Da pass aber auf das es niemand auf der Strecke abbekommt.

Harzring 2016
-
-
Gibt es diesmal wieder einen Prüfstand? Wäre supercool
-
Zitat von HerrSchmidt
Ganz einfach, in die Hand nehmen und werfen.
Spaß beiseite.
Das ist eigentlich kein Motor der dort geworfen wird, sondern ein ca 12-15kg schweres Stück Eisen mit nem Henkel zum anfassen dran.
Wurde irgendwann mal so eingeführt, da bei den Motoren nach und nach immer irgendwelche Teile abgebrochen sind und der Motor dadurch immer leichter wurde.Naja in Suhl gab es ein richtigen Motor zum werfen.
-
Unter allen bereits im Vorfeld ausgefüllten Anmeldungen verlosen wir in diesem Jahr eine 125 ccm Aprilia 2-Takt,
mit Zulassung und neuem TÜV, gewinnen - zulassen - Spaß haben -
Oh Gott.. Ne Aprilia..
Aber super Aktion. Hatte die Tombula letztes Jahr direkt vermisst.
Viel Glück an alle und natürlich mich.. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] -
Der link geht nicht, bei euch?
-
Nein und das Problem dabei sind die Leerzeichen im Dateinamen.
-
-
Wo findet man die Eintrittspreise?
Hab überall geschaut aber nichts gefunden -
Ich denke mal wie jedes Jahr.
15€ fürs ganze Wochenende. Nen Moped 10€. Natürlich nur für Mopeds, die auf dem Platz oder der Strecke bewegt werden möchten.Edit : Entschuldigung, hat sich geändert.
20€ fürs Wochenende
20€ für ein Moped
5€ Zuschauer -
Ich danke !
-
So, heute noch Licht an die Renne basteln, für Samstag Abend (mir geht's da eher ums gesehen werden) und dann ist alle ready for Wolfgang..
-
Als ich das letztes Jahr Samstag Abend gesehen habe, haben meine Freundin und ich beschlossen uns das Spektakel nur anzusehen und was zu trinken. Das Gewusel auf der Strecke ist nicht mein Ding und dann diese Möchtegernrennfahrer die dazwischen durchhacken...
-
wie Zwickau oder wie
-
Ja, das ist wirklich nichts für jedermann. Mir isses nur wichtig, dass man wenigstens ein Licht dran hat, um herankommende Fahrzeuge oder auch ein vor einem sieht. Bremslicht versuche ich auch noch zu tüfteln.
Zwecks Stromversorgung hab ich mir jedenfalls was richtig geiles ausgedacht..
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160803/c63956b073de2430e872247c5645a78b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160803/f93fc04009f04f46d4949d1f23b124c9.jpg]
-
Da wird der gute Hilti-Schrauber zweckentfremdet![emoji106]
Jens, oder jemanden der es SICHER weiß!
Bis zu welcher Uhrzeit kann ich mich am Mittwoch, den 10. noch anmelden? -
Zitat von toms-simson
Was mir grade aufgefallen ist.. Das Datum ist falsch.. Anreise vor 07.08.2015 -
Ich komm DO Abend kurz vor 8
-
Hoffen wir mal das es gutes wetter gibt. Wenn es so wie jetzt is wäre es ja nicht so toll. Bei uns regnet es und dann wieder kurz nicht dann mal nen Gewitter also fröhliches durcheinander
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat von RenaeRacer
Jens, oder jemanden der es SICHER weiß!
Bis zu welcher Uhrzeit kann ich mich am Mittwoch, den 10. noch anmelden?Ich bin ja nicht mehr aktiv. Aber ich denke, es ist so wie die Jahre vorher auch. Notfalls hängt am Tor eine Telefonnummer und dann macht wer auf.
Aber am Besten, ruf auf dem ring an, dann weisst du sicher Bescheid.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!