ccm 2 Kanal schaffst du aber ohne verändern der Übersetzung, oder des Auspuffs maximalstens 75 auf der Geraden. Ich schaff 70 Km/h
Da überhol ich Dich locker mit meinem 50er SZ. OK, bei mir gibt's noch den 5. Gang.
16 % Steigung schaff ich an nem kalten, trockenen Tag im 3. mit guten 40 km/h. Mit nem 70er sollte eigentlich mehr drin sein, sonst lohnt der Umbau meiner Meinung nach nicht. Wie wär's mit einem 70er SZ mit 8 PS?