Fix mal rüber mit der Spraydose und gut ist- sah sicher vorher besser aus
und da diese Preisvorstellung
Warum hat er sie Sitzbank eigendlich nicht mit besprüht?
Neulich bei eBay.....
-
-
Zitat von ckich;2848491
5,5 PS und 90km/h
Nee das glaube ich nicht"mein rennfuffi ist auch 83 gelaufen. mit 15:51 übersetzung bei knapp 13t upm."
Die hat aber mehr als 5,5PS über 10PS denke ich mal, so 15PS oder?Für reale 90 brauch ich 6,5 PS am Hinterrad. Das ist jedenfalls fakt, oder der p4 mißt generell falsch (war an zwei p4 und die Diagramme sind praktisch deckungsgleich). Zuzüglich Verlustleistung sind wir also bei realistischen 8,5 PS Motorleistung.
-
Bekommt man da noch Moped dazu oder ist der irgendwo vergoldet
Simson Anhänger MWH/RB in Sachsen - Syrau | PKW Anhänger gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
wie neu

-
Orginal simson DDR eierbecher. Megu | eBay
Nur leider zur falschen Jahreszeit.

-
Hier mal ein günstiges Schutzblech
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…7055471&alt=web
Das schlimmste ist, dass ich so eins brauche
-
Ein tiptop Fleischzylinder DDR 70er evtl Nullmaß wechselte heute den Besitzer, yippieee.
-
Waaaaahhhhh...
-
Er wird es nicht leicht haben..., aber vielleicht Kommt er doch auf nen Motor wo zur Zeit ein angepfuschter ausbuchsbarer 70er mit Schrottgewinde und ohne Ansaug drauf sitzt, der eh überarbeitet werden will.
-
Ich suche sowas schon ewig, ich finde keinen vernünftigen Zylinder... Ausgerechnet gestern suche ich mal nicht alles nach S70 Zylindern ab.... -.-
-
Heute war ich auf der Suche nach S50 Limadeckel mit Elektronik Schriftzug, habe auch ein gefunden

Siehe hier:
Simson S 50 elektronic Motor Deckel Limadeckel Seitendeckel Lichtmaschine rar | eBay
ich will nun doch kein mehr mit Elektronik Schriftzug ein normaler oder Nachbau tut es auch
-
-Stolzer Preis....und das noch "ungereinigt"

-
Zitat von Sperbär 50;2853487
-Stolzer Preis....und das noch "ungereinigt"

ungereinigt steigert Wert ->Patina ;o)
-
Zitat von Kapsi;2853451
Ich suche sowas schon ewig, ich finde keinen vernünftigen Zylinder... Ausgerechnet gestern suche ich mal nicht alles nach S70 Zylindern ab.... -.-
Wenn der wirklich so ist wie beschrieben, isser noch besser als der den ich am WE killte. :o( -
son ungereinigten deckel hätte ich auch für dich und über den preis können wa reden
-
Da müssen beim Limadeckel aber auch "alle Gewinde in gutem, funktionsfähigem Zustand" sein.

-
Zitat von Polle;2853508
son ungereinigten deckel hätte ich auch für dich und über den preis können wa reden
Da sag mal eine Zahl -
ich such ihn erstmal raus und schau ob auch alles heile is.25 inclu wenn der zustand io is
-
Sind die DDR 70er wirklich so wertvoll ? Hätte auf mindesten 2 zugriff.
-
Wenn du ausbuchsen willst ist das cool, wer ohne klarkommt braucht die Originalzylinder nicht. Denke MS50 und S83 sind seltener und teurer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!