Beim Auto bei der Kupplung auch, immer von unten nach oben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Beim Auto bei der Kupplung auch, immer von unten nach oben.
Jop, bei den letzten Malen hab ich das auch so gemacht. Frag mich nur warum diesmal nicht
Passiert, zieh es einfach oben mit der spritze raus und pump es unten wieder rein bis du die Leitung einmal durch hast.
Hab mich heute nochmal rangesetzt, Bremse beißt nun---tüchig heftig
Dabei ist mir dann auch nochwas aufgefallen, daran hatte ich erst garnicht gedacht. Die Suppe von unten reinzudrücken wird wohl bei dem Bremssattel garnicht funktionieren. Die Hohlschraube dichtet nicht über einen Kegelsitz sondern über ne Kugel unter der Hohlschraube
Ist denn das streben Blech bereits ans Moped gewandert ?
Lg
nein das ist noch nicht drin..das wird auch erst als aller letztes gemacht!
Hab heute die Kabel bestellt und werd mich die Woche noch an den Mittelkasten machen.
Kennt einer ne gute Tankversiegelung?
Ich bin von dem TankDoc Zeug überzeugt. Gibts bei akf recht günstig und sieht nach 3 Jahren aus, wie am ersten Tag.
Ok.
Hast du Erfahrungen wie sich das Zeug zum Lack verhält? Ich hab ja nen kleines Loch drin....dachte da an nen Silikon Klecks von außen damit nix übern Lack läuft
Gute idee. Macht dann auch von innen dicht. Mei undichter büffeltank (lasche) war danach dicht
Silikonklecks ist wohl das Beste...
Mein Tank war unlackiert und wurde nach dem Schweißen auch abgedrückt, war also dicht.
Löcher musste das Zeug also nicht verschließen. Allerdings sollte das problemlos klappen, da die Versiegelung 2-fach aufgetragen wird und die Schicht dann ca. 2mm dick ist.
Anbei ein paar Bilder, viel Erfolg!
P.S.: Ich hab´s jetzt grad wieder gekauft und mache demnächst noch 2 Schwalbe- Tanks damit.
Alles klar, da besorg ich mir das Zeug mal. Das verschließen seh ich auch nicht als Problem. Das Loch ist nur nadelgroß
wenn es nach dem endrosten nicht noch größer wird oder mehr löcher dazu kommen. hatte ich auch schon.
ist dann mit der Versiegelung auch wieder dicht geworden
Wenn da noch mehr Löcher auftauchen nehm ich mir nen Strick :blink:
Da kann ich dann nur auf das Saftgrüne Lackset wechseln
Ich will das Ding fahren sehen.
dem schließ ich mich an.Auspuff lässt sich fahren?
Sehr schade, dass so viele Themen irgendwann absterben. Damit ich mir nichts vorwerfen lassen muss, schreib ich gleich mal was
Na na na, nix mit absterben.
Ich war mir lange nicht schlüssig wie ich die Verbindung von Vergaser zu Mittelkasten realisiere.
Irgendwann hab ich dann noch mit nem anderen Aufbau angefangen und seitdem schraub ich noch an dem.
Für die Verbindung hab ich mitlerweile ne Lösung. Ob mir das dann aber letztendlich gefällt ist noch die Frage....ist eindeutig jedesmal die dümmste Arbeit am ganzen Moped mit dem scheiß Mittelkasten
Dazu kamen noch paar familiäre Schläge, da war dann auch nix mit schrauben....
Hier mal noch nen Bild vom aktuellen Werk. War eigentlich als Low Budget Waldmoped geplant aber zum einfach was zusamm stecken bin ich wohl unfähig
Boogie kennt da mehr zu dem Projekt
[Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/66370f-1466718138.jpg]
Die Hebebühne drunter gabs dann auch noch neu
`ne richtige Augenweide, sauber und aufgeräumt pflegt sie sich in die (passende) Umgebung ein...
Abend Stephan was ist dein Problem für die verbindung zum Kasten meld dich mal bei mir kann dir au was mit gfk bauen wenn du magst
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!