Hey, evtl . könnten die Anwesenden auf dem harzring heute abend mal nen klein wetter Bericht abgeben? Dann ziehn wir gleich die regen reifen auf.

Harzring 2013
-
-
B-Rennen sind/waren Freitag oder Samstag Abend?
-
Zitat von 250ccmS51;2813346
B-Rennen sind/waren Freitag oder Samstag Abend?
Freitag Abend. 21 Uhr
-
bereit für eine 130km Tour und für den Harzring
Achtung ich kommeAus Region Celle. Ich fahr morgen um ca 3 oder halb 4 los, kann leider nich früher. Wer in einer Gruppe oder noch jemanden sucht aus Region Celle, der soll sich bei mir melden
01577 29 350 29
-
Hallo,
wir haben gerade die Einlass und die Anmeldung geschlossen, Platz ist schon gut gefüllt, Wursti hatte schon vormittag fleißig Reifen verbraten, überall ist Party.
Seit früh um neun regnet es nicht mehr, es bleibt laut Wetterbericht auch das ganze restliche WE trocken. Jade dürfte mittlerweile auch seine Heringe im Boden haben..
Ab morgen früh ist wieder Einlass, allen die noch unterwegs sind, wünschen wir eine gute Anreise.
-
wehe ich komme an und da ist nichts mehr frei -.- ich bin morgen erst so gegen abend da..
ich brauche ca 2m x 3m platz
-
Ritto mach dir nichts draus ich komme auch erst abends bzw vielleicht auch schon späten Nachmittag weil meine Frau noch bis 15 uhr arbeiten muss. Aber geht denn mit Attacke Richtung Harzring
-
So, gestern Abend halb 12 war ich Zuhause.
Nach dem ganzen Mudrace gefahre war meine Lichtmaschine voll mit Dreck und Wasser. Die ist 2 mal ausgefallen.
Der Defender ist dreckig wie SauDer Seitenmembraner hat es nicht überlebt.
Geil war es trotzdem.
Was mir überhaupt nicht gepasst hat:
Die ganzen voll Deppen die alles in der Box raus holen müssen mit ihren Mopeds und/oder die Pfeifen mit ihren Mopeds ohne Schalldämpfer.Die Dusche unten in der Box war ok. Aber der Dünnschiss unter der Klobrille... Und das Samstag morgen. Wie widerlich muss man eigentlich sein...
Jetzt zum guten:
Soziierennen war geil. Nicht mal eine runde mit Krang geschafft
Die Leute waren gut drauf
Ein geiles Treffen so wie jedes Jahr.Ich hätte noch eine Idee für 2014. klapprad beschleunigungsrennen
Achja. Und der Silberer BMW, der am Mudrace stand... Haha
Also. Bis nächstes Jahr
-
kurzes feedback meinerseits.. (bin gerade zu hause angekommen)
ich bin donnerstag abend 22.10 uhr angereist. vielen dank an den netten herr der mich noch reingelassen hat.
was mir gefallen hat:
klappradrace
die stimmung war richtig gut
einige nette hilfsbereite leutewas mir nicht gefallen hat:
die duschen und toiletten, .... wie kann man nur so ekelhaft sein wie mancher, wenn ich mir freitag morgen die toiletten anschaue.... man man man.und was mich genervt hat, war der blöde iodiot der heut morgen gegen halb- um 5 seine scheiß karre 10 mal angetreten hat.
ansonsten war es ein richtig geiles wochenende mit dem Simson Club Commende....
Bis nächstes Jahr!
-
Sind nun endlich aufn heimweg, alles gepasst. wenn es nächstes jahr nochmal sein sollte sind wir von motor dietlas wieder da.
-
Es wird nächstes Jahr difinitiv nochmal sein
-
Zitat von Eds_S_H;2813616
Es wird nächstes Jahr difinitiv nochmal sein
da weist Du mehr als wir
-
Die menscheit hat wieder mal gezeigt wie assozial und sinnlos sie ist.
-
Zitat von harzring;2813624
da weist Du mehr als wir
Wollt ihr es nicht mehr machen ??
-
nachdem es geistig minderwertige assis geschafft haben das Damenklo laut angaben von toms-simson in handliche stücke zuzerlegen wird wolfgang sicherlich mit sich hadern müssen
-
So ich bin auch wieder soweit.
Einfach klasse Veranstaltung, Tipp Top. Riesen dank an alle die hier aktiv mitgearbeitet haben.
Sicherlich hat der ein oder andere Held mal wieder sein geistiges Unvermögen gezeigt, aber naja.
Die klos waren doch soweit in Ordnung, ich mein mal das Angebot mit den dixis stand und keiner hat es genutzt. Eigentlich bissel komisch nachdem doch der ein oder andere sogar für eine Klofrau zahlen wollte. Aber egal.
Das härteste war das klappi Rennen, danach musste ich erstmal ne Stunde im Sauerstoffzelt regenerieren
-
Klappi nennen war super, haufen leute am start gewesen. Hammer echt
-
Hallo zusammen,
wir waren gegen eins auch wieder zurück! Schade, dass es heute morgen unbedingt noch mal regnen musste, aber was solls
An sich fand ich es wieder ein sehr geiles und gelungenes Wochenende. Wiedermal viele Leute kennengelernt und sehr viel gelacht! Super Stimmung, egal wo man hinkommt. Ob man da nur ne gemütliche Runde läuft und plötzlich mit anderen Flunkyball spielt, oder einfach nur bissel quatscht. Es macht einfach Spaß....leider leider gibt es immer wieder Vollpfosten, die anscheinend keine gute Kindheit hatten und sich deshalb wie die assis benehmen (Stichwort Toiletten)
Was ich aber noch bekloppter und unter aller sau finde / fand, dass bei nem Kumpel heute morgen ein Vorängeschloss an der Bremsscheibe angeschlossen war. Hätten wir das nicht gesehen, hätte der sich jämmelich gelascht und die Karre zerlegt. Also mal ehrlich? Wie dumm ist das? ...sowas hab ich wirklich noch nirgens gehabt. Aber man lernt dazu.
Erwischen wir diesen Bastard, machen wir nen Vorhängschloss an seine A&%§backen.Ach und Übrigens:
Ich hab viele gesehen, die vom Streckenrand aus Bilder und Vids gemacht haben- her damit !! Bitte
-
Manche Leute kommen da hin und mache Party und lassen sich voll laufen. Haben mit Simson nichts am hut und das sind die, die uns das treffen versauen.
Ich hab kein Schluck Bier oder Schnaps getrunken. Fahre da nur hin um auf dem Ring Moped zu fahren.
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder statt findet.
-
[url=http://www.mz-web.de/quedlinburg/reinstedt-1-000-simson-fans-kommen-an-den-harz-ring,20641064,23971894.html]Reinstedt: 1.000 Simson-Fans kommen an den Harz-Ring | Quedlinburg*- Mitteldeutsche Zeitung[/url]
https://de-de.facebook.com/DdrFahrzeuge
Danke an die Jungs vom Verein und alle, die sich vernünftig benommen haben. Platz ist wieder halbwegs vorzeigbar. Alles andere muss ich erst mal sacken lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!