Ey sag mal was issn dein Problem??
Beiträge sammeln kannste auch irgendwo anders junge !!!
Ey sag mal was issn dein Problem??
Beiträge sammeln kannste auch irgendwo anders junge !!!
Brauch ich nicht sammeln...hab genug.
Um es dir nochmal verständlich zu machen: Das sollte mal ein Fred sein wo Termine gepostet werden aber man liest hier nur euren Smaltalk.
Und das nervt nun mal irgendwann...
Schade das man dich noch nicht bei nem B-Rennen gesehen hat...
Ich bin halt immer Undercover unterwegs...
Sorry für Ot
oder öfters mal voll
Alter Calle lass bloß stecken junge
Stichwort Forum ...
Du bist ja echt einer der größten hier !!!!
ACHSO, ganz vergessen.
Nächster Termin is 3. OKTOBER Day of Thunder in Magdeburg
Freue mich auf dich Calle .........
200 oder mehr meter?
Wir können gerne 12 KILOmeter fahren, dann klatsch ich euch alle weg XD (wem geht zuerst die Pisse aus ^^)
Jo 200meter Martin,
Und gegen 12km hab ich auch nix, hab ja n großen Tank
Tag.
Niveausteigende Unterhaltung hier zum Ende der Saison ;), gibt es noch was zu berichten? Ich hoffe der tread fürs nächste Jahr wird wieder so gut gepflegt mit übersichtlicher "1.Seite"...(ist da schon was aktiv? Ich habe noch gar nicht geschaut?)
Hoffe nächstes Jahr sind wieder mehrere Starter dabei und auch neue Technik! Wir sehen uns Jungs bis dann....!!! Viel Erfolg beim bauen und testen!
MFG
Hallo,
Ich habe aus mehreren Gründen beschlossen, nächstes Jahr wahrscheinlich(!) erstmal auszusetzen. 100% sicher ist es nicht, aber ich denke mal schon.
Hauptgrund ist, dass ich, bevor ich wieder fahre, eine ganze Menge verändern / verbessern will, dazu aber diesen Winter bestimmt keine Zeit finden werde, weil ich mich lieber erstmal ein bischen mit Alltagsmotoren bzw. Schlitzern allgemein beschäftigen will. Da hab ich gerade irgendwie mehr Lust zu.
Zweiter Grund ist, dass es dieses Jahr so wenig Leute waren. Das war teilweise ein bischen langweilig, erstmal schauen ob sich da nächstes Jahr mal was Neues tut...
Dritter Grund ist, dass ich die Rennen auch einfach mal nur als Zuschauer genießen will.
2015 sehen wir uns dann wieder traditionell mit pinkem Anhang
Nur so als Info, falls es jemanden interessiert.
Gruß,
Daniel
Achso: Scooter Power Weekend 2014 in Frankreich
Da hätte ich als Einziges so richtig Bock drauf! Da sehen wir zwar sowieso kein Land mit unseren Schaltern, aber ich glaub das ist ne richtig coole Sache dort. Und ein zum Dragster umgebauter Roller sieht auch nicht mehr so schwul aus wie ein normaler Roller
Ey na was die für Zeiten fahren ist ja echt Unnormal.
Jetz beim Sport1 Trackday is so ein umgebauter Rolle ne 10,8 @ 1/4meile gefahren...
Da war im April ein Dragday, dann am Harzring Wochenende das Scooterpower Weekend und jetzt am 28. und 29. September ist nochmal Dragday.
Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht alles auf der Seite einzeln zu übersetzen und weiß daher nicht, was an dem SP-Weekend alles "mehr" stattfindet als an den Trackdays.
Jedenfalls scheinen die echt viele Klassen zu haben, auch abhängig vom Fahrwerk: Run DragDay #2 | ScooterPower- it's time to run !
Hört sich echt gut an die Plastikbomberschlacht ;). leider ganz schön weit weg.
Mal ne andere Frage an die Allgemeinheit, wer will nach Magdeburg zu day of thunder?
*****Day of Thunder 1/8 Meile mit Zeitmessung*****
Vielleicht wäre das als Jahresabschluss nochmal ein zentraler Anlaufpunkt??? Natürlich nur wenn sich einige Leute dazu durchringen dort hinzufahren.
Vorausgesetzt das Wetter stimmt. Gebt doch einfach bescheid wer Bock hätte, kurzfristig endgültig festlegen kann man sich ja immer noch!!
MfG John
Also geplant ist es bei mir. Dort mal hin zu schauen.
vielleicht gibt es ja sogar welche die fahren würden.
Moin Moin, ich hab bock drauf schöner Abschluss... Natürlich mit Gefährt.
Hey, ich denke das ich auch dabei bin.
Ich nich, da bin ich im Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!