Demmin 2013 am 22.09. am Wolgaster Ziesa Berg

• Zitat von derby2fxxk;2797439

Neuigkeiten: Habe mal mit Christoff Rach telefoniert und der redet mal mit allen dort oben. Bei denen im Verein (PSV Schwerin/Plate) gabs bisschen umstrukturierungen. Soll heißen das er und ein par jüngere
    und vorallem willige, jetzt was zu sagen haben. Die reden erstmal mit Kai Uwe und dann sehen wir mal weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Christoff hatte mir geschrieben das zu 99% eine Ersatzveranstaltung für Demmin in Plate stattfinden wird. Alles weitere dann warscheinlich auf http://www.mc-demmin.de .

MfG

• Zitat aus dem Artikel:

"denn der Klenzer Weg sei so zugeparkt gewesen, dass es keine Rettungsgasse mehr gab. Die Leute haben den Ausweichparkplatz an der Tankstelle einfach nicht angenommen. Das Risiko wolle der Verein nicht eingehen..."

Was soll da eine Unterschriftenliste bringen?
    Die Deppen die da so geparkt haben sind diejenigen bei denen man sich bedanken darf!
    Was etwas bringen könnte sind Angebote als Helfer mitzumachen. Wenn der MC Demmin nicht genügend Leute hat um den Verkehr dort zu Regeln, müssen das eben Mitglieder befreundeter Klubs oder hilfsbereite Fans in offizieller Funktion machen. Bei den großen Enduroveranstaltungen in Sachsen klappt das doch auch und dort ist ein Vielfaches mehr an Manpower gefragt...

• Zitat von derby2fxxk;2802610

Christoff hatte mir geschrieben das zu 99% eine Ersatzveranstaltung für Demmin in Plate stattfinden wird. Alles weitere dann warscheinlich auf http://www.mc-demmin.de .

MfG

Da wunderts mich das plate zum cross pokal nein gesagt hat..alles komisch komisch^^
    Top.ab nach plate, schöne strecke viel platz guter anschluss!
    ? Daum hoch!

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Und wieder mal klappt etwas nicht. Soll alles irgendwie nicht sein. Finde ich schade.

Wenn bei uns der Truppenübungsplatz Jägerbrück von der Bundeswehr nicht mehr genutzt werden würde, dann könnte dort jemand der vernünftig organisieren kann, bestimmt etwas machen.

Aber das wird wohl wenn überhaupt. noch ein paar Jahre dauern.

Grüße aus Vorpommern

S51 Enduro
    HS1

• vielleicht trifft man ihn ja.. frag dann ma...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• "denn der Klenzer Weg sei so zugeparkt gewesen, dass es keine Rettungsgasse mehr gab. Die Leute haben den Ausweichparkplatz an der Tankstelle einfach nicht angenommen. Das Risiko wolle der Verein nicht eingehen..."

Gibt es den in Demmin keinen Abschleppdienst?
    Das ist in Berlin völlig normal bei größeren Veranstaltungen, das die Falschparker weggeräumt werden. Sobald der erste Abschlepper auftaucht fahren dann die meisten auch freiwillig weg.

• AW: Demmin 2013 am 21.09. am Wolgaster Ziesa Berg

Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage von einem SimsonAnfänger:
    Was ist da so los?
    Ein Rennen auf der Cross Strecke?
    Ein Treffen? Lohnt sich auch ein Besuch als "Außenstehender"?

Viele Grüße aus Greifswald
    Maik

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• Zitat von Ogwad;2814952

Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage von einem SimsonAnfänger:
    Was ist da so los?
    Ein Rennen auf der Cross Strecke?
    Ein Treffen? Lohnt sich auch ein Besuch als "Außenstehender"?

Viele Grüße aus Greifswald
    Maik

Ja, allerdings sind die Mopeds mal mehr, mal weniger für diesen Zweck angepasst, grad in den höheren Klassen wo dann auch mehr erlaubt ist in Sachen Fahrwerk und Motor. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle und vor allem hast du es ja nicht so weit. ;)

Ein Kumpel und ich sind auch dabei - 50 ccm Serie! :)

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!