Nö, würde ich nicht
Dann lieber den S60 Reso wie ihn MZA/Langtuning liefert.
Beim Simson-Händler
Kostet der 158,-€ UPE ist ja Preislich nicht so viel mehr als der Kit von ZT
und man kann Leistungsmäßig noch was aufrüsten bei den S60 Reso
Nö, würde ich nicht
Dann lieber den S60 Reso wie ihn MZA/Langtuning liefert.
Beim Simson-Händler
Kostet der 158,-€ UPE ist ja Preislich nicht so viel mehr als der Kit von ZT
und man kann Leistungsmäßig noch was aufrüsten bei den S60 Reso
Welches 60 ccm Zylinderkit ist am besten?
Verbaut habe ich auch ne 6V E Zündung, Auspuff ist AOA2
Also was meint ihr bringt der Aoa2 mehr bei dem ZT S60 Stage 1? Ich wollte halt gerne eine höhere engeschwindigkeit.. Aber auch Guten Anzug.. Und was kann ich sonst noch so machen was mir was in der Leistung bringt ohne so auffällig zu sein?
Mit freundlichen Grüßen
10000 soll die mitmachen
Kann ich bestätigen! Meine hat bis 10500 gedreht, dann kam es zu Aussetzern!
Welche soll 10000 machen?
Vermute, die E-Zündung ist gemeint..
Ja, keine Ahnung wieviel ist 60 im zweiten bei Stinoübersetzung?
~10.300u/min
bis knapp 11 geht meist mit der ori. e zündung, mehr leider nicht.
Einsatzdrehzahl kann man hochstellen, dann dreht sie etwas weiter. Wenn man es nicht übertreibt, springt der Motor dann auch noch problemlos an. Aber alles über 10k ist eh überirdisch. :p
@Elektro: Ich dachte für dich sind Drehzahlen über 8K schon überirdisch
Konnte gestern den 60/2 von PZ- Tuning mal fahren und muss sagen der ging auch richtig gut.
Der hat im direkten Vergleich meinen 60er Sport locker stehen lassen und geht laut Aussage von PZ knappe 100 laut GPS. Auspuff war ein DailyRaceR.
Ja und ?
canschmidt seine geht mit RZT Reso 111km/h
Kommt halt darauf an was man will
ob nun Sportzylinder mit 6PS oder was mit 10 PS usw.
mit Latexanzug, Rückenwind und 14% Gefälle geht der PZ mindestens 112 km/h
Das wissen doch alle hier
Im freien fall ist noch mehr drin
Und?
Zitat von Maniac;2866029@Elektro: Ich dachte für dich sind Drehzahlen über 8K schon
Hast recht, die liegen ja bei 100 schon an. Und mehr muß ja wirklich nicht sein.
Ich habe jetzt den S60 Stage 1 von ZT draufgebaut inkl. AOA1. Vorhin bin ich gefahren und als ich sie bei Vollgas hatte zeigt mir der Tacho 65 km/h an. Ich habe mich so geärgert! Habe 15 Standardritzel. Und manchmal wenn ich Bremse also kurz bevor ich abbiege und Kupplung ziehe, runterschalte und das Gas wegnehme, heult sie laut auf auch wenn ich das Gas schon ganz zurück genommen habe. Kann das an der Kupplung liegen? Außerdem macht die ein komisches Geräusch wenn ich sie ziehe, habe ich vorhin gehört als ich neben dem laufenden Möp stand und die Kupplung gezogen habe.
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Hört sich nach Falschluft an.. <unbedingt überprüfen!
Was hat Kupplung mit neuen Zylinder zu tun?
Neuer Zylinder und gleich Vollgas, ob das so gut ist
da wer der Reso die bessere Wahl gewesen.
ckinch Der Zylinder wurde schon 500 km gefahren als ich ihn gekauft hatte, sonst hätte ich nicht gleich Vollgas gegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!