Ich mache meine Aufnahmen immer per Handy zw. Tank und Sitzbank eingeklemmt als Memo. Anschließend am PC bearbeiten. Bei der Schwalli kannst du es doch ganz easy in deinen Strumpf stecken, dein Bein wird doch sicherlich irgendwo beim Motor sein?

Projekt 85er Rennmotor, die Zweite
-
-
Wenn die Drehzahlen ca Stimmen, ist noch einiges zu holen mit nem vernünftigen Auspuff.
-
Keo, das isn 7" Tablet! Wenn ich das in den Strumpf stecke muss ich meine Frontfläche auf 1qm ändern
und kann die Socken danach weg schmeißen bevor sie meine Dame findet und sie mir um die Ohren haut!Also wie bereits gesagt, das Signal ist zu stark!
Das Tab muss im Rucksack dicker eingepackt werden...
Die Spektren schlagen aktuell trotz einem Pullover bis Anschlag aus.
Oder ich häng mir den Rucksack mal vor den Wanst, wobei dann der Fahrtwind stören könnte... -
Ich piss mich ein, vor lachen. Willst mein altes Nokia, dass kann mono WAV aufnehmen. Und das mic is leise.
-
renae ich meine doch ein Handy...soeins was bissl Handgroß ist, ein Handy eben. Kein Tablet oder sonstwas für Schmierblätter
-
Hab kein Handy!
Für die 3 Anrufe im Jahr halte ich mir auch das A5 große Frühstücksbrett ins Gesicht
statt noch ein weiteres Gerät mit mir rum zu schleppen! -
Ich hab heute nochmal den Kopf runtergenommen, weil er immernoch leicht suppt und das Wetter ja eh nicht wirklich zum fahren einlud!
Ist bei mir ja unproblematisch, da der Zylinder separat verschraubt wird...
So langsam zeichnet sich auf dem Kolben ein Spülbild ab. Gefällt mir!
Die Dichtfläche des Zylinderkopfs habe ich nun hauchdünn mit Dichtmasse bestrichen, auf das er endlich mit dem sabbern aufhört. -
So sah es heute vormittag bei uns aus!
-
Ich habe es mir natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, den Zylinder gestern und heute nachmittag ein wenig "einzufahren"
Vielleicht verschafft es den Leistungsspekulanten einen besseren Eindruck! -
Zieht gut los!
Schneller als der Skoda biste schon mal. ;-):D
-
Hut ab, der macht aufn Video n echt schlanken Fuss. Gratulation, sehr gute Arbeit!
-
In diesem Video fehlt die Polizei
-
Wie ist die Schwalbe jetzt übersetzt?
-
Zitat von keokeo;2862299
In diesem Video fehlt die Polizei
Die hat heut morgen die Kinder in die Kita gebracht und ist dann arbeiten gegangen!
-
Zitat von S50Benni;2862300
Wie ist die Schwalbe jetzt übersetzt?
S51 Primär
13/34 Sekundär -
Der pustet die Gänge schön durch!
Saubere Arbeit! -
Geht gut der Hobel.
-
Der Prüfstandtag wird sich leider auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben, bis der Einspritzer das Moped verlässt.
Bis dahin wird es also wenig Neues zu berichten geben, es sei denn die "Mirco Dyno-App" gibt mir mal zuverlässig ordentliche Werte aus.
Minimale Nacharbeiten an der Keilplatte werden noch umgesetzt, sodass der Vergaser dann theoretisch unter der Strebe für den Tunnel verläuft.Eventuell baue ich dafür noch eine weitere Variante, um die Ansauglänge kleiner zu halten. Es gibt ja noch andere Baustellen!
-
Solange kein anderer Auspuff dran ist, ist der etwas längere Ansaugweg vielleicht garnicht so schlecht.
-
Zitat von RenaeRacer;2862308
S51 Primär
13/34 Sekundärdas ist schon sehr kurz,
klingt nicht als würde der übermäßig hoch drehen
mach mal bissl länger... so dass es mind. 100 fährt
dann merkst du auch etwas besser die veränderungen wenn du auf der straße testestals vergleich. auf dem harzring bin ich 16/34 gefahren. motor drehte bis ca 10500
und da hatte ich 5 gang -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!