• Wäre auch beschleunigungs renne mitgefahren, aber wenn ich mich so dermaßen anstrengen muss um was zu verstehern was gerade durchgerufen wird. Dann vergeht mir die lust einfach. War wirklich dieses jahr ne dünne nummer, naja was solls.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Grüße,

Danke harzring!
    Ganz fetztig war, der eine hatte mitn Klapprad 1,3PS auf Prüfstand. Ob nun Hinterrad oder Oberschenkel kann ich nicht sagen.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Zitat von CrazyKevin;2813965

Grüße,

Danke harzring!
    Ganz fetztig war, der eine hatte mitn Klapprad 1,3PS auf Prüfstand. Ob nun Hinterrad oder Oberschenkel kann ich nicht sagen.

Mfg Kevin

Das war mein kumpel Rolf, später soll noch einer mitn klappi druff gewesen sein und 1,2ps erziehlt haben.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Ein absolut geiles Treffen, war das erste mal dieses Jahr da und würde nächste Jahr gerne wiederkommen.
    Ich bin alleine losgefahren und kannte eig garkeinen, wollte aber trotzdem dahin. Jetzt hab ich ein paar kennengelernt, alle waren locker drauf mit denen man spontan geredet hat. Echt Super ;)

Auch auf der Strecke heizen ist der Hammer, auch wenn ich nich den stärksten Motor hatte, konnte ich an so manch einen hinterher. Fahren muss man auch können ;)
    Viele hatten viel Bums, haben aber nur auf der geraden Gas gegeben :D

Wer glaubte ich hatte einen 70er oder mehr, der irrt sich :D Ich hab nur einen 60/2 Sport mit 6,5 PS ;D

• Zitat von Simsonfreak1;2813958

wie langsam war den das lansamste moped

Langsam genug um zu Gewinnen, aber schnell genug damit der Zeitplan weiter passte.

( Bitte beim nächsten Mal Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen verwenden...)

:)

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von jadegruenmetallic;2813968

Das war mein kumpel Rolf, später soll noch einer mitn klappi druff gewesen sein und 1,2ps erziehlt haben.

jops das war micha0916 (hier ausm forum) n kumpel von mir der den 3. platz beim ü95 schlitz gemacht hatte (die zugelassene 120er)

ansonsten muss ick auch sagen ein sehr sehr geiles treffen!

zwar haben mich ein paar patienten aufgeregt mit zu lauter mukke aber egal wat solls ;)

• Grüße.

War mal wieder ein wundervolles Treffen. Bis auf die zwei verletzten bei uns, den Defekt an meinem Motor und ein zwei andere Sachen, für die aber keiner vom Harzring etwas kann, war es wieder sehr gut und man muss wieder den Hut vor dem Harzringteam ziehen. Es gibt immer Sachen die nicht klappen aber wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Also danke für das tolle Treffen an alle die dafür ihre Zeit geopfert haben.

Falls einer ein zwei Bilder von meinem Moped haben sollte, eventuell auch eins wo ich noch gefahren bin, der darf das mir gern mal zukommen lassen. Wäre Top :)

(War das gelbe "Originale" Moped mit dem Seitenmembraner und den Slicks)

Grüße an alle coolen Typen vom Ring! Team QT, Sondershausen, Langtuning, BT und allen anderen :D

Bis auf den nächsten Harzringsamstag mit LaserLimbo! :D ich freu mich wie Sau drauf und hoffe es wird wieder ein Treffen im nächsten Jahr geben.

Bis dahin :)

Simson MXS95. :evil:

• So also jetzt auch mal ich, das Treffen war wie immer vom feinsten. Wir waren ab Mittwoch schon da und hatten wieder Spaß ohne ende.
    Wie immer alle möglichen Leute getroffen, dummes Zeug lappen, Mopedfahrn Moped fahrn..... und auch die einen oder anderen Preise mitnhemen war auch wieder angesagt :D
    Achso, wers ni weiß, ich bin der Wahnsinnige mit dem roten vollverkleideten Moped.

Allergrößten Dank an die ganzen Helfer und Streckenposten durch die das Treffen erst so gut wird und natürlich an Wolle das der immer wieder diesen Unsinn mitmacht ;)

Hier noch ein erster kleiner Beitrag von mit:
    Harzring Simsontreffen 2013 Gastrennen Profi ü63ccm GoPro HD Schmiermaxe Racing SimsonCustoms - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=1rEku1RFp8g

• ach du warst der kunde:) übel laut deine bude^^

Wer gut schmiert.......der gut Fährt

Polini 77ccm 21PS WAKÜ
    UR-KROSTITZER- Style

Alltagsmoped: wird noch dran gearbeitet:)

• Sooo dann will ich nur auch nochmal was schreiben hab auch nix ubedingt neues da wir ne Beschleunigungstruppe sind war das B-Rennen für uns Orga mäßig ne ziemlicher Reinfall aber das wurde ja schon angesprochen... denk mal das Grundproblem ist das dieser Programmpunkt nicht ernst genug genommen wird:-(

Soo genug gemeckert;-)

Sanitäre Anlagen naja waren okay ansonsten hat alles Prima geklappt wieder viel Spaß gehabt;-)

Als negative Punkte sind nur zu nennen das es immerwieder solche asozialen gibt die das Treffen mit ihren Aktionen gefährden hoffe das Harzring team rafft sich auf und denkt an die vielen Leute die einfach nur wegen der marke Simson nach Reinstedt kommen;-)

Und noch ein negativer Punkt sind irgendwelche idioten die auf dem Zeltplatz unbedingt alles rausholen müssen extra nach vorn lehnen und Hahn auf und immer wieder hin und her und die Steine sind geflogen...Und das den ganzen Tag lang es war kurz davor und ich hätte einen runter gezerrt !!!

Sooo Jetz hoffen wir auf ein wiedersehen 2014:-)

toms-simson Danke für den Müllsack wegbringen nächstes jahr schicken wir dich zum einkaufen in den Netto;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Zitat von RotWeiss;2814066

So also jetzt auch mal ich, das Treffen war wie immer vom feinsten. Wir waren ab Mittwoch schon da und hatten wieder Spaß ohne ende.
    Wie immer alle möglichen Leute getroffen, dummes Zeug lappen, Mopedfahrn Moped fahrn..... und auch die einen oder anderen Preise mitnhemen war auch wieder angesagt :D
    Achso, wers ni weiß, ich bin der Wahnsinnige mit dem roten vollverkleideten Moped.

Allergrößten Dank an die ganzen Helfer und Streckenposten durch die das Treffen erst so gut wird und natürlich an Wolle das der immer wieder diesen Unsinn mitmacht ;)

Hier noch ein erster kleiner Beitrag von mit:
    Harzring Simsontreffen 2013 Gastrennen Profi ü63ccm GoPro HD Schmiermaxe Racing SimsonCustoms - YouTube

Harzring Simsontreffen 2013 freies Fahren -Schmiermaxe Racing GoPro HD- SimsonCustoms - YouTube

Eins der schönsten bikes wie ich finde auf den treffen.
    Paar Eckdaten wären mal ganz interessat :)
    Was noch aufgefallen ist war der stage 6 RT von dem einen mit bahn 24ps, ging auch grob los der gerät :)
    Was auf jeden fall mit jeden jahr steigt ist das fährerische niveo, die Fahrer werden immer besser aber auch aggressiver vom fahrverhalten her.
    Solange nix wildes passiert immer noch ok, Rücksichtnahme ist auf fall wichtiger als noch schnell einen überholen.
    Gesunder ergeiz ist schon ok.
    Hoffe der chrossfahrer mit der ausgekugelten schulter ist wieder ok.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• ich muß auch sagen ,das die orga gute arbeit gemacht hat und auch viele nette leute auf dem ring waren .mein kleiner sohn hatte auch riesig spaß mit seiner kleinen yamaha auf der crossstrecke ,wo auch alle dort rücksicht auf ihn genommen haben .
    ich wollte mich auch für die tolleranz bedanken da es ja eigentlich ein reines simsontreffen ist.
    nicht sogut fand ich die polenböller die durch die gegend geflogen kamen ,schade das ich nicht gesehen haber wer ihn geworfen hat.das kann nicht sein,gerade wenn man weis ,das dort ein kind mit zeltet.
    wcs waren ok dixis auch ,war ne gute idee.diejenigen die in der letzten nacht das wc und waschbecken zerstört haben ,müßte man mit dem nackten arsch über die strecke ziehen.
    ich hoffe das nächstes jahr wieder ein solches treffen ist .

gruß steven

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

• Zitat von jadegruenmetallic;2814270

Hoffe der chrossfahrer mit der ausgekugelten schulter ist wieder ok.

Jop, ihm gings gut, haben wir bei der Krankenhausvisite angetroffen und er wusste noch garnix von seinem Glück, dass er gewonnen hatte.

• Ich habs schon gelesen, wenigstens etwas.
    Ich muss ehlich zugeben, das ich so fair gewesen wäre und ihn gewinnen lassen hätte.Selbst wenn ich gewusst hätte das ich es schaffe. Mit krampf gewinnen bringt nix, der spaß und die gesundheit sollten immer im vordergrund stehen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Grüße,

Ich hoffe es hat deinem kleinen gesetzt. Klar nimmt man da Rücksicht, muss ja nicht sein das man ihn umrust.

Mfg Kevin #97

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Sah schon putzig aus, vor allen wenn man sich als kind selber sowas gewünscht hat. :)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!