der zweite is der gleiche wie zt ihn verbaut und vertreibt,nur wesentlich guenstiger.top teil

polnischer Simsononlineshop
-
Mopedbastler -
27. März 2015 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Ok danke.
-
Wenn die Steuerzeiten stimmen, dann sollte bei dem neuen Kit doch echt was gehen.
-
Sieht auf dem einen Bild so aus als wurden die ÜS richtung Auslass gefräst, das ist dann natürlich schon wieder nicht so gut.
-
hier ist noch ein Shop
https://motor-x.pl/szukam?query=simson&per-page=48&page=1 -
Jetzt gibt es den Zylinder auch als 70er Version.
http://jackmotors.pl/old-timer/cyli…&campaign-id=19Als ich nach den Steuerzeiten gefragt habe, bin ich Rückwerts umgekippt
Auslass 190°, Überströmer 131°.
Erklärt auch warum das Kit zwischen 14 und 17PS leisten soll. -
Hab gestern mal bißchen im Shop gekuckt, also außer vielleicht für Übungszylinder und Auspuffe aber ansonsten lohnt es ja kaum dort zu bestellen.
Preise haben ganz schön angezogen.
Vape is z.b teurer als in Deutschland. -
Wenn man viele Klein- oder Neuteile braucht, dann ist das schon günstiger.
Nach meinem Unfall hat sich das schon gelohnt, 100€ an stelle von ~150.
Da lohnen sich ganz schnell die 15€ Versand und wenn ein Kumpel auch noch was braucht, dann gleich doppelt.Aber ja man kann nicht kategorisch alles dort kaufen, Vape, Reso, ZT und RZT teile sind dort definitiv teurer.
Aber Fußrasten für 6€ an stelle von 10€, oder gepäckträger für 15€ sind halt schon günstiger als bei OO, A** und co.
Die schlagen gerade bei kleinteilen, wie Kettenspannern und Birnen ordentlich drauf.Also wie es immer so ist, man muss vergleichen oder ungefähr wissen was es hier kostet.
-
Gibt mal was neues von JM. Eine Ducati-Zündanlage für Simson.......
-
Hört sich interessant an . Googleübersetzung:
ZÜNDUNG DUCATI ENERGY SIMSON 12V S51 / SR 50 KPL ORG
IGNITIES ZUR ERSTEN INSTALLATION IN MOTOREN VIELER HERSTELLER!
TUNING TUNE - Erhöht die Leistung, verbessert die Gasannahme, senkt den Kraftstoffverbrauch und sorgt dafür, dass Ihr Moped keine Probleme mehr mit der Zündung hat! Das Ende der Platinregulierung und der kontinuierliche Zündzeitpunkt, Ende des kontinuierlichen Austauschs von Modulen und Reglern! - Klingt wie ein Märchen? Überzeugen Sie sich selbst!
FREE MAGNETER RAD JACK MOTORS PARTS! Solange der Vorrat reicht!
Die Garantie für störungsfreien Zündbetrieb!
Das Set beinhaltet:
- DUCATI ENERGIE
- DUCATI ENERGY Magnetrad
-Cewkomoduł
Spannungsregler
-Podstawka
-Nakrętka
Zündung passt ohne Änderungen an der Simsonów: S51, SR50 - 3 und 4 Gänge!
Starke Lichter, gute Ladung zu einem günstigen Preis!
Dies ist die gleiche Zündung, die in Minarelli-Motoren (Yamaha, Aprilia, etc.) gefunden werden kann
Das Produkt ist brandneu, jede Zündung geprüft!
ZÜNDUNGSINSTALLATION LÄNGT 15 MINUTEN
HERSTELLUNG IN ITALIEN!
DIE IDEALE ZÜNDUNG FÜR TUNING-KITS!
-
Die Frage ist, ob die links oder rechts drehende Motor ist.
-
Und wieviel Watt? Die Angabe fehlt....
Wäre ein Argument wenn die mehr als die Powerdynamo 100 Watt DC kann
-
Es gibt von Jack Motors MVT Digital IR-Zündungen angepasst für Simson...
-
Preis ist auch ok.
Kumpel fährt die Zündung und ist absolut zufrieden damit. -
Preis ist auch ok.
Kumpel fährt die Zündung und ist absolut zufrieden damit.Ich hatte nur mal die analoge MVT IR. Die Grundplatte musste aber umgebaut werden bzw. noch eine Adapterplatte angefertigt werden. Das haben die wohl auf die "Reihe" bekommen. Falls der Kolben im OT ist und die Markierungen ( Rotor / Stator ) stimmen im OT überein, dann müsste man ja genau den Simson ZZP haben. Die Zündung wird extra für Simson hergestellt. Bei Racing-Planet gibt es die auch. Komischer Weise ist die Web-Seite von MVT nicht verfügbar ?! Gr.
-
Die MVT IR-Premium ist auch für Simson erhältlich.....
-
Is auf jedenfall 50,- EUR günstiger beim polnischen Anbieter. Und besser als ne analoge PVL, da noch Licht mit bei is...
-
Die analoge MVT-Premium hat auch Licht. Falls man die Versandkosten hinzu rechnet, dann kommt die MVT DD in Polen 253€. Für 255€ bekommt man hier die MVT-Premium. Beim evtl. Garantiefall nicht zu unterschätzen.
-
Na toll, vor nem halben Jahr hab ich noch beetweis nach ner Innenrotorzündung mit Licht fürs Crossmoped gesucht! Sogar mit RZT darüber Telefoniert.
Und jetzt nachdem ich dann zur Vape gegriffen hab kommt eine für Simson raus -
Äääh die fahren manche schon Jahre, dazu gibts aber auch n Thema hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!