So was Behindertes..

  • Zitat von Elektromensch;n1998882

    Daraus zu schließen, daß das Moped nicht versichert war, ist schon sehr abenteuerlich.
    Von mir auch beste Genesungswünsche den Verunfallten.

    Nicht nur das, in den Fall auch unwichtig da die Versicherung vom Nissan aufkommen muss

    Den Fahrer baldige gute Besserung

  • Und nun sind wir mal ehrlich. Wer hat beim fahren noch nicht gepennt/zu spät reagiert, weil er abgelenkt war.
    Sowas kommt bei jedem mal vor, daher finde ich die Überschrift eher "behindert", statt des unfalls

  • Großbodungen. JW-Sport Aufkleber. Kalotte sieht mir auch nach JW-Sport aus. Pro-Taper. Merkt ihr was? :D
    Also bei Großbodungen und Dem Aufkleber war es mir klar :D

    S51@ JWSport 60G+

  • Hier denken manche auch nur von der Wand bis zu Tapete, vielleicht ist auch alles eingetragen und es besteht ein Versicherungsschutz. Hauptsache das Maul aufmachen ohne es genau zu wissen. Natürlich fahren die meisten illegal getunt durch die Gegend und gefährden so den Straßenverkehr.

    Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

  • War ja nicht böse gemeint, aber er hat sicher mit dem Bremshebel und der Bremse insgesamt kein großes Nummernschild. Zu 100% war der illegal unterwegs. Darum geht es doch aber auch gar nicht. Hoffe dem Jungen geht es bald wieder besser!

    S51@ JWSport 60G+

  • Zu dichtes auffahren hab ich schon mehrfach erlebt, und das ist nicht nur versehentlich passiert, sowas machen Autofahrer teilweise absichtlich!! Gestern hat mich so eine Irre fast umgenietet in der Kurve Mit Sozius musste ich schon mehr ausholen in der Linkskurve, da wollte diese erbärmliche Kreatur mit dem Auto in der breit gebrauten Kurve überholen, im Rückspiegel sah ich schon meinen linken Blinker abbrechen, so dicht is die drauf. Hörte auch schon deren reifen übelst qietschen als ich aus der Kurve raus war und die Straße enger wurde. an der Nächsten Ampel bezeichnete mich dieses Kampfgeile etwas als Hurensohn. Hat man da noch Fragen??

    Vor ein Paar Wochen hatte ich ein krasses Erlebnis, auch wieder so ein absichtlich dichtauffahrer. Ich habe das eine Weile im Rückspiegel beobachtet. Das bloße antippen des Bremspedals reichte nicht aus um ihn durch aufleuchten der Bremsleuchte auf Abstand zu halten. Dachte ich mir, der bekommt ne Lektion. Ich hab mir dann ordnungsgemäßes abbiegen mit Blinken die nächste Straße Rechts gesucht. Hintermir hörte ich nur noch eine übelste Vollbremsung, und es noch meterweit nach verbranntem Gummi. Nach solchen und auch nach vielen anderen Erlebnissen, kann ich keinen Autofahrer verteidigen..

    Ich finde es auch sehr verwerflich, dass sich solche Sünder auch noch über einen ordnungsgemäß fahrenden Mopedfahrer aufregen. Solche Leute sollten lieber janz janz klllleeeeeen sein mit Hut und die Schnauze halten.

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Klar hätte das, soll man nun immer ne Axt mitnehmen beim fahren um solchen Leuten den Schädel zu spalten ... Anzeige bei der Polizei bringt in den wenigsten Fällen was, weil es das Verhalten solcher Leute nicht grundlegend ändert.

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Ob Auto, Zweirad, Radfahrer oder Fußgänger gibt da genug die sich nicht an die allgemeine Spielregeln halten
    Bei vielen hat man den Eindruck die sind alleine unterwegs und/oder ihr Gehirn ist ausgeschalten
    Grundlegende Problem ist kaum von der Rennleitung präsent ist
    Ihre Blitzer da aufstellen wo man abkassieren kann, das wird gemacht, viel mehr nicht
    zb. Radfahrer ohne Licht auf einer B Straße unterwegs und es noch ein extra parallel ein Rad Radweg gibt -Nö der wird nicht vom Fahrrad geholt und verwarnt
    da fährt die Rennleitung einfach vorbei.
    Aber mich rausholen weil die gedacht hatten jetzt haben wir ein der ohne Versicherungsschutz fährt, nur weil die kein rotes Kennzeichen für Mopeds kennen

    Ich habe aber auch dieser Tage ein Drängler beobachtet, der hat ein Motorrad das sich an die Geschwindigkeit gehalten hat so bedrängt
    dann beim überholen hat der Autofahrer hin fast in Straßengraben geschuppt.
    Ende vom Lied Motorradfahrer hinterher und an der Nächten Ampel hat der Autofahrer ein kaltverformte Fahrertür mit Fußabdruck bekommen.

  • Zitat von ckich;n1999516


    Ende vom Lied Motorradfahrer hinterher und an der Nächten Ampel hat der Autofahrer ein kaltverformte Fahrertür mit Fußabdruck bekommen.


    Wo Polizei nicht präsent ist greift Selbstjustiz. Coole Sache ^^

    Leider ist unsere Justiz ja auch auch noch so dooof und nimmt Verkehrssünder in Schutz. Stichwort Dash Cams. In Deutschland Verboten und unter Strafe mit Bußgeld. Kann nicht verstehen wie man so Verkehrssünder über das unversehrte Menschenleben stellen kann.

    Ach übrigens unsere lieben Polizisten sind auch kein Vorbild!! Die blinken teilweise genauso wenig beim abbiegen/Spurwechsel wie der Rest.

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Cool war ja bei der Sache der Autofahrer wollte aussteigen deswegen gab es eine vor die Tür, nach den zweiten versuch ist der losgefahren mit quietschend Reifen über die noch rote Ampel.
    Das Dash Cam das Verboten ist und bestraft wird, ganz so ist es nicht
    Das hätte gern einige so wegen "Datenschutz" aber man liest das Gerichte dann doch als Beweismittel zulassen
    Zwar unter der Voraussetzung zb. das es "anlassbezogen " mitlaufen lassen hat.

    "Ach übrigens unsere lieben Polizisten sind auch kein Vorbild!! "
    Recht haste sind auch nur Menschen, aber ein Vorbild sollten sie sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!