Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten Ist nur ein gut gemeinter Rat der obendrein leicht umzusetzen ist. Wenn der Richtige kommt wird wieder rumgelabert...
1. Mai Bernau?
-
-
Is ja richtig und auch klar das de recht hast !!!
Aber meinste bei den "PAAR" startern in der Klasse kommt es drauf an?Ko System fahren und fertig is am Ende !
So seh ich das.
-
Wegen der Klassen schlage ich vor man rundet es auf. ..bis 76,99ccm für die anderen Klassen nach dem gleichen Prinzip.
************************Startseite - kreisverkehrswacht-barnims Webseite! *********************l
auf dem Flyer steht es wie jedes Jahr falsch "Ot Ladeburg" das ist Blödsinn. Der Gewerbepark heißt Gewerbepark Ladeburg.
Eine gute Info wie ihr dort hinfindet, gibt es unter der oben stehenden Link.
-
Funktioniert eigentlich die Zeitmessanlange?
-
moinsen! Ich werde wohl vorraussichtlich und bei gutem wetter mit dem Moped aus der pommerschen Stadt Greifswald anreisen und auch per achse wieder zurückfahren, wird der leistungsmessstand wieder vor ort sein?
-
Zitat von El_Zecho;2834479
wo ist das genau? (hab kein aktuelles thema, oder google eintrag gefunden.
grüße
Auf dem Verkehrsübungsplatz der Kreisverkehrswacht Niederbarnim e.V.
Auserhalb von Bernau richtung Albertshof.Und. Ich bin dabei. Ob mit Moped oder Fahrrad weiß ich nocht nich.
-
Zitat von tim92;2836225
wird der leistungsmessstand wieder vor ort sein?
der von den blau-silbernen? sicherlich! -
hmm, dann werd ich den gekonnt ignorieren, bis die hinterher sind, bin ich über alle berge
-
Hat den jemand Erfahrung in wie fern die blau-silbernen die letzten Jahre präsent waren?
-
früh kommen, spät abhauen
damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren
gelegentlich komen auch mal lautsprecherdurchsagen aufm platz durch wo sie gerade stehen
-
wie ist denn die genaue adresse?
grüße -
Zitat von SternExp;2836266
früh kommen, spät abhauen
damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren
gelegentlich komen auch mal lautsprecherdurchsagen aufm platz durch wo sie gerade stehen
seltsam, normaler weise fährt man doch besser wenn man spät kommt und danach früh abhaut
nein Spaß bei Seite, ich denke jeder der Tuning fährt ist sich des Risikos bewusst und sollte für sich selbst entscheiden, ob man das eingeht oder nicht.
-
Wo es ist habe ich genau beschrieben.erstmal lesen und dann Fragen
-
habs wohl überblättert. danke
-
kein Problem El_Zecho
ist die Aufregung !?
Wer kommt nun alles vorbei dieses Jahr?
Kommt jemand von den Grutschern? Timme, Oelscheich....????
Wer wird B-rennen fahren oder schorf und schein betreiben??
Gruß
-
Eins werden wir dieses Jahr mit Sicherheit wieder machen. 1.Mai ist traditioneller erster Sonnenbrand angesagt.
-
Das hatte ich noch im hinterkopf das ihr lang kommt.sehr gut.
-
Wetter soll ja nich so gut werden am 1. laut Wetter.com -.-
-
Ich komm auch
-
Wetter.com ist das aller letzte. Die Prognosen stimmen nie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!