Upgrade Kit zum RVF-Vergaser von RZT

• Hallo!

Auch wir haben seit längerer Zeit schon in Planung ein Upgrade-Kit vom normalen BVF-Vergaser zu unserem RVF auf den Markt zu bringen, ähnlich unserem Umbau vom Serienvergaser zum RVF den wir vor einiger Zeit aus dem Programm genommen haben. Aufgrund der anhaltenden Probleme die es mit dem verfügbaren Kit zu geben scheint werden wir diese Sache nun etwas forcieren, uns fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten dazu.
    Der technische Rahmen unseres Kits steht dagegen jetzt schon fest. Es wird nicht 3 Teillastnadeln enthalten sondern nur eine, die dann aber dafür funktioniert und passt, weiterhin alle anderen Kleinteile die zum Umbau eines BVF zum RVF nötig sind.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Immer schön die Mitbewerber niedermachen.Also mein Kit von ZT funktioniert. Die Vergaser mit dem nach vorn zeigenden Benzinanschluss verkaufen sich dann wohl doch nicht so gut, oder kommen die zurück?

• denke auch,dass ihr euch lieber auf eueren Murks konzentrieren solltet,wie den 22er Vergaser von euch,der sich nun immernoch unbearbeitet bei euch im sortiment befindet.Richtig,ich mein das 22er Vergaserkit,was durch den 22mm Durchlass dazu neigt,die Schwimmerkammer leerzusaugen und es dann eben schnell zu schäden am Motor kommt.Wenn man euch dann drauf anquatscht heißt es nur:" ja,das problem ist uns bekannt.Versuch doch die durchflußmenge zu erhöhen". Ganz toll! vielleicht sollte sich ZT euren Murks vornehmen,dann läuft das auch

RMBOrcng

• Kann das auch nicht verstehen wie RZT sich immer über ZT auslässt, ich fahre nun schon mehrere tausend Kilometer den ZT 21N1-11, hab ihn so verbaut wie er ankam, nur HD passend verbaut und er lief von Anfang an perfekt, das beiliegende Upgrade Kit musste ich nicht mal öffnen. Obwohl RZT vor einer Weile behauptet hat, das dieser Vergaser so wie er ist, niemals ordentlich laufen kann. Ich finde ihr hinterlasst mit solchen Aktionen keinen guten Eindruck!

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

• Zitat von ckich;2848602

:sorry: ich habe das jetzt 3-mal gelesen also das RZT jetzt über ZT auslässt lese ich da nicht

Du hast aber bestimmt nicht jeden Kommentar durch gelesen den RZT schreibt , oder ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Finde ich gut. Würde ich auch glatt bestellen. Bin mit euren RVFK Gasern voll zufrieden und würde mir sofort so ein Set für meinem originalen DDR Gaser bei euch bestellen

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

• Zitat von Dr Evil;2848592

Obwohl RZT vor einer Weile behauptet hat, das dieser Vergaser so wie er ist, niemals ordentlich laufen kann. Ich finde ihr hinterlasst mit solchen Aktionen keinen guten Eindruck!

Hallo!

Zeige mir wo ich das behauptet haben soll. Ich habe lediglich geschrieben dass die erste Charge Vergaser (von der wir auch einen zum Testen hatten) mit den damals verbauten setupteilen nicht laufen kann. Irgendwann später wurde dann mehrmals nachgebessert bis er dann irgendwann lief.

Mfg RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Hallo!

Bitte bei der Wahrheit bleiben! Der Vergaser wird nach anfänglichen Problemen, welche bei uns selbst nicht auftraten, mit einer anderen Nadel ausgeliefert.
    Alle Kunden der ersten Charge, bei denen Probleme auftraten, haben kostenlos die neue Nadel nachgeliefert bekommen.
    Die neue Nadel ist im Teillastbereich magerer und seit dem gibt es auch keinerlei Unannehmlichkeiten mehr.
    Es fahren auch noch einige Kunden hier in der Umgebung(seit über einem Jahr) mit dem allerersten Setup ohne jegliche Probleme.

Ich denke von anhaltenden Probleme beim Setup-Kit kann nicht die Rede sein, wenn weniger als 3% der Käufer Probleme mit dem Kit haben.
    Diese sind oft auf mangelnde Vergasereinstellung bzw. verschlissende Kolbenschieber zurückzuführen. Es gab noch kein Kit was wir hier vor Ort nicht zum laufen bekommen haben.

MfG Martin

• Ich find den Beef ja lustig :D Bei mir läuft das ZT Kit mittlerweile gut. Beim Kumpel mit selben Motor muss die Hauptdüse 2 Nummern Fetter sein. Komisch

• Zitat von ZT-Tuning;2848719

Hallo!

Bitte bei der Wahrheit bleiben! Der Vergaser wird nach anfänglichen Problemen, welche bei uns selbst nicht auftraten, mit einer anderen Nadel ausgeliefert.
    Alle Kunden der ersten Charge, bei denen Probleme auftraten, haben kostenlos die neue Nadel nachgeliefert bekommen.
    Die neue Nadel ist im Teillastbereich magerer und seit dem gibt es auch keinerlei Unannehmlichkeiten mehr.
    Es fahren auch noch einige Kunden hier in der Umgebung(seit über einem Jahr) mit dem allerersten Setup ohne jegliche Probleme.

Ich denke von anhaltenden Probleme beim Setup-Kit kann nicht die Rede sein, wenn weniger als 3% der Käufer Probleme mit dem Kit haben.
    Diese sind oft auf mangelnde Vergasereinstellung bzw. verschlissende Kolbenschieber zurückzuführen. Es gab noch kein Kit was wir hier vor Ort nicht zum laufen bekommen haben.

MfG Martin

Ist leider immer das selbe. Wenns gut geht sagt keiner was aber wenns bei einem nicht klappt ist gleich alles Schrott. Schade!

• Moin moin.
    Ich werde wahrscheinlich demnächst meinen 19n1-11 auch mal updaten, jedoch bin ich etwas hin und hergerissen welches der beiden Kits besser funktioniert...
    Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Kits schreiben könntet.
    Mfg Marcus :)

• Ich habe mal eine entscheidende Frage,

habe vor einiger zeit was aufgeschnappt zu den beiden Kits, und zwar soll das ZT Kit Spritsparender sein gegenüber dem von RZT ? Ist dem so ?

und wieviel Sinn macht dieses ZT Kit bzzw RZT Kit bei einem zahm bearbeiteten 60er ohne großes Auspufftuning?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• "habe vor einiger zeit was aufgeschnappt zu den beiden Kits, und zwar soll das ZT Kit Spritsparender sein gegenüber dem von RZT ? Ist dem so ?"

Ist mir neu
    Spritsparend ? Was stellst du dir vor bei einen verbrauch von 2,5- 3l beim Moped ?

"und wieviel Sinn macht dieses ZT Kit bzzw RZT Kit bei einem zahm bearbeiteten 60er ohne großes Auspufftuning? "
    Bei meiner mit MS50 Zylinder merke ich die bessere Gasannahme eindeutig - was du erwartest weis ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!