Als ich diesen Fred geschrieben hab kam 3x Werbung wärend ich den Titel eingegeben habe.
Und so ![]()
Die Werbung nervt!
-
-
Weiß ja nich mit welchem Browser Du im Inet bist, aber Werbeblocker sind ja nun kein Geheimniss...
-
Ich hatte noch nicht einmal Werbung hier im .net Forum. Nutze Firefox und Adblock Plus...
-
Ich hab mit Chrome und Adblock Plus auch keine Werbung

-
kann mich auch über keine Werbung beklagen.
-
Bin immer wieder geschockt, wenn ich mal ohne Werbeblocker im Netz unterwegs bin.
Die Werbung wird immer penetranter und aggressiver - unglaublich! Da brauchen die betroffenen Leute gar nicht wegen sinkender Werbeeinnahmen rumzuheulen. Irgendwann muß man mal die Reißleine ziehen. Was dann zwangsweise früher oder später kommt, darüber braucht man sich nicht zu wundern:
AdBlock Plus-Anbieter wird wohl verklagtWird die Leute nicht davon abhalten, Werbeblocker weiterhin zu nutzen. Für einen weggeklagten Anbieter folgen immer Alternativen. Siehe Abzocke beim bekannten Mitfahrgelegenheits-Anbieter...
-
Okay dann liegt es an mir. Bessergesagt ist bei mir iwas verstellt denn ich hatte auch nie Werbung hier "gesichtet" bis vor kurzem. Neija Firefox runterhauen und neu druff oder so. Mal sehen
-
Hatte bis vor kurzem einen Rechner mit Win8 in Betrieb und bei dem war unter Mozilla auch nichts zu blocken.
Keinen Plan woran das lag (alle mögliche versucht) !? Unter Vista lief der Blocker einwandfrei...Window gehört aber jetzt der Vergangenheit an!

-
Wenn alle einen Adblocker verwenden ist es natürlich doof.
Aber viele Webseiten schießen sich mit ihrer übermäßigen Werbung selbst ins Knie. -
Was denn daran Doof? Im Inet wird man dermaßen mit Werbung zugeschwemmt das einem schlecht wird.
Dafür war das nicht gedacht... -
Weil Unternehmen über die Werbung Geld machen. Oder ganz einfach ein YouTuber seine Videos vermarktet und dann durch Abblock keiner die Werbung anschaut, dann verdient er auch nichts.
-
Dann soll der Youtuber einer vernünftigen Arbeit nachgehen. Bankster wäre doch was, da steckt man sich das Geld anderer in die eigenen Taschen.
-
Naja, ein bisschen Werbung gehört eben einfach dazu. Bin seit heute angemeldet und find das Forum Klasse.
In Sachen Werbung gibt es wirklich Schlimmeres in der Internetwelt .... z.B. Facebook ist eine einzige Litfasssäule ! -
Jeder sollte seine Interessen vetreten, und nicht die von Wirtschaftsriesen wie Amazon, Ebay usw., die verhungen schon nicht.
-
Gutes braucht keine Werbung. Und falls doch, dann gibt's dafür Werbeblocker.

-
Ich hatte neulich auch das Problem, dass ich trotz Adblocker haufenweise Werbung bekam. Lag an einer Malware die sich eingeschlichen hatte

MfG
-
Zitat von Elektromensch;2843860
Gutes braucht keine Werbung. Und falls doch, dann gibt's dafür Werbeblocker.

Ich wünschte, es wäre so. So viele gute Produkte oder Künstler setzen sich nicht durch, einfach, weil sie keiner kennt oder nur zu wenige eine Idee kennen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!