Neulich bei eBay.....
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lt90…746653-306-4143
Also das ist schon frech... Meiner Meinung nach fällt das eindeutig unter Betrug.
Warum?

-
Schau dir mal den Kolben und die "Racing Bearbeitung" an
-
Wo sind denn die Beiträge und Bilder vom LT90EVO Tread hin?
Ein Schelm der böses denkt.

-
Warum?

Ich habe mal die Bilder aus dem Angebot hier angehangen... Schau dir mal die Kohle- / Rußablagerung im Auslass und den NAs an. Dann sieht man schön wie der Kopf undicht war auslassseitig... Das im Zusammenhang mit der Beschreibung:
ZitatWurde 1 einziges mal ganz kurz angekickt ( lief vielleicht 30-45 Sekunden) und dann wieder demontiert.
schlicht gelogen... Der Zylinder zeigt eindeutig laufspuren.
-
-
Irgendwie hats was

-
Ja, die müsste halt mal geputzt werden, dann sieht die noch besser aus.
MZ Vergaser an eine Simson, das hat man zu DDR-Zeiten bei den 50ccm Junior Cross Moped gesehen.
-
Halbes Getriebe was erleichter sein soll.
Sehe keinen Sinn darin, die Zahnräder schmäler zu machen um dann Zahnausfall zu bekommen.
-
Es erleichtert deinen Geldbeutel, ist doch ganz klar.
-
Nö meinen nicht.
-
Simson Motor in "West-Moped" um es auf Trab bringen.
-
S50 Rahmen aus Bj 1977
Ei wie ist die FIN da auf den Rahmen gekommen ?
Hier noch ein Nachbau Rahmen, wo sich die selbe Frage stellt mit schöne Fake Papiere dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s51-rahmen-mit-ddr-papiere/3270177727-306-4186
Immer wieder interessant was für Teile zum verkauf stehen, hier Stande wohl jemand darauf den Auspuff links zu verbauen
-
Ist aber nett von denen gleich schon immer brandneue Lagerschalen aufzupressen. So ein service
-
Die sind doch drin im Ersatzrahmen.
-
Das war der Witz daran
-
-
Replika einer Simson S70 E/S
9kw und 120km/h mit trommelbremse.
Den Prüfer möchte ich gerne kennenlernen, er macht alles möglich

-
9kw und 120km/h mit trommelbremse.
Den Prüfer möchte ich gerne kennenlernen, er macht alles möglich

Solltest vielleicht erst mal die Beschreibung, sowie mal in die BE schauen.........
Da wirst du sehen und erlesen das das Moped so wie es auf den Bildern zu sehen ist, dieser so nicht entsprich.
-
Was soll das sein, eine Rarität im beeindruckenden Originalzustand.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!